Jump to content

Tulak Hord Server down???


Neolas

Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit meinem Juggernaut der in meiner Festung auf Umbara steht konnte ich mich gerade eben noch normal einloggen, mit meiner Attentäterin die auf der imperialen Flotte steht hängt sich das Spiel bei den schon erwähnten 60 % im Ladebildschirm auf.

 

Ich hatte die letzten paar Tage auch immer gegen Abend wenn mehr auf dem Server los war Latenzprobleme. Ich hatte zum Glück noch den Link unter Favoriten mit der Anleitung zum dauerhaften entfernen des Bitraider, danach war das Latenzproblem zumindest gelöst.

 

Meine Vermutung ist dass mit 6.0 mehr Spieler neu mit SWTOR angefangen bzw mehr Rückkehrer wieder spielen wie der Server verkraften kann.

 

Zudem fiel mir nach dem letzten Patch auf dass sowohl auf Onderon wie auch auf Mek-Sha etliche Optionen in den Gesprächen halb in deutsch halb in englischer Sprache waren. Dieses war vor dem Patch definitiv nicht der Fall.

Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

Also ich gehe langsam davon aus, das es Absicht ist. Sonst hätten Sie das Problem auf die eine oder andere weise langfristig gelöst. Die einzige Frage die ich mir dabei stelle ist, was versprechen die sich davon?

Einfach nur Böswilligkeit?

Finanzielle Interessen? Falls ja, wie zahlt es sich aus Nutzer zu vergraulen?

 

Jemand ne Idee? :sul_confused:

Link to comment
Share on other sites

Ja gut da stellt sich nur die Fragen wenn du bitraider entfernst kannst du dann Problem los zocken???

 

 

Ich denke einfach das zuviel neu zu gewandert sind und der Server das net verkraftet

Edited by Cruenta
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend! Ich habe eben erst einen Jedi auf Ossus durchgespielt. Dann wollte ich meinen Schmuggler von der Festung auf Yavin wieder nach Corussant transportiren. Es erschien das übliche Hintergrundbild, der blaue Balken war ruckzuck auf 2/3. Dann hing er fest. Habe mich 3 mal eingelogt, beim 3. Mal über die Flotte versucht. Von Yavin ohne Probleme zur Flotte, weiter mit der Fähre. Hier gleiches Problem, hänge fest. Also finito für heute. Mit himmlischem Gruss:D
Link to comment
Share on other sites

Es nervt lamgsam - bin Abonement-Spieler und kann doch erwarten, dass man für sein Geld auch die bezahlte Leistung erhält!

So ne Schlampereien kann sich keine "normale" Firma leisten!

Wenn dann wenigstens mal eine Entschuldigung, eine Erklärung woran es liegt und eine Gutschrift der verlorenen Spielzeit käme!!! Aber scheinbar denkt man bei EA und BW dass es eh keine Alternativen gibt!

Überlege ernsthaft, wieder zurück zu WoW zu wechseln - da wurde sowas im Handumdrehen gelöst und entsprechend gut geschrieben!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen zusammen.

Wie ihr doch bestimmt wisst, ist es den Firmen EA/Bioware doch eigentlich egal, was hier im deutschen Forum geschrieben wird, da es hier sowieso niemand ließt, der was ändern könnte.

Vor einigen Tagen wurde doch schon wegen den Latenzproblemen von einigen Spielern geschrieben, dass es nicht an den Firmen, sondern an den Telefongesellschaften liegt. Naja, dass kann man nicht glauben, oder?

Das immer nur der deutsche Server betroffen ist, läßt wirklich langsam darauf schließen, dass wir wohl nur noch Spieler 2. Klasse sind.

Ich selber spiele seit 2014 und mußte feststellen, dass das Spiel seit dem langsam aber sicher den Bach runter geht. Es sind immer mehr Fehler aufgetreten und deren Behebung dauerte teilweise 4 Jahre und/oder länger, da einige immer noch nicht behoben sind.

 

So, nun dürfen die Spieler, welche Hardcore-Anhänger sind, wieder mit Steinen auf mich werfen, aber bitte seit vorher so gut und denkt mal richtig nach, ob das geschriebene nicht der Wahrheit entspricht.

 

Möge die Macht mit Euch sein

 

PS: Die Uhrzeit hier im Forum stimmt immer noch nicht! Wir haben Winterzeit! Also eine Stunde zurück, aber auch dies scheint keinen von den Verantwortlichen zu interessieren, warum also was am deutschen Server machen? Aber eventuell ist ja genau diese Winterzeit das Problem für den Server?????

Edited by Dassams
Link to comment
Share on other sites

Also ich gehe langsam davon aus, das es Absicht ist. Sonst hätten Sie das Problem auf die eine oder andere weise langfristig gelöst. Die einzige Frage die ich mir dabei stelle ist, was versprechen die sich davon?

Einfach nur Böswilligkeit?

Finanzielle Interessen? Falls ja, wie zahlt es sich aus Nutzer zu vergraulen?

