Jump to content

PvP marken BoP mit Patch 4.3.7


Trayon

Recommended Posts

die tokens mit denen man bisher die pvp-marken beliebig in seinem vermächtnis hin und her tauschen konnte werden mit dem morgigen patch BoP. alle tokens die bisher unbenutzt irgendwo rumliegen werden an den charackter gebunden, der sie aktuell im inventar hat (was mit den tokens auf der vermächtnisbank passiert wurde nicht erwähnt).

 

die info kommt mal wieder wahnsinnig früh :rolleyes:

aber nachdem die marken mit 5.0 eh in credits umgewandelt werden (ist nun bestätigt, aber ratio noch nicht bekannt), ist es aus meiner sicht kein großes ding.

 

quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9092876#edit9092876

Link to comment
Share on other sites

was mit den tokens auf der vermächtnisbank passiert wurde nicht erwähnt

 

Das gleiche wie immer in solchen Fällen: BoP aber nicht gebunden. Sprich sobald du sie ins Inventar nimmst, sind sie dann an den Char gebunden.

 

Und ja, wahnsinnig früh. Die Info hätte man evtl im letzten Stream geben können. Wobei es halt auch wurscht ist, wie du sagst. Spätestens mit 5.0 :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Information!

 

Es ist ja nicht so, dass sich die Verantwortlichen für dieses Spiel, in der Vergangenheit, mit Kompetenz und Weitsicht präsentiert haben. Aber die derzeitigen Aktionen erinnern ein wenig an "Harakiri".

 

Es wird schon gar nichts ausgelassen, um die noch spärlich vorhandenen Spieler zu verärgern.

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade im englischen Forum gelesen, dass der Wochenpass Kriegsgebiete aus dem Kartellmarkt entfernt wird. Macht ja - in Summe auch Sinn, da ja nur die ABO Spieler "Galaktisches Kommando" spielen können.

 

Anders rum bezweifle ich, dass sich da auf den einzelnen Servern - noch genügend ABO Spieler für abendfüllende End Level Kriegsgebiete finden werden. Ist ja jetzt schon kaum mehr was los!

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade im englischen Forum gelesen, dass der Wochenpass Kriegsgebiete aus dem Kartellmarkt entfernt wird. Macht ja - in Summe auch Sinn, da ja nur die ABO Spieler "Galaktisches Kommando" spielen können.

 

Nicht nur der Wochenpass Kriegsgebiete, sondern ALLE!

 

Ich zitiere mal von Dulfy

The following passes have been removed:

 

  • Weekly Pass: Flashpoints
  • Weekly Pass: Operations
  • Weekly Pass: Space Missions
  • Weekly Pass: Warzones
  • 180-Day Pass: Starfighter
  • 30-Day Pass: Starfighter
  • 7-Day Pass: Starfighter

 

Das die Kriegsgebietsauszeichnungen BoP werden ist eh Latte, denn mit 5.0 werden diese genau wie alle Kristalle zu Credits.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das nicht so egal.

 

Wenn man noch eventuell vor hat, mit nem Charakter in's BG zu gehen und sich nicht erst Gear erfarmen möchte, dann kann man sie jetzt noch auf den entsprechenden Charakter verschieben.

 

Ansonsten sollte man sie wohl auf Rep- und Imp-Chars gleichmäßig verteilen,

falls das Tauschverhältnis derartig schlecht ist, dass man sich lieber mit Deko eindeckt.

 

Ich gehe mal davon aus, dass die Rep- und Impwachen nachher mehr als 150k/Stück kosten werden. Da sind 200 Marken doch eine gute Sache.

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

Kauf ich mir mit den Credits durch die Marken halt PvE'ler die mich durch den Content ziehn - für die cxp. Kommt fast aufs gleiche raus...:rak_03:

Du meinst aber wohl hoffentlich nicht die, die mit 65k Leben und ohne Kristalle in den Waffen im PvP herumstolpern und beim ersten Feindkontakt platuen wie ein Luftballon im Kaktuswald?

 

Aber der Gedanke ist gar net Mal so abwegig.

Ich sehe schon die SNG-Angebote vor meinen Augen aufploppen.

"Wir die Gilde Xy bieten Abenteuerausflüge in jegliche Hm und Nightmare-Ops an. Mit Weeklyabschlussgarantie. Diese Woche nimm 3 zahl 2. Mehr auf www.ichbindochnichtblöd.de."

:D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Heute wurde die Umtauschrate bekanntgegeben:

...

