Jump to content

Bioware?! Was habt ihr denn geraucht?!


Aaryn

Recommended Posts

Kapitel 2 vom neuen Addon, NIE, aber wirklich NIE hab ich mich in einem "Story Mode" so abgerackert und durchgestorben wie in diesem Kapitel.

 

Diese Genoharadam oder wie se heißen, 20k schaden, 30k schaden. Gefährte binnen paar Sekunden platt. Adds spawnen am laufenden Band dann noch das ganze Wildtier gesocks. Grabschrecken knallt mich mal eben mit 3-4 Schlägen weg und wenn ich das überlebe ist mein Gefährte durch die Tentakel tot.

 

Junge junge junge was ist denn da schief gelaufen XD

 

Edit:

78142 schaden vom Grabschrecken, fast 1 Hit >_<'

79616 <-- yay!

156XXX

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

Falls du dieses Biest meinst, was meistens in einer " Höhle" im Wasser ist. Mittel Biest, + Tentakeln.

Bei dem Dingen muß man mit System dran gehen. Es ist kein " Hau drauf und gut " dingen. Denn dann bist du IMMER schneller platt, als du " Hallo " sagen kannst.

 

Konzentriere dich Niemals auf das Mittel Biest. Konzentriere dich auf die Rand Tentakeln.

Werden die Aktiv, platt hauen!

Erst wenn die ALLE platt sind, kommt das Mittel dingen dran.

Kommen Tentakeln wieder raus ( reicht schon eine ) .

Wieder sofort weg von dem Mittel Biest und Tentakel platt machen. U.s.w.

 

Sonst haste keine Chance. Das war schon immer so!

Link to comment
Share on other sites

Du bist definitiv im Veteranen Modus gelandet, im Storymode klatschst du einfach über alles drüber was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

 

NICHT wenn die das gleiche Biest meint, was ich meinte!

Gerade die Tentakeln ( und dabei Pro Tentakel ) Attackieren sich/entziehen dir netterweise Energie.

Das Hauptbiest ebenfalls. Allerdings " ernährt / regeneriert ..." sich das Hauptbiest über die Energie, ... welches es von den Tentakeln bekommt. Dadurch wird das Mittelbiest ein heftiger Brocken.

Da ist es Ehrlich gesagt Schnuppe, ob Veteran oder nicht.

 

Übrigens, wer das Biest ( ist übrigens höher als normal Elite ) meint. Innerhalb von 1, 3 oder 5 Minuten oder so zu Plätten, mal nebenbei... der liegt gewaltig daneben.

Hilft übrigens auch kein Mega Hüper Super Gear, XY Turbo Ego Bewaffnung.... an dem haben sich schon zig die Zähne ausgebissen.

Existiert nicht erst seit Kot, sondern seit glaube ich Revan.

Erste Erscheinung war der Planet dieser " Schreckensmeister" .

Link to comment
Share on other sites

Da geht es aber gar nicht drumm, sondern um Kapitel 2 von KoET. Wenn man lesen kann, ist man klar im vorteil

 

Die Kapitel kann man im Veteranenmodus spielen. Ergo ein Bug, wo er in diesen Modus unbeabsichtigt reinrutsche. Wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil.

Link to comment
Share on other sites

NICHT wenn die das gleiche Biest meint, was ich meinte!

Gerade die Tentakeln ( und dabei Pro Tentakel ) Attackieren sich/entziehen dir netterweise Energie.

Das Hauptbiest ebenfalls. Allerdings " ernährt / regeneriert ..." sich das Hauptbiest über die Energie, ... welches es von den Tentakeln bekommt. Dadurch wird das Mittelbiest ein heftiger Brocken.

Da ist es Ehrlich gesagt Schnuppe, ob Veteran oder nicht.

 

Übrigens, wer das Biest ( ist übrigens höher als normal Elite ) meint. Innerhalb von 1, 3 oder 5 Minuten oder so zu Plätten, mal nebenbei... der liegt gewaltig daneben.

