Jump to content

Viron

Members
  • Posts

    41
  • Joined

Everything posted by Viron

  1. Hey Amyon, falls du noch auf der Suche bist, schau doch mal hier rein: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=9242761#post9242761 vg Qu'an
  2. Hey thepandur, falls du noch auf der Suche bist, schau doch mal hier rein: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=9242761#post9242761 vg Qu'an
  3. Hey Kasipaya , falls du noch auf der Suche bist, schau doch mal hier rein: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=9242761#post9242761 vg Qu'an
  4. Hey Arlotha, falls du noch auf der Suche bist, schau doch mal hier rein: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=9242761#post9242761 vg Qu'an
  5. Hallo, wir, die semi-progress-erfahrene Raid-Gilde Symbiotic (Imperium) suchen für den Wiedereinstieg "reife" Verstärkung. Wir suchen: 1 range DD mit Spaß am Spiel in der Gruppe. Den nötigen Ehrgeiz sowie Klassenverständnis sollen unsere Gruppe für den kommenden Raidcontent erweitern. Sogenanntes E&E erspielen wir uns gemeinsam. Also keine Bange, falls ihr Neuling seid. Da wir im Altersschnitt eher Ende 30 anzusiedeln sind, suchen wir eher Mitstreiter ab 25J. Unsere Raidtagen sind vorläufig Freitag +Sonntag 19-22:30 Uhr. Wir organisieren uns über einen Raidplaner im Netz, was das Organisieren enorm erleichtert. Zu uns: Wir sind eine kleine aber bisher ganz erfolgreiche Gilde. Unsere Erfahrungen im Raidcontent belaufen sich auf Clearruns im hardmode sowie anteilig erreichte Nightmare Erfolge des gesamten Raidcontents. Da wir seit der Umstellung von Bioware auf zumeist Solo-lastiges Spielen und keinem weiteren PVE Raidcontent Swtor den Rücken gekehrt hatten, suchen wir nun, mit Ankündigung zu weiterem Raidcontent, erneut Teammitglieder um unser familiäres, spaßiges und dennoch ehrgeiziges Team zu vervollständigen. Der Großteil von uns spielt Swtor seit Beta-Zeiten und wir waren zunächst enorm enttäuscht über die Entwicklung des PVE Mulitplayer Contents seitens Bioware. Wir haben FPs und OPs fast aussschließlich intern bewältigt und hatten viel Spaß und Erfolg dabei. Unter uns sind Erfolgjäger, Meister der Berufe, Creditfarmer und sogar PvP'ler. Doch wir haben eines immer gemeinsam: Den PVE Content gemeinsam im Team zu erfüllen. Wir haben einen Altersschnitt von etwa Mitte 30. Daher suchen Wir eher Spieler ab 25. TS Scheu solltest Du auch nicht sein, da wir auch außerhalb von Swtor gerne im TS sind um die Gemeinschaft weiter zu stärken und zusammen zu wachsen. Du spielst gerne im Team, arbeitest gerne an deiner Klasse und kannst dich hier wiederfinden, dann melde dich bei Uns! Wir freuen uns auf Dich! Qu'an T4-M4
  6. Gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann?
  7. Vielen dank für deine schnelle Antwort. Das Prinzip des SoftCaps und daraus immer flacher werdende Kurve habe ich schon verstanden. siehe Bild http://files-cloud.enjin.com/100150/module_gallery/full/523968.jpg Demnach ist bei Benutzung meines Trinkets der Schildtwert und die AbsobChance zu Flach als dass die mir noch etwas bringt. - Also umsockeln auf Ausdauer, das bei Aktivierung SoftCap erreicht? oder - so sockeln dass SoftCap ohne Aktivierung des Trinkets schon erreicht?
  8. Hey, folgende Frage: Ich habe mittlerweile Deff Cap 27% erreicht und bin bei Schild und Absorb auf 46%. Wenn ich mein Schil/Absorb Trinket zünde, komme ich über das Softcap. Um genau zu sein auf etwa 54% bei beiden Werten. Dem SoftCap-Prinzip nach wären ja dann 4% verschenkt.....! Oder sehe ich da was falsch? Sollte ich weiter bis ans Softcap sockeln oder mehr Ausdauer sockeln sodass ich mit dem Trinket, bei benutzung auf das Softcap bei Schild/Absor auf die 50% komme?? Hieße alle 2 Min für 30 sekunden am Softcap.... Dafür 1:30 min mit etwa 42% in beiden Werten.... Bin grade nicht schlüssig was besser ist.
