Jump to content

Der Jedi Botschafter und die Frauen


KobraKing

Recommended Posts

Also ich muß sagen, daß es keinen Grund gibt, dahingehend irgendetwas zu bemängeln. Man bekommt Nadia zwar erst recht spät, als letzten Begleiter, aber dafür hat sie es um so mehr in sich. Voss allein reichte mir, um sie auf 10000 Zuneigung zu bekommen. Als Belohnung brachte sie mir dann fast ein ganzes Level, als ich danach die ganzen Gespräche auf dem Schiff mit ihr geführt habe. Sie macht von Anfang an sehr guten Schaden, nur bei wenigen Elite-Gegnern mußte ich auf Tharan wechseln, weil es mit ihr recht knapp nicht reichte. Ansonsten war mit ihr alles machbar, auch wenn es manchmal knifflig wurde. Aber da mußte ich dann eben meine Taktik anpassen und habe so meine Klasse noch besser spielen gelernt. Es macht z.B. bei Gruppen schon einen Unterschied, ob man auf ein anderes Ziel haut, als sie, anstatt gemeinsam eines nach dem anderen wegzufokussen.

Und schließlich ist sie sehr sehr gut designed finde ich, sowohl optisch, als auch von der deutschen Stimme her. Merkwürdig fand ich nur, daß sie sich nicht beschwert hab, als ich ihr auf Hoth das Set der republikanischen Tänzerin angezogen habe. :D

 

Was ich allerdings hoffe, ist daß die Beziehungen zu allen Begleitern noch fortgeführt werden. Ich habe inzwischen alle 5 auf 10000 Zuneigung gebracht und seitdem schweigen sie sich irgendwie aus. Auch fand ich es etwas schade, daß lediglich mit Quyzen richtige Begleiter-Quests zu absolvieren waren und da auch nur wenige. Dahingehend hätte es bei allen durchaus Möglichkeiten gegeben, etwas mit ihnen zu unternehmen. Mehr will ich dazu aber nicht sagen, um nicht noch mehr zu spoilern. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde insgesamt die Gefährten leider auch etwas zu "blass"... aber weniger, weil keine Frauen darunter sind, sondern weil irgendwie die Motivation mich zu begleiten bei eigentlich allen etwas "dünn" auf mich wirkt - gerade auch bei dem letzten Neuling, weil ich als so richtig guter, klassisch-weiser Jedi eigentlich sonne verzogene Dunkelgrau-Göre nicht mitnehmen wollte ;)

 

Insofern hab ich mich an meine Echse relativ gut gewöhnt, auch wenn ich seinen "Jagd"-Trieb dann zuweilen übertrieben finde... aber... die Echse ist dann für mich doch am ehesten Pet und am wenigsten echter Gefährte. Möglicherweise hätt ich mit dem Soldaten, den man recht spät einsammelt (Hoth?!) noch eine sinnvolle Bindung aufbauen können... aber... momentan hab ich da keinerlei Bestreben. Die beiden anderen Typen (Schurke und Revoluzzer) sprechen mich leider auch RP-technisch kein bißchen an.

 

Wenn man sich als richtig "guter" Botschafter betrachten will (und das tu ich eben), machen diese Gefährten aus meiner Sicht nicht so viel Sinn.

 

Und da ich eben momentan meinen ersten Charakter als Jedo so richtig klassisch-gut spiele, denkt der definitiv auch nicht daran, was mit ner Frau anzufangen. Er ist gegenüber dem Jedi-Orden jedenfalls eine Verpflichtung eingegangen, die er keinesfalls leichtfertig verspielen würde... um mal einen nicht ganz unbekannten Satz zu erwähnen ;)

 

Hmmm... wenn ich das hier so gerad schreibe... denk ich... sollt ich mir den Soldaten in den nächsten Tagen nochmal genauer angucken. Vielleicht könnte das mit dem eine gelungene Zusammenarbeit werden :)

 

Gruß

Booth

Link to comment
Share on other sites

...sondern weil irgendwie die Motivation mich zu begleiten bei eigentlich allen etwas "dünn" auf mich wirkt - gerade auch bei dem letzten Neuling, weil ich als so richtig guter, klassisch-weiser Jedi eigentlich sonne verzogene Dunkelgrau-Göre nicht mitnehmen wollte ;)

 

Das sehe ich aber ganz anders... sie ist schliesslich jetzt mein Padawan. Ein ungeschliffener Rohdiamant und als durchaus auch sehr auf der hellen Seite stehende Jedi, sehe ich es fast als meine Pflicht mich ihrer anzunehmen.

 

Und gerade bei Nadia finde ich persönlich, dass sie am besten aller Begleiter in die ganze Klassen-Geschichte integriert ist.

