Jump to content

RomanNL

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wir suchen Dich über 25 und Spass am Spiel Wir bieten: Alles was du dir wünschst Naja...... fast alles Anfänger wie auch Wiedereinsteiger sind gerne gesehen. Wollt ihr spass am spiel und nette Leute kennen lernen? Dann seid ihr bei uns richtig am Platz.
  2. Wir sind fleißig gewesen und haben bereits neue Member aufgenommen. Natürlich ist unsere Aufnahme noch offen und begrüßen gerne alle Klassen. Hauptsache ihr seid nett und habt gutes Benehmen. Auch Wiedereinsteiger oder Neuanfänger sind gerne gesehen. Schaut doch mal bei uns rein
  3. An Neulinge und wiedereinsteiger Wir haben noch Platz Lieben Gruss, Lukkie
  4. Wir haben bereits aufgestockt aber können immer noch nette Leute aufnehmen.
  5. Schaut mal bei uns vorbei. Excalibur ist eine reife Gilde. Wir würden uns freuen mal mit euch zu quatschen im ts. Gruss, Lukkie
  6. Melde dich mal bei der Excalibur. Wir würden uns freuen dich zu begrüssen. Lieben Gruss, Lukkie
  7. Laut Alter würdest du bestens zu uns passen. Melde dich doch mal bei der Excalibur. Dann quatschen wir mal kurz im TS. Lieben Gruss, Lukkie
  8. RomanNL

    suche ü30 Gilde

    Hallo ^^ melde dich doch mal bei uns ^^ Excalibur. Wir würden dich gerne auf ein kurzes TS Gespräch einladen. Lieben Gruss, Lukkie
  9. Melde dich doch mal bei uns der Excalibur. Wir würden dich gerne auf ein kurzes Gespräch im ts einladen. Lieben Gruss, Lukkie
  10. Wir suchen immer noch nette Leute für unsere Gemeinschaft. Lieben Gruss
  11. Aufgrund Änderungen innerhalb der Gilde ist diese Meldung nicht mehr aktuell.
  12. Hallo wir suchen neue Raidmitglieder für die Gruppe "Bazinga" die am Dienstag, Donnerstag, Sonntag ggf. (unter vorbehalt vierter RaidTag) von 21 - 23:00 Uhr ggf. verlängerung auf spätestens 24:00 raiden wollen. Wir sind zurzeit 1 Tank(Jedi Hüter Eoriana/Oli) 1 Heal(Jedi Heal Myrion/Michi) und 1 RDD(Kommando DD Breitling/Daniel). Gesucht wird dann noch am liebsten 1 Frontkämpfer als Tank, sowie 1 Schurke oder Soldat also Heal, und am liebsten 3 Rdds. Geplant ist am Dienstag immer SM Wüter und Tdo zu machen und wenn Zeit noch über ist schonmal mit HC anzufangen. Sogesehen sind dann Donnerstag und Sonntag reine HC Tage wenn nix überbleibt. Zu unserem Progressstand jeder auf jedenfall 10/10 SM & 1/5 jewals HC angestrebt sind auf jedenfall mehr aber das erreicht man wirklich nur durch üben und spielen in festen Gemeinschaften. Zum HC Progress kann ich sagen 2/5 Wüter 3/5 Tdo. Wir haben noch kein festen Raidlead definiert wir unterstützen uns alle gegenseitig sowie auch ich werde versuchen mit meine Progressstand versuchen den Raid zu unterstützen. Wir würden uns freuen wenn sich Interessenten für unsere Gruppe melden und auch gleich am Dienstag teilnehmen wollten weil wir wollen ja als Gilde weiterkommen und nicht unbedingt RND(Randoms) ausrüsten. Wir hoffen auf nette Posts und Zusagen von euch. Mit freundlichen Grüßen Gruppe "Bazinga" P.S: Anmeldungen erfolgen entweder persönlich bei uns IG(InGame) oder hier im Forum zunächst. Vielen Dank P.S.S: Lasst euch nicht abschrecken vom HC wir suchen hauptsächlich Spieler die wirklich an den Tagen Zeit hätten bzgl Raid wenn HC noch nicht geht gehts halt net gewünscht wäre es halt aber wir passen uns gerne an und equipen die Leute erst, die mit uns dann im HC das machen wollen.
  13. Wir rekrutieren noch immer Alle klassen sind gerne gesehen
  14. Hallo ihr beiden Schaut doch mal bei uns vorbei http://excalibur.web-rpg.com Lieben Gruss Lukkie PS: schreibt mal euren ingame namen rein
×
×
  • Create New...