 

Jemand ne Idee? :sul_confused:

 

Ich gehe schlicht davon aus, dass die Kapazität des deutschsprachigen Servers unverändert auf Niveau vor Onslaught geblieben ist, da entweder vergessen wurde, eine Anpassung nach oben vorzunehmen oder aus Kostengründen man es wissentlich in Kauf nimmt, die Spieler zu verärgern statt ein wenig mehr Servermiete zu zahlen.

 

Ist ja eine andere Nummer als die bekannten Latenzprobleme, hier kommt der Server einfach nicht nach, lässt keine neuen Logins mehr usw., schlechtes Projektmanagement.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich habe gemerkt dass es absolut keinen Sinn mehr macht hier etwas im deutschen Forum zu schreiben, da es hier keinen Verantwortlichen mehr gibt. Sobald sich 4-5 Spieler im englischen Forum beschwert haben. meldet sich dort wenigstens mal ein Mod. Da fühlt man sich wenigstens gehört...

 

Allerdings verliere ich langsam den Glauben daran dass sich irgendwann was besser wird. Ich verstehe die vielen Spieler die nach Darth Malgus wechseln, aber noch bin ich nicht bereit für einen Charakter Transfer zu zahlen, nur weil das Spiel Probleme hat... Immerhin zahle ich so schon jeden Monat mein Abo...

 

Ich gehöre auch zu den Spieler, die vorher nie Probleme hatten mit der Latenz... erst seit diesem neuen Update habe ich Probleme. Gerade kann ich mit meinem derzeitigen Hauptcharakter nicht einloggen... noch immer bleibt der Ladebalken bei 2/3 hängen auf Quesh... und das seit 14 Stunden...

 

Guckt man sich die Fehler und Probleme an die auftreten hat das nichts mehr mit der Leitung zu tun... dieser Server hat tiefgründige Probs und ist zerschossen.. Langsam habe ich den Verdacht, sie beheben es extra nicht... weil sie den deutschen Server (der nun mal am schlechtesten besucht ist) einstampfen wollen... So können vorher noch genug Leute Geld für Chars Transfere raushauen, die schon wechsel weil sie die Schnute voll haben... und wenn sie ihn dann einstampfen haben sie vorher noch Geld damit verdient, ehe sie alle umsonst wechseln lassen müssen....

 

Ich verliere auf jeden Fall Lust und Glauben an das Spiel... nach 6 Jahren als Spieler...

 

Ich rate nur... beschwert euch massiv und ausführlich im englischen Forum... schreibt denen genau wie sauer und angepisst ihr seit... (google translator hilft zur not)... Nicht nur ein 'server läuft nicht', 'immer noch gleiche probleme'... macht euch mal richtig luft da... damit die merken was sie für ein Problem haben...

Aktueller Tread: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=972045

Allgemeiner Tread: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=971169

Link to comment
Share on other sites

@dwyn_mccarthy:

Warum soll ich als deutscher Spieler dazu gezwungen werden, mich im englischen Forum über die Probleme zu beschweren?

Sind wir es NICHT WERT, von deutschen Supportmitarbeitern betreut zu werden, welche auch einen entsprechenden Zugang zu den richtigen Stellen haben?

Zahlen wir als deutsche Spieler nicht gutes Geld? Zahlen wir mit unseren Abos nicht ALLE Gehälter der Firmen mit?

Sind wir wirklich Spieler 2. oder gar 3. Klasse?

Link to comment
Share on other sites

@dwyn_mccarthy:

Warum soll ich als deutscher Spieler dazu gezwungen werden, mich im englischen Forum über die Probleme zu beschweren?

Weil es im deutschen Forum keinen mehr interessiert und es keinen Ansprechpartner mehr gibt. Einfach weiter darauf zu bestehen, dass man hier reagiert wird das Problem nicht ändern.

Sind wir es NICHT WERT, von deutschen Supportmitarbeitern betreut zu werden, welche auch einen entsprechenden Zugang zu den richtigen Stellen haben?

Nein, so wie es aussieht sind wir es nicht mehr wert...sonst hätten wir Mitarbeiter.

Zahlen wir als deutsche Spieler nicht gutes Geld? Zahlen wir mit unseren Abos nicht ALLE Gehälter der Firmen mit?

Ja wir zahlen, aber im Vergleich zu anderen Ländern, sehr viel weniger, denn der deutsche Server ist der kleinste. Und EA/Bioware hat wirklich genug Geld und ist darauf nicht angewiesen

Sind wir wirklich Spieler 2. oder gar 3. Klasse?

Ja, sind wir...

Edited by dwyn_mccarthy
Link to comment
Share on other sites

Leute, die deutschen Spieler bekommen KEINE Infos, außer, sie sind der englischen Sprache mächtig!

Die deutschen Spieler sind doch nichts wert für diese Firmen. Wir sind ganz kleine Lichter.

Darum brauchen wir keine Informationen hier im deutschen Forum und man will JEDEN Spieler dazu zwingen, sich den Gepflogenheiten der Firmen zu unterwerfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...