Jump to content

Wo habt ihr eure Rüstungen her?


Me_not_you

Recommended Posts

Hallo,

 

mein BH (Lvl32) ist Waffenschmied, und ich kann auch schöne blaue und einige violette Läufe für bis zu Lvl37 oder so machen...

... aber ich bin Rüstungstechnisch vollkommen zurück, und selber machen fällt aus weil wie gesagt Waffenbauer.

 

Ich verwende als Chestplate immer noch eine von Dromund Kaas (die mit dem grün getigerten Stoff, Lvl14?) - mit aktuellen Mods kann man die heben, aber nicht so dass die mit einer "echten" Lvl3x passen würde.

 

Alle anderen Teile sind ohne Mods (grüne oder blaue) und teilweise auch 5, 10 und 15 Level alt. Und alle aus einer anderen Serie. Ich bin in perfekter Clownoptik unterwegs, und so langsam stört mich das schon ein wenig.

 

Das optische stört, und dass ich immer so schnell umkippe wenn mich mal einer ein etwas anschiesst hilft dem Spiel auch nicht so.

 

Deshalb:

Wo bekommt ein BH eine "zusammenpassende" Rüstung her?

 

Auf TorHead und DarthHater gibt es ja die tollsten Listen was es alles gibt (Cademimu oder RD-14B wäre wohl passend auf dem Level)... aber nirgendwo finde ich raus wo ich ALLE Stücke dafür bekomme.

Teilweise beim Vendor gegen Marken (Alderaan in dem Fall) teilweise beim Rüstungsbauer, andere Teile (Brust) sind auch gar nicht dokumentiert wo die herkommen...

 

Könnte hier ein Rüstungsbauer mal Licht ins Dunkel bringen was er so machen kann? Oder ein BH verraten was er um Lvl30 herum getragen (und wo bekommen) hat??

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

also ich bin als BH Rüstungsbauer und hab auch das eine oder andere nette Teil in der Liste mittlerweile.

 

Aber mein Outfit besteht trotzdem zumeis aus orangen Teilen - drop.

Z.b. die Brust aus Hammerstation -einfach weil die gut aussieht und nicht so .."bunt" ist :)

Marken in die Mod slots und dabei aktuell bleiben und Du kannst mit jeder "anderen" Rüstung , grün,blau,lila konkurrieren und als Mods kannst Du Dir genau das reinbauen was Du möchtest.

 

In sofern ist das - und das ist toll so - alles eine Frage des guten Geschmacks :)

Link to comment
Share on other sites

bin auch rüstungsbau , rueste aber eher meine gefaehrtn aus als mich selbst.

 

hab teils selbst gecraftet items an , teils gefunden orange items bzw. ueber die pvp punkte die 40iger teile.

 

bin jetzt beim craftn bei 370 , hoffe das ich noch paar nette sachn finde die sich lohnen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin level 29 und habe die Hose, die Brust und den Helm als Bossdrops von Cademimu (in einem Durchgang 3 BH drops :) ). Die Stiefel und Armschienen habe ich als Rüstungsbauer selbst gecraftet und der Rest besteht aus Quest- o. Markenitems und Geschenken von Gildenkollegen.
Link to comment
Share on other sites

eine gute Alternative sind die PVP Rüstungen der jeweiligen Stufe. Ich hatte mir schon für Level 20 die komplete Rüstung Ohring, Implantate ect. geholt. Zumindest sind zur Zeit die PVP Sachen besser als alles was ich herstellen kann. Edited by Fin-ya
Link to comment
Share on other sites

eine gute Alternative sind die PVP Rüstungen der jeweiligen Stufe. Ich hatte mir schon für Level 20 die komplete Rüstung Ohring, Implantate ect. geholt. Zumindest sind zur Zeit die PVP Sachen besser als alles was ich herstellen kann.