Hilft übrigens auch kein Mega Hüper Super Gear, XY Turbo Ego Bewaffnung.... an dem haben sich schon zig die Zähne ausgebissen.

Existiert nicht erst seit Kot, sondern seit glaube ich Revan.

Erste Erscheinung war der Planet dieser " Schreckensmeister" .

 

Falls du das Biest meinen solltest , welches direkt am Anfang vom Tempel im ersten großen Raum steht , dann finde ich es ziemlich übertrieben , das macht auch mit Tentakeln nicht wirklich viel Probleme. Die Tentakel machen zwar guten Schaden , aber mit Def CDs ist das jetzt nicht wirklich so dramatisch , zumindest nicht mit dem Hüter, den ich da durchgezogen habe.

 

Dennoch geht es in dem Thread um die Genos also die Kopfgeldjäger im 2. Kapitel.

Link to comment
Share on other sites

Existiert nicht erst seit Kot, sondern seit glaube ich Revan.

Erste Erscheinung war der Planet dieser " Schreckensmeister" .

 

ich glaube martinterr meint einen der "bossmobs" auf oricon, der je nach klasse schwer sein konnte (früher einmal, ob der heute noch so schwer ist mit imba begleiter ka), wäre also trotzdem am thema vorbei.

die story von kotfe und kotet kann ein stufe 50 begleiter auf dem leichtesten schwirigkeitsgrad alleine bewältigen, ausser vllt. die bosse die dem spieler spezialfähigkeiten gewähren (arcan in kapitel 16 z.b.). veteranmode ist knackig, macht auf jeden fall lust auf mehr. auch wenn ich mich frage was im mastermode noch kommen soll.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin als total Casual im Story-Mode ganz easy durch die beiden ersten Kapitel von KotET gerutscht, ohne Probleme. Die Genoharadinges waren nervig, weil es ewig gedauert hat. Immer aus den Voids raus, den grossen ignorieren und erst die beiden kleinen plätten.

Es gibt aber Berichte darüber, dass man ohne es zu wissen, in den Veteran-Modus gerät und der soll, speziell bei den drei Gegnern, schon ganz schön knackig sein.

Link to comment
Share on other sites

Ja.. BUG ^^

 

Musste paar Stunden entsetzt feststellen, dass ich im folge Kapitel in den Veteran Modus versetzt worden bin. Moah mir hat schon der Kopf geglüht so stinkig war ich :D

 

Wieder auf Story, da ging der Blutdruck runter :cool:

Link to comment
Share on other sites

Mit Vermächnisangriffen kann man das Vieh auch in schwer wegbursten eh' Tentakel kommen. Ein guter DD schafft das sicher auch ohne...

 

Aber Genoharadan bin ich ratlos. Habe jetzt alles sonst in schwer durch, was teilweise schwer, teilweise nervig (Läuferquatsch, wenn man stirbt muß man ohne Raketenschub und co. wieder hin laufen) und teilweise kein Unterschied zu Story. Aber da seh ich kein Land. Man muß zum Unterbrechen auf dem Großen bleiben, damit der einen nicht mit 170k onehittet, obwohl man eigentlich die kleinen zuerst machen musste, die sonst den Begleiter (der auch noch dusselig ohne ehde ist) runterhauen. OHne Heilung halt ich nicht lange durch...

 

 

Balance ist schon etwas merkwürdig.

Link to comment
Share on other sites

Mit Vermächnisangriffen kann man das Vieh auch in schwer wegbursten eh' Tentakel kommen. Ein guter DD schafft das sicher auch ohne...

 

Aber Genoharadan bin ich ratlos. Habe jetzt alles sonst in schwer durch, was teilweise schwer, teilweise nervig (Läuferquatsch, wenn man stirbt muß man ohne Raketenschub und co. wieder hin laufen) und teilweise kein Unterschied zu Story. Aber da seh ich kein Land. Man muß zum Unterbrechen auf dem Großen bleiben, damit der einen nicht mit 170k onehittet, obwohl man eigentlich die kleinen zuerst machen musste, die sonst den Begleiter (der auch noch dusselig ohne ehde ist) runterhauen. OHne Heilung halt ich nicht lange durch...

