Jump to content

Cruenta

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Cruenta

  1. Ja gut da stellt sich nur die Fragen wenn du bitraider entfernst kannst du dann Problem los zocken??? Ich denke einfach das zuviel neu zu gewandert sind und der Server das net verkraftet
  2. Mensch dann man ich mir doch mal nen rep char das ne gute idee😂😂
  3. hab mir schon aus purer langweile nen char auf Darth Malgus gemacht^^
  4. Also ich komm net rein bleibt bei 60% stehn und nix passiert... Da überlegt man doch langsam den server zuwechseln auch wenn man dort nix versteht... aber die server laufen wenigstens
  5. Is doch scheisse die sollen die Server vergrößern vllt is das Problem dann behoben
  6. Naja so schlecht ist es nun net...Ich bin nach 2 Jahren zurück gekehrt und ich muss sagen bis auf die kleinen Probleme hier mit dem server macht es mir spass... Bis vor kurzem hab ich WoW classik gespielt und ich muss sagen die waren dort auch nicht besser... Ich sag nur warteschleife des Todes und teilweise hat man da immernoch warte schleife... Und nur weil jetzt der server bissel spackt würde ich jetzt nicht anfangen dieses game hier zu HASSEN und nur zu mäckern... Fehler können sich immer einschleichen... DIE Gilde ORCUS ist zurück...
×
×
  • Create New...