  9. Natürlich ist der Mensch nie zufrieden! Wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Es liegt in unserer Natur. Unzufriedenheit schürt Fortschritt. Und wer möchte denn keinen Fortschritt und lieber "stehen bleiben" ?
  10. Hello When I try to Start this Tool my Antivirusprog gives a securyty Warning. Whats about that? Im using AVG Anti-Virus.
  11. Sehe ich auch so!! Lasst das LFG Tool weg und schaltet endlich einen Globalen LFG / SNG chat frei! So bleibt das Niveau des Spielens hoch und die Kommunikation geht nicht verloren. Lieber ein Miteinander als sich per tool auswählen zu lassen.
  12. Ich möchte hier mal ein riesen Lob an die Entwickler und das gesamte Bioware Team aussprechen! Ich bin hellauf begeistert über diesen Patch. Events (Rakghulseuche), spaßiges PvP, Motivierende neue Sets… Am meisten freut mich die neue Operation Explosiver Konflikt. Meine Gilde hat es sich zur Aufgabe gemacht lediglich 16er Operations zu gehen, da wir allesamt eine 8er als großen Flashpoint ansehen. Was den Schwierigkeitsgrad in der neuen OP angeht, konnte es nicht besser gemacht werden. Wir sind keine absolute Progressgilde aber wir haben genug Motivation diesen Weg zu gehen. Der 16er Story Mode hat es schon in sich und das ist phantastisch! Es freut mich ungemein die Bosstaktiken auszuklügeln und dem Erfolg Stück für Stück näher zu rücken. Hab lange nicht mehr soviel Spaß und Vorfreude auf eine anstehende Operation gehabt. Wir haben für Toth und Zorn 2 Abende gebraucht und ich bin sehr froh, dass wir nicht weniger Anläufe brauchten um die 2 zu legen! Momentan sind wir kurz davor Hetzer und Sturmrufer die Radischen von unten zu zeigen und ich hoffe wir müssen noch ein wenig beißen! Behaltet bitte diese Linie!! Bitte keinen Freeloot! Ich will weiterhin gefordert werden und mir meinen Sieg verdient haben! Außerdem will ich nicht einfach nur durchs einloggen mein Equip in der Poast haben. Ich will etwas dafür tun müssen auch wenn es Wooooochen dauert bis ich es habe! Und ja ich gehöre zur Arbeitenden Bevölkerung Jetzt nur noch die nervigen Bugs entfernen! Just My 2 Cents
  13. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvE-Server Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? (Mehrfachnennungen erlaubt) Star Wars-Feeling Gilde / Freunde / Rollenspiel PvP Spielgefühl allgemein / Gameplay Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (Verbessertes) Gruppensuchtool
  14. Ok heute nachmittag nochmal dirn gewesen mit 2 Agents und nem BH Healer. Buggte sogar bei mir als Sith Krieger. Standen plötzlich 7 Krieger im Raum...
  15. Nein, tatsächlich! mache heute noch einen 2. run, mal sehen wie es dann ist.
  16. Heute mit einem Inqui Hexer und einem BH Söldner drin gewesen. KEIN Bug! Hoffe es ist gefixt und nicht nur ein Zufall....
  17. Ich (Tank/Juggern) war grad mit nem Si Healer und nem Si Hexer DD sowie nem BH Söldner DD drin.... Ich glaube ich brauche nicht erwähnen wieviele Klone da so rumrannten, da ja mittlerweile auch der Boss beim Inqui bugged! Sagen wir es so.... ich geh da nur noch alleine Als Jugger rein, BW muss nur noch gestatten, dass ich 3 meiner Gefährten mitnehmen darf! *ironie off*
  18. Ja, gibt es. Den kannst du glaub für Tirion Marken beim Tirion Händler kaufen!
  19. Auch auf Sith Triumvirate Füllt sich nur langsam also tretet bei! /cjoin sng
  20. Stimme dem TE voll und ganz zu! Das Problem mit den FPS is nicht auszuhalten... Hab mir dieser Zeit einen neuen Laptop zugelegt, da mein alter dann doch schon zu alt war um das Game zu spielen (alles auf min und dennoch 10-15 FPS) Mit dem aktuellen Laptop, schaffe ich es dann doch alles, bis auf Schatten! , auf hoch zu stellen Aber im PvP sacken die FPS dann doch wieder ab... Man kann sich vorstellen wie ich mich geärgert habe als ich gemerkt habe das ich mir scheinbar einen Laptop für 1.500€ zulegen muss damit ich die Schatten aktivieren darf :confused: Naja ich hoffe inständig auf einen Grafik-/Leistungspatch
  21. Achja cool ich bin auch aus Marburg!
×
×
  • Create New...