 

Mit ihr was anfangen liegt mir aber sowieso fern, mein Jedi ist eine sie. ;)

 

 

P.S.: Mir gehts ähnlich wie dir. Mit dem Wissenschaftler und dem Twilek kann ich nicht viel anfangen, aber Qyzen ist in meinen Augen - auf eine gewisse spezielle Weise - schon wieder eine "coole Sau". Ich mag es wenn er dazwischenquatscht und erzählt wie toll ich bin. *hust*

Edited by Insa
Link to comment
Share on other sites

wenn man nadia auf 10k zuneigung hat und sie keine gespräche mehr mit einem führen will, ist man dann quasi fertig mit ihrer story oder kommt da noch was? fänds schade wenn jetzt nach unserem letzten gespräch ende wäre, da bleiben noch viele fragen offen :)
Link to comment
Share on other sites

So liebe Jungs

Es gibt einen Punkt der mir ganz pöse aufstösst. :D

Nein im Ernst es kotzt an.Wo sind die Frauen beim Jedi Botschafter???

Ich weiß das man kurz vorm Ende eine Frau bekommt aber da hat man ja kaum noch Zeit sich mit ihr näher zu beschäftigen.Bis jetzt habe ich also nur Männer (bin lvl 40).Mit denen möchte ich aber keine Romanze führen.Eine schwule einäuige Echse ist dann schon etwas krank.

Wie findet ihr das der Botschafter kaum Frauen am Start hat?

lg

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0&feature=related

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Ich will mal ein bisschen klugscheißen zum Thema "Jedi dürfen keine Beziehungen führen":

 

In den Anfängen des Jedi-Ordens war es durchaus üblich, das Jedi Affären hatten und Heiraten. Erst nach dem Großen Sith-Krieg (ca. 3996 VSY, also etwa 300 Jahre vor SWTOR) wurde auf Drängen der Jedi-Historikerin Atris ein generelles "Zölibat" verhängt.

Dieses wurde aber nach dem Jedi-Bürgerkrieg und der anschließenden Jedi-Säuberung (Themen, welche in KoTOR I & II aufgegriffen werden) zunächst wieder abgeschafft und später, wegen einigen Zwischenfällen, mit Einschränkungen versehen.

 

Zur Zeit von SWTOR sieht es demnach so aus, das Jedi zwar Beziehungen führen dürfen, diese aber vom Hohen Rat abgesegnet werden müssen. Es ist also nicht grundsätzlich böse und dunkel, wenn Jedi Beziehungen führen.

 

*Klugscheißermodus aus*

Link to comment
Share on other sites

wenn man nadia auf 10k zuneigung hat und sie keine gespräche mehr mit einem führen will, ist man dann quasi fertig mit ihrer story oder kommt da noch was? fänds schade wenn jetzt nach unserem letzten gespräch ende wäre, da bleiben noch viele fragen offen :)

Ja, dann ist leider erstmal Ende. Ich hoffe, mit Contentpatches wird auch bei den Begleitern immer etwas nachgereicht. Vor allem bei Nadia... :)

Link to comment
Share on other sites

Nein nein und noch mals NEIN!!! Ich persönlich habe nicht's gegen eine Homosexuale beziehung mit 2 weiblichen Charakteren. Aber wer A sagt muss auch B sagen können. Darum finde ich es fair, denn sonst müsste man auch die Beziehungen zwischen 2 Männern erlauben. Ich bin jetzt kein hasser unser homosexualen Mitbürger, ich akzeptiere sie in unserer Gesellschaft, aber ich kann auf sowas im Spiel verzichten. Sonst wird aus Star Wars warscheinlich zu Gay-Wars. (sorry den spruch konnte ich mir nicht verkneifen!)

 

Sollte ich jemand damit gekränkt haben, dann tut es mir leid, dennoch ändert das nichts an meiner Meinung!

 

Mhh gegen sowas hast du was aber nen Zabraks und nen Twi’lek oder ein Sith mit einem Menschen wäre wieder ok solange es hetero ist ? ^^

Also ich finde das ganze ja schon recht hirnrissig, Beziehungen verschiedener Völker ( also sowas wie Mensch mit Alien ) wird tollerriert, wobei ich garnicht wissen will wie da so manche Kinder von denen aussehen würden ... :o Aber sobald es in den Homosexuellen Bereicht geht heist es : Halt, Stop, ! das geht nicht !

Finde halt das es auch dazugehört und man allen die Möglichkeit geben sollte sein *Liebesleben* mit jedem/jeder so zu verbringen wie man es mag, man schadet ja keinem damit :)

Link to comment
Share on other sites

um auf die gute Nadia zurück zu kommen :)

 

Ich als Schatten(atm lvl 46) finde es schade das man sie nicht wirklich oft zum Questen mit nehmen kann, Ich muß eigentlich immer mit Cedrax durch die Gegen schleichen wegen seinem Heal....

 

Ich hätte es irgendwie besser gefunden wenn Nadia beim Schatten als Gelehrte und beim Gelehrten als Schatten "geskillt" wäre...

 

oder mach ich nur etwas Falsch und muss halt Unmengen an Stims mit führen oder so?

 

jep bei mir gleiches. Ich bin DD Schatten (Gleichgewicht) und wenn ich nicht den Heiler mitnehme seh ich sehr alt aus. Will mich jetzt nicht über Schwierigkeitsgrad beklagen, aber mit Heiler ist es OK aber mit DD sehr schnell erste Sache :(

 

Würde auch gern meinen Padawan mitnehmen, aber meist nur kurz vor Dialog wechseln wegen Punkte und hoffen, daß nach Dialog nicht gleich ein Fight kommt ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...