Jump to content

Es geht schon wieder los / Leute AFK in der Warzone...


realskaarj

Recommended Posts

GZ Heute mal wieder sauber nen 7vs8 Huttball verloren weil son Armleuchter Namens *** meint AFK in den Warzones leveln zu müssen... Er stand die ganze zeit nur vorm Pfosten und ist ab und zu mal vor und zurück damit er nicht afk geflaggt wird und hat sonst NICHTS gemacht.

Hat er auch in den da drauf folgenden Warzones gemacht... Ich hoffe Bioware denkt sich da etwas gegen aus :(

 

***

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Schönes Bild. Es wäre aber nett gewesen, hättest du auf dem Bild noch deine Beleidigungen a la "Hurensohn","Spasst" oder "Bob" etc. mit aufgenommen. Das würde Servicemitarbeiter von BioWare sicherlich genauso interessieren, wie der Bot.

 

Außerdem habt ihr nicht verloren, weil der Bot drin war. Wir hatten auch einen Bot im Team. Ihr habt einfach schlechter gespielt. Deine 7vs8 Behauptung steht auch auf relativ wackligen Füßen, da, wie man sogar auf dem Bild sieht, nur 14 Leute Huttball gespielt haben. Demnach hattet ihr 8 Leute und wir 6. Abzüglich der Bots waren es 7vs5. Also schiebe bitte nicht alles auf andere, danke.

 

Zuletzt bitte ich dich wirklich mal, ein Handbuch über Anstand und freundliches Auftreten zu lesen. Du hast es sicherlich nötig.

Edited by Adormus
Link to comment
Share on other sites

...

 

Zuletzt bitte ich dich wirklich mal, ein Handbuch über Anstand und freundliches Auftreten zu lesen. Du hast es sicherlich nötig.

Also bei dem was du so von dir gibst solltest du es selbst lieber lesen.

Ich finde seine Unmut schon gerechtfertigt. Kann ja nicht sein das jemand afk im PvP gelistet werden kann. Da sollte BW schon mal den Hintern versohlen. Sonst macht das bald die Runde und dann kann man froh sein das man überhaupt noch Spielende findet.

 

Oh und eins noch. Einer von Acht ist nicht unentbehrlich, es kann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wenn du wirklich glaubst das einer mehr oder weniger nicht von Belang ist dann kann ich dir auch nicht helfen. Aber hier burschikos zu werden und zu sagen das es nicht am Bot lag sondern das Versagen vom anderen ist hat einen fürchterlich hohen Trollfaktor.

 

Also, lass dich nicht stören beim Lesen der Lektüre die du selbst empfohlen hast..

 

MfG

...hättest du auf dem Bild noch deine Beleidigungen a la "*zensiert","*zensiert*" oder "Bob" etc. mit aufgenommen.

P.S. Allein dafür solltest du schon eine Verwarnung bekommen !

Edited by Uridium
Link to comment
Share on other sites

Wir haben gestern auch ständig gewonnen, OBWOHL wir in der Minderheit waren.

7vs8, 5vs6...völlig unerheblich, solang jeder im huttenball vernünftig aus deinem team spielt, kann man immer gegen eine überzahl gewinnen.

 

Wenn man jedoch nur in der mitte rumzergen will, nach dem motto: lass die annern doch machen, ich kill hier lieber, nun....dann heisst das: PP.

 

 

Ich freu mich jetzt schon auf dieses bot gelabere..wahrscheinlich rennt ihr den spielern auch 24std pro tag, 7 tage die woche hinterher.

Link to comment
Share on other sites

ohne wenn und aber, das ist das ärgerlich.

jedoch finde ich es schlimmer, wenn personen mit kraftausdrücken um sich werfen!!!

es gibt leider zuviele wow-kinder hier. aber wir geben die hoffnung nicht auf - auch ihr werdet es lernen. bei spielen wie everquest und lotro ging es doch auch ohne :-)

das ist nur ein spiel.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Namen und Bild einmal aus dem Anfangspost herausgenommen, weil Namecalling hier tatsächlich nicht gewünscht ist. Ich kann an der Stelle nur jedem raten, sich nochmals die Verhaltensregeln anzuschauen.

 

Wenn euch etwas nicht koscher vorkommt im Spiel, dann meldet das bitte per Ingame-Ticket mit möglichst vielen Angaben (wer? was? wo? wie?). Wir nehmen so etwas natürlich sehr ernst. Aber bitte geht vorher sicher, dass jemand nicht afk ist, weil es an der Tür geklingelt hat oder das Kind schreit usw.

 

Danke und :sy_bank:

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...