Jump to content

Arlotha

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Guten Tag Ich suche eine Gilde für meine Chars egal ob Imp oder Rep da ich beides habe ich spiele seit denn anfänge Swtor habe angefangen auf Pius Dea mußt dann nach Jedi Tower dann wurde ich auf T3-M3 um gesiedelt und jetzt halt Tulak Hord und wer weiß wohin es noch gehen tut Ich heiße Jens komme aus Hamburg und bin verheiratet und bin 37 Jahre alt und habe eine kleine Tochter ich Arbeite im Schichtdienst bei der Post als Schichtleiter ich reise gerne und treibe viel Sport und unsere Tochter hält uns ganz schön auf trab Was ich für eine Gilde suche da ich im Schichtdienst Arbeite könnte ich nur alle 3 Wochen wenn ich Früchschicht habe könnte ich auch in dieser woche egal wann was machen aber auch nur bis Max 23 uhr daher wäre es gut wenn die Gilde die Termine am wochenede hätte wäre aber auch nicht Schlimm wenn nicht meine Chars sind auf Rep zurzeit nur Sotera Kommando Heal oder DD wobei heal mir lieber wäre Auf Imp habe ich zurzeit einen Söldner Hexer Attentäter und einen Sniper Areleras Hexer/Heal lvl 70 Darum Söldner/heal oder DD lvl70 Arehlea Attentäter lvl 70 Arlotha Sniper DD lvl 70 So das wars erstmal von mir wenn fragen sind gerne hier über das Forum oder in Game an Sotera oder Arehlea da bin ich zurzeit am meisten on Mit freundlichen Grüßen Arehlea(Jens)
  2. Die suche ist noch aktuell wenn sich auf IMP Seite nichts finden lassen solle würde ich auch auf meine REP Chars Wechseln dort habe ich einen Gehlerten Heiler Schurken Heiler und Kommando Heiler oder DD
  3. Guten Abend Wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde auf diesen weg zu meiner Person Ich bin 36 komme aus Hamburg arbeite bei der Deutschen Post im Schichtdienst Hobbys außer Star Wars sind Kino Sport Familie Zu meinen Online Zeiten sind eigentlich immer je nach dem wie meine Schicht fällt Zu meinen Chars Gariak Hexer LVL 65 HEAL Arlotha Scharfschütze LVL 70 DD Darum Söldner LVL 65 HEAL oder DD Furiosas Marodeur lvl 65 Zur Raid Erfahrung ich habe in 4.0 alles in HC clear gehabt bis auf Tempel und Wüter da bin ich bei Wüter 2/5 HC und Tempel 1/5 gekommen was nicht viel ist aber da ich keine Regel mässigen Raids unter der Woche laufen kann oder konnte Stört mich zwar aber das ärgert mich nicht und zu 5.0 habe ich bis jetzt nur alle Raids einmal im SM durch bekommen mit Hexer und für HC reicht das Gear zurzeit nicht weil man beim neue Loot Systeme mit denn Kommando Kisten mehr glück haben muss bin beim Hexer zurzeit bei 2 Set teilen Ohrstück und Releikte auf 230 Implantate sind auf LVL 230 aber selbst gebaut alles andere ist 220 bis 224 noch So das war es erstmal wenn noch fragen sind kann man gerne fragen Mit Freundlichen Grüßen Arlotha
  4. Moin Moin Wie oben angedeutet suche ich für meine Heiler eine HC op gruppe oder ne Gilde die auch ab und an HC läuft. Wieso ich oben geschrieben habe für halb Anfänger ist so seit 4.0 habe ich noch nicht viel gemacht außer 3 bis 4 HC Ops vor 4.0 habe ich soweit alles im HC Clear bis auf Tempel und Wüter würde aber gerne auch mal die anderen Ops sehen außer immer nur ewige Kammer oder Karagars Palast aber ohne e&e wird man ja nicht mehr mit genommen aber ich kann es ja auch verstehen man will ja auch schnell durch sein. Zu meinen