Jump to content

Ausrüstungsveränderungen mit Patch 5.0


Tharianus

Recommended Posts

 

Ich habe dich schon richtig verstanden, trotzdem habt ich kein Interesse, darum gebt ich dir kein Antwort!

 

Ein Forum ist eigentlich zum diskutieren gedacht aber da Du offensichtlich keinen Wert darauf legst Deine bisher nichts aussagenden Statements näher zu begründen kann ich Dich ja ab sofort ignorieren.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 219
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und davon abgesehen: Während 4.0 sind die Leute auch nicht für Gear in den NiM gegangen. Weil es das erste halbe Jahr eh keines dort gab und bis es dann droppte, waren die meisten Leute eh schon BiS equipt.

Jo, Wie Du schon schreibsrt, ging ja auch nicht anders....

 

Das sind dann halt auch die Idioten die meinen, man braucht für Blood Hunt HM ja MINDESTENS 220er:rolleyes:

Wenn Du mit den "richtigen" Leuten drin bist, reicht das nichtmal...

Link to comment
Share on other sites

Hoppla Gefahr, Du hast nichts darüber gedacht und auch nichts ''große klappe''!

Du fängst mich Streit an?!?!?!? :confused:

Zwingt nicht dazu, mein Entscheidung! ''ob man will, oder nicht will.''

 

Derselben Thema ''Spoilerwarnung''

Deshalb schreibt ich gar nichts!

 

Bis zum letzte Überrascht, du muss gleich Einsehen!

Derselben BioWare und EA gebt auch keiner Antwort!

Nichts, ''große Klappe''!

Dafür für mich kein Grund, nichts!

 

Ich habe dich schon richtig verstanden, trotzdem habt ich kein Interesse, darum gebt ich dir kein Antwort!

Derselben, Mein Finger steckt meinen Nase gebohrt und ab ins Hände waschen. ;)

Ich lese nur Zeitung, ''Langweilig'', nichts neues?

 

Vielleicht, wenn du es ihm nicht schreiben möchtest, kannst du ja mir eine Antwort geben. Finde das Thema wirklich interessant, oder geht es um Datamining (was in der Tat ja verboten ist)?

Link to comment
Share on other sites

Statt den Kompetenzwert abzuschaffen hätten sie besser das Rekrutenset wieder einführen können.

Jeder Spieler hätte dann auf Stufe 70 ein Set welchem maximalen Kompetenzwert garantiert und gut.

 

Zudem hätte ich mir einen PvP Händler gewünsch der gegen Marken die alten PvP Sets anbietet.

Einen gewissen Tapferkeitsrang vorausgesetzt.

 

Bleibt wohl nur abzuwarten wie es letztendlich wird wenn es soweit ist :o.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht, wenn du es ihm nicht schreiben möchtest, kannst du ja mir eine Antwort geben. Finde das Thema wirklich interessant, oder geht es um Datamining (was in der Tat ja verboten ist)?

 

Es ging nicht um Data mining sondern um den Sinn von Schwierigkeits Modi beim raiden.

Woraufhin er meinte "Leute , es wird auch in 5.0 Schwierigkeits modi geben" ohne den Sinn zu hinterfragen.

 

Was er nicht versteht, dass der Content sich nur in der Schwierigkeit unterscheidet und es dafür lediglich mehr CXP gibt. Das ist der Mehrheit von casual Spielern allerdings nicht so wichtig, weil sie auch leichter an die CXP rankommen können ohne dauernd zu wipen.

 

Deshalb ist auch im englischen Forum die Frage aufgekommen wozu sie dann die Modi einbauen.

EA/BW geht ja selbst nicht wirklich davon aus das "normale" Spieler freiwillig in Nightmares geht, weil sie ja schon länger alles bewusst leichter gemacht haben, dadurch bekommen sie zwar weniger CXP aber dafür sicher und ohne Herausforderungen.

 

Raiden ist im klassischen Sinne also tot, weil die Zielgruppe mit 5.0 grundsätzlich auf casuals ausgelegt sein wird mit dem Hintergrund alles solo und relativ leicht ohne Herausforderungen zu erreichen. Das ist für MMO Anfänger oder Gelegenheitsspieler natürlich optimal aber leider nicht mehr für MMO Progress Raider.

EA/BW hätte einen Kompromis für 5.0 finden können, um alle Spielertypen egal ob Casuals, Progress Raider oder PvP spieler etwas zu bieten, haben sie aber nicht.

