Jump to content

lordscales

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. die entwickler haben bereits so etwas in sinn warte einfach 7.0 patch ab
  2. Can we have Commemorative Statue of: Story characters - Jakarro - Koth Vortena - Tau Idar - Master Gnost Dural - Darth Malora - Empress Acina - Empress Vaylin - Senya - Emperor vowrawn - General Daeruun - Arn Peralun - Major Anri rest of old companions (we have 5 to 20) Aric Jorgan Gault Rennow Kaliyo Djannis Skorpio Vette we have not: Vector Dr. Lokin Temple Mako Torian Blizz Skadge Khem val Andronikos Ashara Talos Drellik Xalek Malavai Quinn Jaesa Lt. Pierce Broonmark Qyzen Fess Tharan Cedrax Felix Iresso Nadia Grell Zenith T7 01 Kira Carsen Doc Rusk Lord Scourge Corso Riggs Bowdaar Risha Akaavi Spar Guss Tuno Elara Dorne M1 4X Tanno Vik Yuun many players love old companions
  3. Can we have dreadmaster decoration all six dreadmasters as a special staff decoration if not otherwise hologram or ghost and I would like to have the dreadmaster officers as a personal package please no holo or ghost (which you should defeat at the hero mission on oricon)
  4. Hello first to new beach decoration the hooks are bad You can not put the umbrella over the beach towel because the floor carpet hooks are too far apart please change because red beach umbrella on small ground hook ______ What I wish for deko imperial officiere the decoration .. which should be in packages but was not in it for example, the decoration holo imperiale logo what to look for in chapter on drohmund kass the big imperial holo shield symbol and gives the little alliance fighting droid what I wish is sometimes decor with staff lights up lightsaber as on the fleet in dark light npc .. or for example the guards in front of oricon like the zakuul knight with shield and sword please with lightsaber light ______ which also cool who ne raise with small hooks for personal ... for speeches or important persons vllt that one hook because large ground with 9 small hooks could put on big hooks or that one could raise the hook height in the height so the staff more emphasizes just a podium for a boss or officiere I hope I understand what I mean and think about how you could implement that ... ________ I wish for another stronghold hoth or ilum ice stronghold zakuul stronghold because certain deco just to match _________________ please do not define decoration on 50/50 Maybe in the future, the player with determine where hooks in stronghold in come what I often miss hooks on spaceship places for staff maybe you can hook on spaceship still ne hook type with spaceship + make small hooks as the big hook with small Hook is more creative choice to be able to deliver cargo under spaceship These are my spontaneous first ideas would be important to me that the red beach umbrella is revised, thanks sry for my bad english lg a swtor player
  5. es muss ja nicht mal vermächnis gebunden sein wäre nartürlich schön es würde schon reichen ne händler wie früher zu haben wo man die marken gegen token tauschen konnte und zum twink schieben kann ich achte bei mein twinks eh nicht drauf was für gear die haben bin zu 4.0 auch nur mit 204 bei dennen rumgelaufen hat völlig gereicht warum man plötzlich für alles das beste gear brauch kann und will ich nicht nachvollziehen können und mit der zeit wird man mit dem gear eh überschwemmt und nartürlich kann man das spiel verbessern oder verschlimmbessern das sag ich auch nicht mich nervt nur dieses ständige mimimi selbst wenns geändert wird kommt wieder mimimi ich frag mich nur warum die spieler sich kein anderes spiel suchen und nur da sind um das spiel kaputt zu reden aber wenn wir ehrlich sind ist mit 5.2 das spiel besser als mit 4.0 in pve bereich gut an pvp sollte auch mal wieder gearbeitet werden das stimmt open pvp ist eh tot auch wegen denn ganzen mimimi die ganzen sachen die cool waren werden immer mehr durchs mimimi kaputt gemacht sm op sind eh ein witz denken =egal voids=egal buffs/debuff=egal open pvp früher das waren noch zeiten als man wichtige npcs weg hauen konnte xD als man noch für eine 3er oder 4er mop gruppen seine skills nutzen musste um weniger schaden zu bekommen xD da war wirbel und co zb noch einer von den wichtigens skills herausfoderungen=zu schwer 5.0 neue story ein boss der etwas anspruch hatte mimimi der ist zu schwer ich muss mich bewegen und denken-.