Heilern Gehlerter hat komplettes Token gear ein misch aus 216 bis 224 Schurke hat auch komplettes Token Gear auch ein misch aus 216 bis 220 Kommando ist noch im Aufbau hat zurzeit nur 3 Token teile und Rest marken zeug hoffe ich aber recht schnell zu ändern weil mir der Kommando enorm Spaß macht Zu meiner Person Ich bin 34 Jahre alt und arbeite im 2 Schicht System daher kann ich unter der Woche nur 1 Woche Raiden und dann wieder nicht weil dann spät habe Wochenende bin ich dann eigentlich immer da es sei denn es kommt was dazwischen Mit freundlichen grüßen Arlotha
  5. Guten morgen zusammen Nach einer etwas längeren pause suche ich für meine 3 heiler ein neues zuhause ich spiele seit denn Anfängen des Spiels habe 2 Server Transfairs mit gemacht. Dazu habe ich auch alles Clear was von früher so war im SM und im HC außer denn aktuellen Raids da habe ich nur Wüter auf SM und Tempel 2 Bosse down da war zum Anfang zum neuen Addon Zu meinen Chars da wären einmal Arele LVL 60 Gehlerten heiler Dolpina LVL 57 Kommando heiler und ein Schurke der ist noch LVL 56 Zu meiner Person bin selber 34 und arbeite im Schichtdienst wer noch mehr wissen möchte kann gerne nach fragen Mit freundlichen grüßen Arele
  6. Hallo ich such nach einer Job bedingten pause von über 1 Jahr ein neues zuhause für meinen Hexer Heal lvl 60 Scharfschütze lvl 60 und einen Söldner ist auch Heal von lvl 52 Mein Hexer heal hat 186 und 192 teile an Mein Scharfschütze hat alles 186 Mein Söldner hat noch kein geregeltes lvl habe wieder von gut 2 Wochen angefangen Regelmässig zu spielen da ich wieder geregelte Arbeitszeiten habe Ich heiße Jens und bin 33 Jahre alt und komme aus denn norden von Deutschland genauer gesagt aus Hamburg Arbeite im Schichtdienst Mit freundlichen Grüßen
  7. closed habe was gefunden
  8. Wie es oben schon heißt suche ich für meine Rep Chars eine neue heimat nach paar Monaten pause suche ich für meinen schurken heal Revo Kommando dd/heal und Gehlerten Heal ein neues Zuhause Schurke ist mit 72/78 Ausrüstung am besten ausgerüstet die anderen sind mit 69/72/78 ausgerüstet Raid Erfahrung habe ich mit allen Inis auf HC Clear bis auf Sfestung denn letzten Boss Zu mir selber ich arbeite als schicht Arbeiter also kann ich nicht jede Woche Raiden daher suche ich nicht umbedingt eine reine Raid gilde wenn jemand platz hat kann sich gerne bei mir melden im Forum mfg Arlotha
  9. Wie der Titel schon an deutet suche ich für meine 2 heiler Schurken und Gehlerten Heal ne neue Heimat beide heiler sind gut ausgerüstet 72/78 wert meine Raid Erfahrung besteht leider nur aus Story Modus und mal 1 bis 2 versuche auf die ersten Bosse von A&V und ASA im HC aber nicht gelegt das war aber noch zum Anfang wo alles noch auf wert 69 bis 72 war . Arele ist mein Gehlerte und Arlothae ist mein Schurke
  10. Guten morgen erstmal Wie der oben genannte Titel schon sagt suche ich für meinen Gehlerten Heiler Schurken Heiler und Kommando Heiler ein neues zuhause. Spiele jetzt erst wieder seit ungefair 4 Wochen vorher habe knappes halbes Jahr pause gemacht Zu meinen Chars Arele Gehlerten heiler ist mit 69/72 am besten ausgerüstet Dolpina Kommando Heal ist full 69 Arlothae schurke ist 66/69 ausgerüstet( ok muß auch sagen der ist erst seit gestern 55) MFG Arele
×
×
  • Create New...