Jump to content

Wiedereinsteiger sucht ne Gilde


Arlotha

Recommended Posts

Guten Abend

 

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde auf diesen weg zu meiner Person Ich bin 36 komme aus Hamburg arbeite bei der Deutschen Post im Schichtdienst Hobbys außer Star Wars sind Kino Sport Familie

Zu meinen Online Zeiten sind eigentlich immer je nach dem wie meine Schicht fällt

 

Zu meinen Chars

Gariak Hexer LVL 65 HEAL

Arlotha Scharfschütze LVL 70 DD

Darum Söldner LVL 65 HEAL oder DD

Furiosas Marodeur lvl 65

 

Zur Raid Erfahrung ich habe in 4.0 alles in HC clear gehabt bis auf Tempel und Wüter da bin ich bei Wüter 2/5 HC und Tempel 1/5 gekommen was nicht viel ist aber da ich keine Regel mässigen Raids unter der Woche laufen kann oder konnte Stört mich zwar aber das ärgert mich nicht und zu 5.0 habe ich bis jetzt nur alle Raids einmal im SM durch bekommen mit Hexer und für HC reicht das Gear zurzeit nicht weil man beim neue Loot Systeme mit denn Kommando Kisten mehr glück haben muss bin beim Hexer zurzeit bei 2 Set teilen Ohrstück und Releikte auf 230 Implantate sind auf LVL 230 aber selbst gebaut alles andere ist 220 bis 224 noch

 

So das war es erstmal wenn noch fragen sind kann man gerne fragen

 

Mit Freundlichen Grüßen

Arlotha

Edited by Arlotha
Link to comment
Share on other sites

Die Seiten wechslen - neeeee

 

Schau mal bei uns vorbei - MALEDICTA RISING - wir sin derzeit recht aktiv, im Schnitt sind so 10-30 Leute online / im TS.

Wir sind in OPs, PvP...... also in allen bereichen Aktiv.

Kannst gerne mal bei uns vorbeischauen - frag nach Klaus / Wildthing - oder schreib und such unserer Webseite ein paar Worte im Kontaktbereich.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...