Jump to content

Theoriecrafting, Rotationen, Talente usw


Noodlez

Recommended Posts

Hallo,

 

Kann mir wer sagen ob es schon Guides o.Ä. zum Theroricrafting für den Marauder gibt?

 

Die Fragen die ich mir stelle:

 

1. Welche Skillung ist die DPS Stärkste?

2. Welche Rotation ist die DPS Stärkste?

3. Welche Attribute/Stats sind die DPS Stärksten?

4. Gibt es schon Spreadsheets?

 

Alles natürlich auf PvE-Fokus bzw. den aktuellen High-End Content bezogen.

 

Für Antworten wäre ich dankbar, wenn möglich bitte mit Quellenangaben damit man es auch nachvollziehen kann.

 

Falls es schon Guides gibt könnt ihr die auch posten, auch ruhig auf englisch.

Edited by Noodlez
Link to comment
Share on other sites

 

also in dem Guide steht ja der größte Schwachsinn drin, den man sich beim Marauder vorstellen kann :eek:

 

...man soll auf Präsenz (was angeblich Trefferwahrscheinlichkeit steigert *lol*) und List (für Tech-Angriffe *Mega-lol*) bei den Attributen schauen - klingelt da was?

Edited by Wolvereen
Link to comment
Share on other sites

also in dem Guide steht ja der größte Schwachsinn drin, den man sich beim Marauder vorstellen kann :eek:

 

...man soll auf Präsenz (was angeblich Trefferwahrscheinlichkeit steigert *lol*) und List (für Tech-Angriffe *Mega-lol*) bei den Attributen schauen - klingelt da was?

 

Was list an geht stimme ich dir zu :) aber LIST bezieht sich dann ehr auf die gefährten ;) heißt wenn man viel PVE macht ist LIST zu skillen wenn man Quinn als beispiel dabei hat sehr von vorteil :) => er macht mehr dmg ^^

 

Präsenz ist wichtig und du solltest es ausprobieren anstatt dicke töne zu Spucken x) Präzisionswert erhöt die Präsenz. Alles über 100% Wird dann von dem Verteidigungswert des gegners beim angriff abgezogen. Also Blubb net sondern informier dich mich besser :)

 

Ansonsten selbst ausprobieren :)

Edited by Avemaster
Link to comment
Share on other sites

Na ja, finds eigentlich immer toll wenn sich Leute die Mühe geben einen Guide zu schreiben, aber die Info's zum Jugger Tank finde ich von dem was ich selber bisher so gesehen habe ziemlich na ja..

 

Hier wird überhaupt nicht auf die wichtigsten Tank Stats wie z.B. Verteidigung und Absorbtion eingeganen. Und bevor ich ich als Tank auf Präzision und List gehe sind diese Überlebenswichtige Stats um eniges wichtiger. Was nutzt der tollste Tank wenn er sofort umkippt wenn ihn ein Boss einmal schief anschaut?

 

Habe aber ehrlich auch noch kein Mods oder Items für Jugger Tanks geseen die List mit drauf haben, halte ich persönlich auch höchstens dann für das Equippment meiner Vette für Sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

naja manche spielen ihre klasse, aber spielen sie eigentlich nicht wirklich!

 

man höre und staune, dass der präzisonswert nach stärke und crit erhöt werden sollte! wichtig erstmal die 100% zu erreichen damit du nicht mehr verfehlst wie doof und alles darüber hinaus skaliert mit der rüstung des gegners.

 

was mich am marauder aufregt ist, dass ich ohne meinen heiler (quinn) nicht gut questen kann. mittlerweile hab ich den range tank, der macht seine sache auch gut, aber kann trotzdem nach jedem 2 fight reggen, weil pearce fast im eimer ist. naja das nervt schon ein wenig. nichts desto trotz mach ich mit heiler gefährten die h2 quests alleine und das ist ja schonmal was!!

 

lg

 

--------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------

 

Verzweiflung ist die ehrliche Erkenntnis einer trügerischen Wahrheit.

Link to comment
Share on other sites

Was list an geht stimme ich dir zu :) aber LIST bezieht sich dann ehr auf die gefährten ;) heißt wenn man viel PVE macht ist LIST zu skillen wenn man Quinn als beispiel dabei hat sehr von vorteil :) => er macht mehr dmg ^^

DU solltest besser Quinn mit List ausstatten, wenn du selbst List ausgerüstet hast, dann hat dein Gefährte überhaupt nichts davon!

 

 

Präsenz ist wichtig und du solltest es ausprobieren anstatt dicke töne zu Spucken x) Präzisionswert erhöt die Präsenz. Alles über 100% Wird dann von dem Verteidigungswert des gegners beim angriff abgezogen. Also Blubb net sondern informier dich mich besser :)

Sagt mal, könnt ihr Präsenz nicht von Präzision unterscheiden.

Präsenz: Erhöht ein par Bonuswerte bei eurem Begleiter, übrigens euer einziger Stat der sich auf eure Begleiter auswirkt.

Präzision: Ist in etwa sowas die Trefferwertung und kann auch über 100% gesteigert werden um die Verteidigung des Gegners zu schwächen.

 

 

Ansonsten selbst ausprobieren :)

Man kann auch einfach mit dem Mauszeiger im Charscreen über die Stats gehen.

Edited by Lucanor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...