- heute läuft man mit der anfangs fähigkeit durchs komplette spiel deswegen finde 5.2 super master aufstände neue op(ja ich weiß nicht komplett aber hey es kommt eine) neuer fp vllt neue festung neues daliy gebiet+story op loot so wie früher kisten loot wird angehoben denn einzigen fehler denn swtor immer wieder macht sind gute sachen aus denn spiel zu entfernen darüber kann man sich aufregen aber doch nicht über ein system was ein bonus bringt gut wenn das bonus punkte event weg ist kann ich es nach vollziehen aber mit denn event find ich das kommandosystem so wie es gerate ist ok
  6. also entweder habt ihr totales pech oder redet es schlechter als es ist mein main char hat 7 teile 242 rest 240 nur aus denn kisten alles vor 300 weitere kisten hab ich noch nicht geöffnet mein twink hatte mit 182 erste 242 teil und ist 186(noch nicht weiter gelevelt) andere twinks hattens aber auch nicht so leicht an anfang aber dafür später wars besser und irgendwo ist es auch gut das nicht immer top lila/gold dropt denn wenn eine level erhöhung kommt muss entwieder das level erhöt werden was keiner will oder das level zurück gesetzt werden was auch keiner will wenn dann mal 6.0 kommt sonst kann man gleich das 3 stufen oder 4 stufen gear system bei 6.0 rausnehmen weil jeder dann sofort ab 6.0 mit glück das beste gear hat aber ich stimm in ein punkt zu das system war nicht ganz bis zum ende gedacht aber als zusatz finde ich es trozdem ganz nett und so wie ich 5.2 verstanden habe ist das spiel genau wie in 4.0 zeiten nur mit extra system also einfach mal runter kommen und bisschen gedult haben (leider ist das von vielen aber keine stärke) übrigens in anderen spielen wird ein das beste gear nicht so hinterher geworfen aber manche spieler wünschen sich wohl zu 6.0 top gear per ingame post pro char zu bekommen und ich wette selbst dann würde welche heulen wenn ich das forum so mit lese wundert mich auch nix mehr das das spiel so anspruchslos geworden ist wofür levelt man eig wenn man alles one hittet manchmal wünsche ich mir die entwickler würden nicht auf jedes geheule eingehen.... ps: nartürlich kann man twinks ausstatten soger leichter als früher und wenn 5.2 raus kommt noch schneller zumindestens wenn der twink die gleiche klasse ist wie der main gehts jetzt auch schon schnell notfalls gibts immer noch craft gear was man mit set gear Armierung verbinden kann und das craft gear bekommt man auch hinter hergeworfen notfalls muss man halt für zahlen oder man kennt leute die es ein günstig herstellen wer sagt das man hier nicht an gescheites gear kommt mit dem man spielen kann der macht irgendwas falsch mfg
  7. arcann mit maske wäre cool ja dass stimmt :/ aber leider kann man ihn nicht als gefährten mit dunkel char bekommen was sehr unfair ist wie finde jetzt stell sich die frage warum manche spieler ihn haben mit maske lösung achtung spoiler:
  8. meine vorschläge und ideen: 1 Festung und Deko 1.1 Deko /Gefährten 2 vermächtnis Kartellsachen 3 PvP PvE Abo belohnungs system Events: Story: bitte wieder zurück zum krieg gegen republik oder imperium das sollte dauerhaft in vordergrund stehene bitte 2 unabhängige story lines spizell auf dunkel und hell geschrieben oder auf imperium und republik und ja ich kenne eure neue ankündigung weitere ideen sonstiges: ps: fehler dürft ihr behalten _____________________________________________ gemecker ein swtor spieler
  9. einfach die rüstungen ohne mods machen braucht eh keiner in end level
  10. ich schätze eher das er die maske will^^
  11. denn titel gibt es nach der yavin story (nur fals es wer falsch versteht) und warum müssen reps immer alles haben was auch die imps haben ist doch sonst auch nicht so^^
  12. fände ich auch toll wenns die sammlung gibt gerne auch teurer 1000 münzen oder so alleine um auch schon zu sehen welche es eig gibt und zudem fände ich eine über arbeitung von manchen tunings nicht schlecht gerade bei licht schwerter wäre das toll wenn zb das hell/dunkel tuning höher leuchte / flackert so wie beim blitz tuning auch das könnte man noch höher ziehen usw auf lichtschwerter sind viele kaum zu sehen wenn man weiter weg ist ...
