Jump to content

KylieTurner

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1 Neutral
  1. Keine Ahnung aber seht selbst - Mafia läst grüßen. Vielen Dank Kommt bestimmt wieder die Antwort wie bei Versicherungen: "Wir wollen doch nur das Beste von Euch für Euch, nämlich eure Kohle" mit dem Unterschied das SwTor jetzt förmlich jeden einlädt auf solche Buy Credits angebote zu nutzen die im Spiel aufploben im Chat. rofl unschöne wahrheit wird gelöscht was ist bitte soll das? seht hin
  2. Hallöchen, jetzt mal eine frage zu dem ganzen gear system. Wo liegt eigentlich der Anreiz das spiel überhaupt noch zu zu spielen? Die leute die max gear haben fliegen durch die ops, flashpoints usw. macht doch eigentlich kein sinn mehr, kriegen kein schaden mehr rennen fast im god mode rum was soll das ganze? wo ich angefangen hab mit dem spiel das muste man noch überlegen wie man das ganze spiel spielt und schaft jetzt einfach nur noch sinnloses gerenne kein sinn und kein spaß mehr. am ausgewognesten wa es wo das 306er gear max wa da konnte man echt mal experiementieren aber nun keine ahnung sinnlos. den püppikram kann mittlerweile 6 jährige spielen. am schönsten fand ich das spiel wo man noch soresu bzw ataru manuell wählen konnte. jetzt - ja jetzt droiden, spiel einstellen, machen lassen, fetig, dafür mach ich kein abo mehr
×
×
  • Create New...