Jump to content

7.0...Mist


Sameynia

Recommended Posts

Seit über 10 Jahren spiele ich dieses Game und habe mich, naiv wie ich bin, auf das 10. Jubiläum und 7.0 gefreut. Was werden sich die Macher des Spiels zu diesem freudigen Tag ausdenken um die treuen Spieler zu erfreuen.

Pustekuchen :mad:

Das war der größte Schlag mitten in die Fresse, den ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht grauenhafter hätte vorstellen können.

Ich will hier nicht noch einmal auf den ganzen Mist, der dieses einstmals wunderbare Game versaut hat, eingehen.

Das haben meine Vorredner schon ausreichend gemacht und ich stimme vollkommen mit den, zum Teil wütenden und schwer enttäuschten, ebenfalls Verarschten überein.

Mir kommt es so vor, dass 7.0 und auch der Jubiläumsquark, nur so schnell und billig wie möglich rausgeschmissen werden sollte. Bravo - das wurde in vollendeter Form erreicht.

Hassen die Macher von SWTOR das Game und die Spieler so sehr?

Link to comment
Share on other sites

Was mir so gar nicht gefällt:

 

1. Ich liebe meine Outfits zusammenzustellen. Passende Waffen zur Rüstung etc. Da ich nun für meine Waffen keine Mods mehr bekommen kann, muß ich andere tragen. Es wäre schön, wenn Waffen dem design hinzugefügt worden wären, um auch weiterhin das zu tragen, was viel Zeit, Mühe und teilweise auch Geld gekostet hat.

 

2. Die Beschränkung der wöchentlichen/Planetenmissionen. Wenn man punkte im single Player sammel möchte für die neue Ausrüstung, wird es sehr schnell mega langweilig, wenn man immer nur die gleichen 8 Planeten besuchen kann 7 Tage die Woche.

 

3. Obwohl der Start von 7.0 noch verschoben wurde, sind die Bugs mal nervig. Sehr störend, dass man sich ständig in einem Gebiet befindet auf Manaan, wo man laut Story gar nicht sein sollte. Jedes mal zur Festung zu reisen und spielen zu klicken ist nicht wirklich im Interesse des Spielflusses.

 

4. Festbuggen des Charakters in Einrichtungsgegenständen (z. B. Marodeur springt Gegner an) und /stuck hilft mal gar nicht... klasse.

 

Mal abwarten, ob sich die Dinge zum besseren entwickeln. Ansonsten werde ich wohl das Geld für das Abo zukünftig auch sparen.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallöchen, jetzt mal eine frage zu dem ganzen gear system. Wo liegt eigentlich der Anreiz das spiel überhaupt noch zu zu spielen? Die leute die max gear haben fliegen durch die ops, flashpoints usw. macht doch eigentlich kein sinn mehr, kriegen kein schaden mehr rennen fast im god mode rum was soll das ganze? wo ich angefangen hab mit dem spiel das muste man noch überlegen wie man das ganze spiel spielt und schaft jetzt einfach nur noch sinnloses gerenne kein sinn und kein spaß mehr. am ausgewognesten wa es wo das 306er gear max wa da konnte man echt mal experiementieren aber nun keine ahnung sinnlos. den püppikram kann mittlerweile 6 jährige spielen. am schönsten fand ich das spiel wo man noch soresu bzw ataru manuell wählen konnte. jetzt - ja jetzt droiden, spiel einstellen, machen lassen, fetig, dafür mach ich kein abo mehr

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
On 3.6.2022 at 19:54, DerEnkelYodas said:

 

Also ich weiß ja nicht was Du (Ihr) da macht. Ich spiele die H2/H4 meist alleine. Ich fange nach dem Zurücksetzen immer auf dem Startplaneten an und gehe dann über Coruscant / DK weiter. Spätestens bei dem 3. Planeten (nach Sory-Reihenfolge) erreiche ich die 100k Eroberungspunkte.:verwirrt:

Ich nehme dabei aber auch immer alle Bonusaufgaben mit, bzw. Mache ich den Panetenbonus für x von x Heldenmissionen (früher über STRG+G heute über das Planetensymbol an der Minikarte).

 

On 16.2.2022 at 14:01, ogxmob said:

 

 

Ich hatte schon Probleme damit, als das erste Mal den Baum geändert haben. .. dieses... Ding?... Und damit nicht genug, die haben mir bei meinen Hauptskills ein entweder oder gemacht.

