Jump to content

Nordrogs

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. da muss jetzt eine endschädigung kommen in form von spielzeit oder kartellmünzen egal was
  2. jetzt wär so langsam eine endschädigung fällig für diesen ständigen scheiß
  3. komm nur auf die festung und kann nur pvp ohne probelme spielen sobald ich von der festung runter will häng der fest flashpoint fertig hängt das ding wieder
  4. Samstag abend einizg freier tag die woche und wieder geht nix. ist so lächerlich
  5. wie hoch sollte der krit wert und der Angriffs kraft wert beim Hexer in der Wahnsinn Stillung am besten sein. Und braucht man noch 110 Präzision? wäre für Tipps:) sehr dankbar
  6. Nordrogs

    8er pvp gruppen

    was richtig geil wäre. wenn es möglich wäre sich mit 8er gruppen sich für pvp zu listen. Das würde den pvp noch mehr Schub geben im Game. wäre dann es ne echte alternative zum Radien. und würde den Ranglisten spiel noch mehr Schub geben. ist ja nur ein Vorschlag;)
  7. Cool wäre es wenn man die gefährten auch auf die dunkele oder helle seite ziehen können. und sie in der macht unc co auch selber ausbilden kann.
  8. Dagobar .Endor .kashyyyk.Rakatta Prime.dantooine.das ist nur eine kleine auswahl:cool:
×
×
  • Create New...