 

Das können sie machen wie sie wollen, allerdings darf man sich über die Kritik dann auch nicht wundern.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Finde die Änderung gar nicht so schlimm und sehe eher Vorteile.

 

Vorteil für PVP: keine Kompetenzkrüppel mehr (eine Kompetenzleiche kann schon der Tod für das Team bedeuten)

->mehr Leute die PVP zocken können und wollen

 

Vorteil für PVE: viele PVP Spieler kennen und können ihre Klasse gut spielen, aber vielen fehlt die Geduld sich erst durch die SM´s oder HC´s das Gear zusammenzutragen, damit man High End PVE und Nim`s laufen kann.

->mehr Leute die PVE zocken können und wollen

 

Natürlich müssen die "Neulinge" im PVE oder PVP immer noch Taktik und Ablauf lernen, aber das war nie anders.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

 

Vorteil für PVP: keine Kompetenzkrüppel mehr (eine Kompetenzleiche kann schon der Tod für das Team bedeuten)

Ist eher ein Nachteil, weil Neulinge mit zb. 220er Gear von den Vielspielern mit Endgear abgeschlachtet werden.

->mehr Leute die PVP zocken können und wollen

dadurch dürften es eher weniger werden

 

MfG

Antworten siehe oben. Vielleicht kommt aber auch alles anders.

Link to comment
Share on other sites

Den größten Spielerschwund hatte SWTOR gleich wenige Monate nach dem Release im Dezember 2011. Das Schlimmste konnte erstmal aufgehalten werden durch den Vermächtnisstart und Rise of the Huttcartell sowie Schließung der meisten Server bis auf dt. Seite nur 3 übrig blieben. Die waren anfangs alle gut besucht, mit der Revanerweiterung setzte aber ein abermaliger Spieleerschwund ein. Jetzt ist nur noch T3 am Leben, die anderen sind praktisch tot.

 

Was ich damit sagen will ist, das die großen Spielerabgänge nicht auf fehlende alte oder neue Raidmöglichkeiten zurückzufühen sind, sondern mit dem Spiel selbst etwas grundsätzlich falsch läuft. Seid Shadows of Revan versuchen die Entwickler mit immer neuen, teils extremen Eingriffen ins Spiel, die hauptsächlich auf Vereinfachung abzielen, neue Spieler ins Boot zu holen. Leider entwickeln die Macher für meinen Geschmack inzwischen komplett an den Bedürfnissen vorbei. Ein Karidinalfehler nach dem anderen packen die Macher in ihrer Verzweiflung mit jedem weiteren Patch aus. Alles wird simplifiziert, Storyinhalte ohne Wiederspielwert werden ins Spielgebracht, liebgewonnene Begleiter sind auf einmal weg, das Ep-System ist inzwischen völlig entartet. Ist das wirklich was Spieler wollen? nach 5 Planten schon ausgelevelt sein?

 

Alle MMOS auf dem Markt schwächeln gerade, die ganz große Zeit der Onlinerollenspiele wie in den Jahren 2005-10, als WOW praktisch alle anderen Games und Genres mit seiner Dominanz erstickt hat sind gottseidank vorbei. Wenn Bioware das akzeptiert hätte und die Spielmechanik auf dem Stand von vor 4.0 gelassen wäre uns allen besser gedient gewesen. Jetzt fürchte ich kommt mit 5.0 der Absturz ins Bodenlose.

 

Wenn man sich anschaut welche Rollenspiele in den letzten 20 Jahren am erfolgreichsten waren, war das die Baldurs-Gate-Reihe im Singleplayerbereich un wow bei den Onlinespielen. Gemeinsam haben beide Spiele ihre ausgesprochene Modderfreundlichkeit. Beide Spieleengines sind einfach für Bastlerseelen hervoragend geeignet, für BG basteln selbst heute noch, 18 Jahre nach Release die Fans alle denkbaren Erweiterungen. Bei SWTOR hat man von Anfang an auf diese Entwicklerfreundlichkeit verzichtet, herin sehe ich den Hauptgrund warum das Spiel nie zu den ganz großen aufschließen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Finde die Änderung gar nicht so schlimm und sehe eher Vorteile.

