Jump to content

_Expected_

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Der wichtigste Tipp für Neueinsteiger? Finger weg von diesem Spiel - die Betreiber sind nicht in der Lage, die Spielserver so zu handeln, dass sie funktionieren! Laufend sind die Server down - und das erzeugt Frust statt Spielspaß!
  2. Und das unverschämte ist, dass da von Seiten der Betreiber nicht mal ein winziges Statement oder gar ein noch winzigeres "Sorry, wir arbeiten dran" kommt!!!
  3. Das witzige ist, dass alle anderen EU Server funzen - zeigt doch ein deutliches Bild darüber wie blöd deutsche ITler sind. Bekommen nichts gebacken.
  4. Es nervt lamgsam - bin Abonement-Spieler und kann doch erwarten, dass man für sein Geld auch die bezahlte Leistung erhält! So ne Schlampereien kann sich keine "normale" Firma leisten! Wenn dann wenigstens mal eine Entschuldigung, eine Erklärung woran es liegt und eine Gutschrift der verlorenen Spielzeit käme!!! Aber scheinbar denkt man bei EA und BW dass es eh keine Alternativen gibt! Überlege ernsthaft, wieder zurück zu WoW zu wechseln - da wurde sowas im Handumdrehen gelöst und entsprechend gut geschrieben!
×
×
  • Create New...