Ich glaube ja, dass die wirklich denken, wenn die ein paar Newbies ein paar Tage an das Spiel binden können, geht es denen besser.

Das die damit eine Menge Alteingesessener vertreiben, geht denen nicht in die Rüben

Danke, Ich werde nicht in Patch 7.3 oder  höher PVP-FP gehen und diese unmöglichen Rüstungen auch nicht auf dem Kartellmarkt kaufen. Warum gibt es ständig Updates, ohne die alten Fehler zu beheben? Ich habe sie ständig gemeldet, und im Inventar wird nicht mehr angezeigt, was ich mit grünen Akten trage. KEINE ANTWORT! Sie haben kein Interesse mehr an Verlängerungen, die wie immer nur Fehler mit sich bringen. Ich bin Abo-Spieler und es wird jeden Monat langweilig. Selbst wenn man Dark MK1 kaufen möchte, das früher 3 Millionen gekostet hat und jetzt zwischen 16 Millionen und unendlich viel kostet, geht mir dieses Spiel immer mehr auf die Nerven. Es sollte ein entscheidender Schritt getan werden, aber das interessiert niemanden. Warum geht die Liebesgeschichte nicht weiter, gerade als unsere Ehepartner eine bezaubernde Hochzeit versprochen haben?  eine neue  Story bei der  Hochzeit beim JA Wort  gibt  es ein Imperialen Angriff. Weitere private Partnergespräche finden nicht statt. Für mich ist es kein tolles Spiel mehr. Das geht nur, wenn man alle Storys hat und FP gelaufen als 80 - H2 läuft, um die neuen unlogischen 100k zusammen zu bekommen. Das Spiel läuft wie alle anderen Online-Spiele nur auf das Töten hinaus. 

Besser wäre wenn ein Unternehmen nicht weiter Fantasie hat  einfach  mal   einen  Wettbewerb  ausschreiben: schreib uns  deinen Geschichtsvorschlag deiner   Liebesgeschichte  wie  geht sie  weiter oder  seinen  eigenen Char mal in der Fantasie  weiter  ausdenken. Die  eigenen Mitarbeiter  fragen  wer hat   seine  Fantasie weiter  gesponnen 🙂 Es gibt unendliche  Möglichkeiten uns als Fan´s  zu überraschen. Wettbewerb 2. schickt  uns  Eure Rüstungszeichnungen. Logo  alles  kostenlos aus Liebe und  Fan sein um  zu helfen. Habe schon so   viele  davon gesehen.  ABER NICHT SO, scheint  mir  fast  wie Georg Lucas  mal  schnell alles  verkaufen  umstellen und was kommt dann ? Leider  bin ich  schon zu alt ich würde  gerne  helfen  als alte  Programmiererin  jetzt lieber  Geschichten  Fantasiespielerin in  diesem  Spiel. Wie alle  Fan´s lieben  dieses  Spiel, als  Jahrelange Abonnentin bitte  ich Euch  mal darüber  nach zu denken. Wir wollen Euch nicht verlieren.

Link to comment
Share on other sites

On 15.1.2023 at 16:51, KylieTurner said:

Hallöchen, jetzt mal eine Frage zu dem ganzen Getriebesystem. Wo liegt eigentlich der Anreiz, das Spiel überhaupt noch zu spielen? Die Leute die Max Gear haben durch die Ops, Flashpoints usw. geflogen. macht doch eigentlich kein sinn mehr, kriegen keinen schaden mehr rennen fast im gott mode rum was soll das ganze? wo ich angefangen habe mit dem spiel das muss man noch überlegen wie man das ganze spiel spielt und schaft jetzt einfach nur noch sinnloses gerenne kein sinn und kein spaß mehr. am ausgewognesten wa es wo das 306er gear max wa da konnte man echt mal experimentieren aber nun keine ahnung sinnlos. Den Püppikram kann man mittlerweile schon ab 6 Jahren spielen. Am schönsten fand ich das Spiel wo man noch soresu bzw. ataru manuell wählen konnte. jetzt - ja jetzt droiden, spiel einstellen, machen lassen, fetig, dafür mach ich kein abo mehr

Hi  ja  ist es  Dir  noch  nicht  aufgefallen,  es wird alles  leider nur noch auf  PvP  ausgelegt, erstellt. Logo das dann  kleine  Spieler weder Geld noch Sachen  kaufen können wenn man sich die  Preise  in  Handelsmarkt ansieht. Wie damals  bei  WOW alles kaputt machen das  ja nur noch  die  überreichen Spieler  sich  alles  leisten  und  die  kleinen Spieler in  den  Popo treten. Reicht  schon  wenn ich laufend Bugmeldungen  mache das  das  Inventar  zwar  anzeigt  Kleidung / Rüstung  mit grünem  Feil aber  nicht  mehr  was  ich derzeit  anhabe = KEINE REAKTION ?

