Jump to content

alegjo

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Seit über 10 Jahren spiele ich dieses Game und habe mich, naiv wie ich bin, auf das 10. Jubiläum und 7.0 gefreut. Was werden sich die Macher des Spiels zu diesem freudigen Tag ausdenken um die treuen Spieler zu erfreuen. Pustekuchen Das war der größte Schlag mitten in die Fresse, den ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht grauenhafter hätte vorstellen können. Ich will hier nicht noch einmal auf den ganzen Mist, der dieses einstmals wunderbare Game versaut hat, eingehen. Das haben meine Vorredner schon ausreichend gemacht und ich stimme vollkommen mit den, zum Teil wütenden und schwer enttäuschten, ebenfalls Verarschten überein. Mir kommt es so vor, dass 7.0 und auch der Jubiläumsquark, nur so schnell und billig wie möglich rausgeschmissen werden sollte. Bravo - das wurde in vollendeter Form erreicht. Hassen die Macher von SWTOR das Game und die Spieler so sehr?
  2. 7.0 ist extrem enttäuschend. Diesen Mist zum 10. Geburtstag zu präsentieren ist eine absolute Schande und ein Armutszeugnis. Mein Abo wird zum nächsten Monat gekündigt. Und was ist mit den H2 und den Daily-Gebieten? Soll das nun so minimiert werden? Was soll man nun noch ab Stufe 80 tun? Nur noch gähnende Langeweile!!!!! ::mad::mad:
×
×
  • Create New...