 

1 Warzone Commendation = 50 Credits

1 Common Crystal = 500 credits

1 Glowing Crystal = 1,000 credits

1 Radiant Crystal = 1,500 credits

 

Upon logging in on 11/29 each of these currencies will be completely removed from the game and the appropriate credits will have been granted to each character on your account. Note that there is a 2 million credit per character limit on this conversion. Please check the conversion table above, if you would earn more than 2 million credits on a character, we recommend that you spend the appropriate currency before that time so that it is not lost. If you have any questions about this conversion, let us know.

 

Thanks everyone.

 

-eric

 

Hatte schon so die Befürchtung warum die den Transfer von marken seit Dienstag rausgenommen haben. Jetzt ist mal wieder klar warum. Die Obergrenze von 2mio Credits erreicht man mit 40.000 PvP-Marken (oder noch weniger wenn man zusätzlich noch genug PvE-marken hat). Der Rest verfällt dann. Das ist ein weiterer Tritt in unschöne Gefilde.

 

Tante Edith: Zu spät :rolleyes:

Edited by BlackTobi
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Heute wurde die Umtauschrate bekanntgegeben:

 

 

Hatte schon so die Befürchtung warum die den Transfer von marken seit Dienstag rausgenommen haben. Jetzt ist mal wieder klar warum. Die Obergrenze von 2mio Credits erreicht man mit 40.000 PvP-Marken (oder noch weniger wenn man zusätzlich noch genug PvE-marken hat). Der Rest verfällt dann. Das ist ein weiterer Tritt in unschöne Gefilde.

 

Tante Edith: Zu spät :rolleyes:

 

Ich vermisse iwie die Credits für pvp marken:confused:

 

edit: gibt auch n bug mit der Story XP das gibt tatsächlich nur 10%:mad: (KOTFE-Kapitel, wie es bei KOTET aussieht kA)

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Ich find es doof das es keine Rüssi mehr gibt für Marken hab jetzt irgendwie keinen richtigen Reiz mehr im PVP , geht es nur mir so ??

 

Wenn der Reiz fürs pvp rüssi und Marken sind, läuft irgendwas falsch

Pvp ist der Reiz

Sich mit anderen messen ist der Reiz

Immer andere Situationen ist der Reiz

Mal gewinnen mal verlieren darüber freuen darüber ärgern

Das ist der Reiz

Kein drecks equip. Die könnten auch equip für pvp komplett einheitlich machen

Siehe gw2

Wäre auch voll ok.

Belohnung ist das pvp an sich. Scheiss doch auf irgendwelche drecks Marken die man eh nur hortet

Weil man nach 1 er Woche bis ist

Kosmetik sagen kauft man sich und gut.

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Reiz fürs pvp rüssi und Marken sind, läuft irgendwas falsch

Pvp ist der Reiz

Sich mit anderen messen ist der Reiz

Immer andere Situationen ist der Reiz

Mal gewinnen mal verlieren darüber freuen darüber ärgern

Das ist der Reiz

Kein drecks equip. Die könnten auch equip für pvp komplett einheitlich machen

Siehe gw2

Wäre auch voll ok.

Belohnung ist das pvp an sich. Scheiss doch auf irgendwelche drecks Marken die man eh nur hortet

Weil man nach 1 er Woche bis ist

Kosmetik sagen kauft man sich und gut.

 

Heuchler! Du q'st aus dem gleichen Grund wie Derexs, anderen mit deinem Knockback auf die Nüsse zu gehn. Gibs doch zu! :p

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Buuuuhhh

Würd ich nie machen.

 

Der knockback ist ja ganz nett, aber da gibt es zur Zeit andere Dinger die geskillt werden müssen solange es noch geht 😂😂😂

So ein Instant +50k heal alle 45 sek Is halt Nice to have 😂😂😂😂

Link to comment
Share on other sites

Ich find es doof das es keine Rüssi mehr gibt für Marken hab jetzt irgendwie keinen richtigen Reiz mehr im PVP , geht es nur mir so ??

Also wenn Du nen Anreiz brauchst, ich hab für ein gewonnenes BG 724 Cxp bekommen, vllt motiviert Dich ja das :D

Link to comment
Share on other sites

Buuuuhhh

Würd ich nie machen.

 

Der knockback ist ja ganz nett, aber da gibt es zur Zeit andere Dinger die geskillt werden müssen solange es noch geht 😂😂😂

So ein Instant +50k heal alle 45 sek Is halt Nice to have 😂😂😂😂

Immer diese Selbsheiler :D

Link to comment
Share on other sites

Nerv Merc´s :D

Spass beiseite. Bin mit meinem Reflektschild ganz zufrieden. Vor allem, wenn die Leute meinem, sie müssten weiter auf mich draufhauen^^.

Allerdings finde ich 6 sec. zu kurz und die 2 min. zu lang :o

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...