  13. ohje rep geheule man könnte 1000 punkte an spreche wo die reps vorteile haben in spiel und dann bekommen die armen einmal was nicht und das geheule ist groß (sry musste) sein nur um paar zu nennen größere aoe felder bessere deffs bessere werte etc es gibt übrigens auch welt bosse die tokens fallen lassen (nur ein tipp) und die werden nach denn nächsten patch sicher einige wochen danach öfters gelegt (freu deko) zudem ist das system ganz einfach ein token dunkel erhälst du wenn bedingung 1 erfüllt ist du hast die dunkle seite ausgewählt 2 dunkel steht mindestens auf stufe 2 sicherer ist nartürlich 4-5 3 du machst ein komanndolevel in der zeit wo dunkel gewinnt (zb ab 2-3) das gleiche gilt auch umgekehrt zudem wird sich das von alleine einpendel weil auch ich als verfechter der dunkeln seite irgendwann für hell sammel werde wenn ich alle dunkel items einmal habe... denn mehr brauch man nicht...da ich jede rüstung in desinger kleidung werfen kann zudem zählen dunkel hell punkte nur von 70er chars ansonsten sammelst du auch hell oder dunkel punkte für die char aus richtung (beruf diplomatie schneeballschlacht da ist einfach zu nachprüfen etc daher kann man auch schon vorher wählen zudem gibts mehr leute die für dunkel sammeln selbst reps daher mal in eigen reihen denn fehler suchen vllt sollte das denn reps zu denken geben außerdem seht denn vorteil ihr könnt schneller kommandorang sammeln zudem wurde das schon erhöt die punkte für die verlier seite meine ich ... in paar monaten wird sich das eh ändern und dann sieht man nur hell gewinnt zudem gewinnt reps doch 2-4 mal an tag auf t3 auf englischen server soger öfters und warum dunkel manchmal so hoch springt liegt daran weil das verhältnis der dunkel punkte die gesammelt werden einfach höher ist zb wenn viele raiden und dann viele punkte gesammelt werden schlägt das nartürlich auch auf die anzeige aus und 1000 punkte überwiegen nun mal 50 (auf springen bezogen) wenn also stufe 1 aus 20000 punkten bestehen würde und stufe5 aus 100000 und die dunkel sammler in 20 min 70000 punkte sammel und die hell nur 30000 und man das minus rechnet machen dunkel sammeler 40000 punkte und somit stehen sie bei stufe 2 wenn nach der nächsten prüfung von system dann wieder mehr punkte kommen für dunkel sammler dann geht die seite wieder höher und da es ja spieler gibt die denken ah ich bin schlau und stell jetzt auf dunkel um tja da muss man nix weiter zu sagen warum das plötzlich höher springt das system ist fair es liegt einfach an server verhältnis der spieler wenn jetzt 90% dunkel sammel und 10% hell sollen 90% der spieler leiden damit 10% spieler ihr item bekommen ?? was es bis auf blink blink auch auf der andere seite gibt? ich versteh zwar euer gemecker aber es liegt nicht am system!! schaut euch andere server an da ist es anderes rum wers nicht so hätte hell nicht bei dunkel hell event gewonnen ...
  14. immer dieses mimimi ich finds gut das es schwer ist endlich ne herausfoderung wo man mal lernt wieder skills zu benutzen außerdem solltet ihr nicht vergessen das ihr mit alten krüppel gear da rein geht wenn ihr erstmal nightmare gear erspielt habt ist das fast wie story modus daher bioware ändert bitte nix außer das ihr teil weiße manche kapitel schwerer machen solltet kapitel 2 und 7 sind ok bosskämpfe sind echt low :/ die ersten 16 kapitel ist schlechter witz in veteran (leider) in gegenzug zu denn neuen kapitel ^^ keine herausfoderung
×
×
  • Create New...