Jump to content

SetsunaMudo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Was mir so gar nicht gefällt: 1. Ich liebe meine Outfits zusammenzustellen. Passende Waffen zur Rüstung etc. Da ich nun für meine Waffen keine Mods mehr bekommen kann, muß ich andere tragen. Es wäre schön, wenn Waffen dem design hinzugefügt worden wären, um auch weiterhin das zu tragen, was viel Zeit, Mühe und teilweise auch Geld gekostet hat. 2. Die Beschränkung der wöchentlichen/Planetenmissionen. Wenn man punkte im single Player sammel möchte für die neue Ausrüstung, wird es sehr schnell mega langweilig, wenn man immer nur die gleichen 8 Planeten besuchen kann 7 Tage die Woche. 3. Obwohl der Start von 7.0 noch verschoben wurde, sind die Bugs mal nervig. Sehr störend, dass man sich ständig in einem Gebiet befindet auf Manaan, wo man laut Story gar nicht sein sollte. Jedes mal zur Festung zu reisen und spielen zu klicken ist nicht wirklich im Interesse des Spielflusses. 4. Festbuggen des Charakters in Einrichtungsgegenständen (z. B. Marodeur springt Gegner an) und /stuck hilft mal gar nicht... klasse. Mal abwarten, ob sich die Dinge zum besseren entwickeln. Ansonsten werde ich wohl das Geld für das Abo zukünftig auch sparen.
  2. Hello, friendly greetings from Germany. We the Guild Enklave des Nik'taa't (united) from Vanjavalis Chain wish the KRAYT-DRAGON as next Mount. For those who wish to know, here are the names of our Main player: Lynâra Felareen Raytorth Myrei Kaabo Violey Sethsael Raeg'ash
×
×
  • Create New...