 

Mit Level 20 meinst du PVP Level 20 oder den tatsächlichen Lvl deines Characters? Wenn zweiteres würd ich gern wissen wo's die gibt, hab die PVP-Händler auf der imperialen Flotte schon von oben bis unten durchgescrollt und seh da nur was für Charakterlevel 50 :confused:

Link to comment
Share on other sites

dann bist du blind :)

 

hier hast du bilder ^^

hab leider keinen guide dafuer gefundn , also hab i schnell bilder gmacht :D

 

 

http://imageshack.us/photo/my-images/851/screenshot2011123109410.jpg/

 

http://imageshack.us/photo/my-images/819/screenshot2011123109420.jpg/

 

 

hoffe die helfn dir ^^

 

Ok danke, werd gleich mit meinem Blindenhund schimpfen, dass er den übersehen hat ^^

Link to comment
Share on other sites

Da ich mittlerweile Level 50 bin, habe ich nun angefangen meine Compadres auszustatten. Ich selbst verwende nur modifizierbare Rüstungsteile und Waffen. Aber da ich seit neustem über einige Baupläne für mittel- und schweren Rüstungen verfüge, habe ich nun angefangen meine Compadres auch damit auszustatten. Da geht was ;)
Link to comment
Share on other sites

GILDENGECRAFTET

 

da wir nun schon 45 aktive leute auf ocular faustin academy in unsrer gilde haben, ist bei uns im levelbereich mehr als genug abgedeckt und es gibt free-rüstung für alle, wir schenken uns das zeugs gegenseitig. und das selbe passiert mit medipacks, stims etc...

 

das was nen mmo ausmacht

Link to comment
Share on other sites

GILDENGECRAFTET

 

da wir nun schon 45 aktive leute auf ocular faustin academy in unsrer gilde haben, ist bei uns im levelbereich mehr als genug abgedeckt und es gibt free-rüstung für alle, wir schenken uns das zeugs gegenseitig. und das selbe passiert mit medipacks, stims etc...

 

das was nen mmo ausmacht

 

Auch wenns OT ist, bin ja auch auf dem Server auf Imperiumsseite .. aber 45? Das muss ja mindestens 1 Drittel der Serverbevölkerung sein :eek:

Link to comment
Share on other sites

PVP-rüstung

kannste dir für lvl 20 und lvl 40 holen

wennste viel am questen bist reicht die 20er und dann halt die teile mit den modifikationen austauschen damit du immer am neuesten stand bleibst

 

das gleiche gilt auch für die waffen

Link to comment
Share on other sites

es gibt doch auf jedem Planeten genug Auszeichnungen für 2 orange Items beim Ausrüstungshändler. der Rest droppt. zur Not gibts ja noch die PVP Händler für lev20 und 40...

 

mehr Aufwand würde ich vor lev50 gar nicht betreiben, da man eh alle 2-3 Tage wieder rausgewachsen ist

Link to comment
Share on other sites

Bin in einer Art Wüsten-Outfit unterwegs.

 

Brust aus Hammerstation, dazu einen Helm von Tatooine (den mit dem Schleier). Dann immer mal die Mods tauschen. Passt... Hat sich seit Lvl 16/17 nicht viel geändert, ausser, dass irgendwann orange Stiefel dazu kamen.

Link to comment
Share on other sites

Auf Taris kommt man auch zu einem optisch zusammenpassenden Set, wenn man alle Missionen dort durch hat. Man kann sich immer zwischen Powertech oder Söldner-Stats entscheiden. Allerdings ist die Brust nicht modbar. Da ich mir aber eh mit 40 die PvP-Rüsse holen werde, stört mich das nicht weiter. Bin bis heute mit der Brust des Athiss-Vollstreckers rumgerannt. Heute abend wollen wir noch die Heldenmissionen auf Taris angehen. Vielleicht droppen da ja noch ne Modabre Brust und ein passender Helm als Questbelohnung.
Link to comment
Share on other sites

ich hab das lvl 40er Zwangskörperüstungsset ausn "PvP", wobei ich das net als PvP Set ansehe .. da nirgends Kompetenz drauf ist.

 

Es ist schick und hält im PvE auch genug aus .. das langt erstma bis 46 oder so .. ich hoff doch

Link to comment
Share on other sites

Der Helm des 40er PVP-Sets sieht meiner Meinung nach im Vergleich zum Taris-Elitesöldner-Helm mehr als dürftig aus. Ansonsten ändert sich fast nur die Farbgebung. Werde wohl nur die Mods aus dem 40er PVP-Set entwenden und das Taris-Set damit bestücken, sobald die 2 Levels rum sind.
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel eine ziemlich üble düstere Söldnerin und trage dazu Sithkriegersachen (Gladiatorset aus Tattoine mit Uprgrades). Sieht bös aus.

 

Leider geht mir ein oranger Gürtel und Armschienen ab. Woher habt ihr eure?

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...