 

Vorteil für PVP: keine Kompetenzkrüppel mehr (eine Kompetenzleiche kann schon der Tod für das Team bedeuten)

->mehr Leute die PVP zocken können und wollen

MfG

 

Ich war wegen dem Event 15x in den Kriegsgebieten (ab 65), ohne PvP Rüstung. Alles in allem waren es 11 Siege. Und nein durchziehen habe ich mich nicht lassen. Ich bin nicht mal so oft gestorben wie die, die Kompetenz drin hatten. Einmal bin ich sogar nicht einmal drin gestorben. (Was natürlich keinen Erfolg gibt, dafür aber wenn man 10x in folge stirbt. :rolleyes: Wirklich gut für das Gruppen zusammenspiel. Nur mal so im Hintergrund)

Kann ja sein, dass ich Glück hatte und die Gegner auch alles Kompetenzleichen waren. :p Da habe ich mich aber auch schon gefragt, wofür die Rüstung wen es auch so sehr gut geht?

Mal so von jemanden der eigentlich kein PvP spielt.

 

Keine frage für jemanden der sich die Rüstung mühsam zusammen gefarmt hat, sind die Änderungen ein Schlag ins Gesicht.

Link to comment
Share on other sites

Was ich damit sagen will ist, das die großen Spielerabgänge nicht auf fehlende alte oder neue Raidmöglichkeiten zurückzufühen sind, sondern mit dem Spiel selbst etwas grundsätzlich falsch läuft.

 

Raiden war immer nur ein Teil vom Ganzen der Todesstoss für Progress Gilden kam spätestens mit dem Oricon nerf und nach wie vor fehlendem Content.

 

Der Teil der Community wurde wie der PvP immer schon vernachlässigt. Deshalb kann EA jetzt auch nicht so tun als wären Schwierigkeitsgrade etwas besonderes um vorzugaukeln es gäbe Raid Herausforderungen, obwohl jeder Spieler eigentlich genau weiss das es sich nur noch um cleveres Marketing handelt das auf uralten content aufbaut.

 

Alles wird simplifiziert, Storyinhalte ohne Wiederspielwert werden ins Spielgebracht, liebgewonnene Begleiter sind auf einmal weg, das Ep-System ist inzwischen völlig entartet. Ist das wirklich was Spieler wollen? nach 5 Planten schon ausgelevelt sein?

 

Tja, Buzzwords und Kartelmarkt reichen halt aus um die Kosten zu decken und um doch noch Gewinne einzufahren, mit Kreativität und Innovation hat SWTOR aber schon lange nichts mehr zutun.

SWTOR hatte aber immer schon mehr Potential als je umgesetzt wurde.

Sie können sich das nur deshalb leisten, weil die halbe Welt Star Wars kennt und prinizipiell nicht abgeneigt ist Spiele aus der Ecke zu zocken. Hinzu kommt das andere MMOs ebenfalls massiv schwächeln denn wäre die Konkurrenz auch nur annähernd so stark wie sie ihre Spiele immer anpreisen, dann müssten sich alle ziemlich anstrengen um überhaupt Spieler im MMO Markt zu gewinnen.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Statt den Kompetenzwert abzuschaffen hätten sie besser das Rekrutenset wieder einführen können.

Jeder Spieler hätte dann auf Stufe 70 ein Set welchem maximalen Kompetenzwert garantiert und gut.

...

Du vetraust zu sehr auf die Intelligenz der Spieler.

Ein geschenktes Set bringt nix, wenn es diese Hans-guck-in-die-Luft-Heinis nicht nutzen.

Das war damals beim Rekrutenset schon so. Viele haben es lieber für ein paar Credits beim Händler verscherbelt, um dann im PVP rumzujammern, dass es ungerecht sei, dass sie im PVP von Gegnern mit PVP-Equip ungespitzt in den Boden gestampft würden und sie ja keine Chance hätten, sich *hust* konkurenzfähig auszustatten.

Die momentanen Kompetenzleichen werden immer wie ein Luftballon im Kaktuswald im PVP zerplatzen.

Denen kannst du nachschmeißen was du willst.

Wer zu dumm, zu faul, zu bequem, zu stolz oder zu weiß Gott was noch alles ist, sich ordentlich auszurüsten, wird es nie machen.

Bei solchen Spielern hilft nur eins... "Wer nicht hören will muss fühlen!"

Was sagte ein berühmter PVP-ler Mal? Ach ja... "Das hier!"

Link to comment
Share on other sites

Kann ja sein, dass ich Glück hatte und die Gegner auch alles Kompetenzleichen waren. :p Da habe ich mich aber auch schon gefragt, wofür die Rüstung wen es auch so sehr gut geht?