Link to comment
Share on other sites

On 7.3.2022 at 10:49, alegjo said:

Seit über 10 Jahren spiele ich dieses Spiel und habe mich, naiv wie ich bin, auf dem 10. Jubiläum und 7.0 gefreut. Was werden sich die Macher des Spiels zu diesem freudigen Tag ausdenken, um die treuen Spieler zu erfreuen.

Pustekuchen:verrückt:

Das war der größte Schlag mitten in der Fresse, den ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht grauenhafter hätte vorstellen können.

Ich werde hier nicht noch einmal auf den ganzen Mist, der dieses einmalige wunderbare Spiel versaut hat, eingehen.

Das haben meine Vorredner schon ausreichend gemacht und ich stimme vollkommen mit den, zum Teil wütenden und schwer enttäuschten, ebenfalls verarschten überein.

Mir kommt es so vor, dass 7.0 und auch der Jubiläumsquark, nur so schnell und billig wie möglich rausgeschmissen werden sollten. Bravo - das wurde in vollendeter Form erreicht.

Hassen die Macher von SWTOR das Game und die Spieler so sehr?

Danke  Dir  vollkommen richtig,  ich knuddelknutsche Dich  dafür hab  nen Lachanfall,  alles wahr was  du schreibst.  Dachte auch sie bringen was  anständiges  vl auch  später das ganze Jahr war ja  10  Jubiläum, aber wie immer  voll  in  die  Tonne  gegriffen. So wird es  leider weiter  gehen auch  weil sie  es  ja nicht mal nötig haben Bugmeldungen  zu reparieren. Mittlerer  Weile  sind  wir eine  reine kommst Heute  oder  Morgen  egal wir  machen  uns  keine Sorgen Gilde  FUNGILD  und DIE KRÄHEN geworden.  Es  bringt  ja nicht die  dumme Rumrennerei oder  zum  1 Mio. Mal  die  gleiche Op mit immer wieder den  gleichen Gier  zu  laufen, die kann  man schon im  Schlaf.   

Warum geht die Liebesgeschichte nicht weiter, Gerade als unser Ehepartner eine bezaubernde Hochzeit versprochen haben? Eine neue Story bei der Hochzeit beim " JA" Wort gibt es einen Imperialen Angriff oder  umgekehrt ? Weitere private Partnergespräche finden nicht statt. Für mich ist es kein tolles Spiel mehr. Das geht nur, wenn man alle Storys hat und FP gelaufen als 80 - H2 läuft, um die neuen unlogischen 100k zusammen zu bekommen. Das Spiel läuft wie alle anderen Online-Spiele nur auf das Töten hinaus. 

Besser wäre, wenn ein Unternehmen nicht weiter Fantasie hat einfach mal einen Wettbewerb ausschreiben: Schreib uns deinen Geschichtsvorschlag deiner Liebesgeschichte wie geht sie weiter oder seinen eigenen Charme in der Fantasie weiter ausdenken. Die eigenen Mitarbeiter fragen wer hat seine Fantasie weiter gesponnen 🙂 Es gibt unendliche Möglichkeiten uns als Fans zu überraschen. Wettbewerb 2. schickt uns Eure Rüstungszeichnungen. Logo alles kostenlos aus Liebe und Fan sein um zu helfen. Habe schon so viele davon gesehen. ABER NICHT SO, scheint mir schnell wie Georg Lucas mal schnell alles verkaufen umstellen und was kommt dann ? Leider bin ich schon zu alt, ich würde gerne als alte Programmiererin jetzt lieber Geschichten Fantasiespielerin in diesem Spiel helfen. Wie alle Fans dieses Spiel lieben, als langjährige Abonnentin bitte ich euch mal darüber nach zu denken. Wir wollen Euch nicht verlieren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...