Jump to content

Spiel-Update 7.3 + Livestream


Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo, Leute!

Ich möchte euch jetzt ein paar Informationen zu unserem nächsten großen Spiel-Update geben. In den nächsten Monaten kommt Spiel-Update 7.3. Vorher werden wir noch Informationen über einige beabsichtigte Änderungen bei der Klassen-Balance und der Initiative zur Credit-Wirtschaft veröffentlichen, die mit diesem Update kommen werden. Wir hätten gerne euer Feedback zu diesen Änderungen, bevor sie auf dem öffentlichen Test-Server zugänglich sind.


Hier ein kurzer Zeitplan, wann mit der Veröffentlichung von Infos zu 7.3 zu rechnen ist:

  • Shabir wird die Änderungen an der Klassen-Balance noch diese Woche veröffentlichen. Ich bitte alle, den Post vollständig zu lesen und danach im Thread euer Feedback dazu zu hinterlassen. (Beitrag nur auf Englisch: Planned Class Changes for 7.3)
  • Ich werde in der nächsten Woche einen Post über die zu erwartenden Änderungen am Credit-Wirtschaftssystem veröffentlichen.

Natürlich bedeutet eine Ankündigung wie "In Kürze kommt ein weiteres Spiel-Update", dass mal wieder ein Livestream vor der Tür steht. Er wird am 3. Mai um 20:00 Uhr MESZ stattfinden! Wir werden dann über Story-Elemente und weitere Inhalte des Updates sprechen. Ich habe dazu ein paar andere Entwickler eingeladen, damit ihr auch mal andere Stimme aus dem Team hört.


Nach dem Livestream werden wir den öffentlichen Test-Server öffnen. Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber wir werden baldmöglichst auf allen offiziellen Kanälen verkünden, sobald der öffentliche Test-Server offen ist. 


Das war's dann erst mal! Behaltet den Dev-Tracker und unsere sozialen Kanäle im Auge, damit ihr bei weiteren Ankündigungen auf dem Laufenden bleibt. 


Danke! 
 

EN post: Game Update 7.3 + Livestream Announcement

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...