 

 

Balance ist schon etwas merkwürdig.

Der Trick ist, das der Ultimate Shot durch Schaden Unterbrochen wird. Hail of Bolts musst du normal unterbrechen, kommt meist direkt nach dem ranziehen. Das ist verbuggt und cleaved einfach den ganzen raum und macht Schaden ohne Ende.

Damit ist das zwar immer noch derbe nervig, vor allem als melee, aber es ist definitv mit 224er Gear auf level 66 machbar ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Trick ist, das der Ultimate Shot durch Schaden Unterbrochen wird. Hail of Bolts musst du normal unterbrechen, kommt meist direkt nach dem ranziehen. Das ist verbuggt und cleaved einfach den ganzen raum und macht Schaden ohne Ende.

Damit ist das zwar immer noch derbe nervig, vor allem als melee, aber es ist definitv mit 224er Gear auf level 66 machbar ;)

Ok, danke. Probier ich nochmal. Habe den Unterbrecher halt immer für den ultimativen Schuß benutzt., da der mich gekillt hat...

Link to comment
Share on other sites

Seht es Positiv, ich bin Kapitel 2 KOTFE im VM und scheitere an Darth Marr....:( Trotz Schild bin ich in zwei Schlägen platt. Die blöden Mobs machen viel zu viel Schaden. (nicht nur die großen gelben^^ ) Wenn ich da wenigstens einen Begleiter hätte. Valki bekommt das nicht wirklich hin. :mad:

Habe mich dann auf Heal umgestellt, da lebe ich ein paar Sekunden länger. Kiten bringt auch nix....Muss wohl doch warten bis ich die 230er Rüssi voll habe/ bzw. eine höhere bekomme. :(

Link to comment
Share on other sites

Langsam glaub ich auch die haben sie nicht mehr alle... Gefährte Zuneigung 50 auf heal gestellt + Schild, kratzt nach 2 Schlägen ab... solch einen Output an schaden, würde ich eher im NIM erwarten. :rolleyes:

Generell ist der schaden seltsam verteilt. Mini Mobs + Silberne machen sehr viel mehr schaden als die Goldies und Bosse und halten sogar mehr aus? :confused:

 

Habe jetzt, bis auf 4 Kapitel, in Kotfe alle VM abgeschlossen und hatte oft :confused: Momente. Einmal bin ich an einem silbernen nicht vorbei gekommen. Jaha, schon peinlich. :p Zu meiner Verteidigung mein Gefährte war erst 12. :D 10 Versuche mit auf den Tisch hauen und Haare raufen später gings dann. Dann kam der Endboss und der lag gleich beim ersten mal. :confused: Der Lebensbalken war schneller unten als ich kucken konnte.

 

Ich mach mich dann mal an Kotet. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich mach mich dann mal an Kotet. :eek:

 

Viel Spaß bei dem letzten Boss in Kapitel 2. Ich hab wirklich nur einige Kapitel ausprobiert, aber ich finde die Balance ist stellenweise einfach total im Eimer. Keine Ahnung, was da im Master Mode noch kommen soll.

Edited by Methylium
Link to comment
Share on other sites

immer dieses mimimi ich finds gut das es schwer ist endlich ne herausfoderung wo man mal lernt wieder skills zu benutzen

 

außerdem solltet ihr nicht vergessen das ihr mit alten krüppel gear da rein geht wenn ihr erstmal nightmare gear erspielt habt ist das fast wie story modus daher bioware ändert bitte nix außer das ihr teil weiße manche kapitel schwerer machen solltet kapitel 2 und 7 sind ok bosskämpfe sind echt low :/

 

die ersten 16 kapitel ist schlechter witz in veteran (leider) in gegenzug zu denn neuen kapitel ^^

keine herausfoderung

Edited by lordscales
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...