Ich behaupte mal, dass Du einfach nur Glück hattest, denn im Normalfall wird ein normal durchschnittlicher PvP´ler genau das:https://www.youtube.com/watch?v=sFhmJzrkEsw , mit Dir machen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mit 4.0 eigentlich die Flashpoints und Operationen komplett außen vor gelassen, höchstens nur für die Eroberung, da ich mit den Änderungen nicht zufrieden war. Jetzt könnten sie wieder für mich interessant werden. Was mich aber richtig stört ist, dass das Galaktische Kommando nicht ans Vermächtnis gebunden wird und es wieder ein Glücksspiel mit der Gear eingeführt gibt. Früher war's das Würfelglück und jetzt das Looting. Warum kann man die Rüstungssets nicht einfach in spezielle Kisten packen, wo es keinen Zufall gibt? Auf jeden Fall werden so noch mehr Twinks vergammeln.
Link to comment
Share on other sites

Ich war wegen dem Event 15x in den Kriegsgebieten (ab 65), ohne PvP Rüstung. Alles in allem waren es 11 Siege. Und nein durchziehen habe ich mich nicht lassen. Ich bin nicht mal so oft gestorben wie die, die Kompetenz drin hatten. Einmal bin ich sogar nicht einmal drin gestorben. (Was natürlich keinen Erfolg gibt, dafür aber wenn man 10x in folge stirbt. :rolleyes: Wirklich gut für das Gruppen zusammenspiel. Nur mal so im Hintergrund)

Kann ja sein, dass ich Glück hatte und die Gegner auch alles Kompetenzleichen waren. :p Da habe ich mich aber auch schon gefragt, wofür die Rüstung wen es auch so sehr gut geht?

Mal so von jemanden der eigentlich kein PvP spielt.

Kommt halt drauf an, was Du anhattest. Mit dem richtigen Gear wird man ja solide gebolstert, daß man nicht völlig nutzlos ist. Mit Raidgear ist man das eher schon...

 

Abgesehen davon, kommt es in vielen PvP Arenen ja auch nicht nur auf zahlenmäßigen Schaden/Heilung an.

Link to comment
Share on other sites

könnt nicht mal patch einfügen wenn man sich für fp oder fp hc listet viele leute tank´s oder dd´s oder heal gelistet sind mal

 

irgend wann nervt es man listet sich und dann muss man stunden lang warten bis mal sich was öffnet danke

 

Das wünsche mir auch!

Ich spiele als DD, das war richtigsten dauert so lange warten!

Ich habe Gilde, trotzdem bleibt inaktiv!

Ich muss woanders suchen, da habt ich kein lust mehr!

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das mit den Kompetenzleichen nicht. Wenn ich just 4 fun mit meinem Juggernaut ins PvP gehe mit vollem PvE-Gear, kommt das Team trotzdem klar und ich habe mehr Kills als so manch ein anderer (auch wenn das nichts aussagt). Was ich damit sagen will, ist, dass es auf den SPIELER ankommt. Nicht jeder mit voller Kompetenz ist gut im PvP und nicht jeder mit 0 Kompetenz ist eine Belastung für das Team. Ich weigere mich, meinem Juggernaut PvP Gear zu geben, weil ich schon immer mit 0 Kompetenz super zurecht kam.

 

Also kann man vllt. mit 5.0 und PvP eine neue Chance sehen, dass die Fähigkeiten des Spielers mehr im Vordergrund stehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das mit den Kompetenzleichen nicht. Wenn ich just 4 fun mit meinem Juggernaut ins PvP gehe mit vollem PvE-Gear, kommt das Team trotzdem klar und ich habe mehr Kills als so manch ein anderer (auch wenn das nichts aussagt). Was ich damit sagen will, ist, dass es auf den SPIELER ankommt. Nicht jeder mit voller Kompetenz ist gut im PvP und nicht jeder mit 0 Kompetenz ist eine Belastung für das Team. Ich weigere mich, meinem Juggernaut PvP Gear zu geben, weil ich schon immer mit 0 Kompetenz super zurecht kam.

 

Also kann man vllt. mit 5.0 und PvP eine neue Chance sehen, dass die Fähigkeiten des Spielers mehr im Vordergrund stehen.

 

In 5.0 gehts darum das keiner mehr was denken muss und alles so gut es geht vorgekaut wird - Man schneidet seinem kleinen dummen Spieler noch die Rinde vom Brot das er nicht so schwer zu kauen hat bevor man ihn ins Spiel lässt. SWTOR wird zu einer Art Walddorfschule für Onlinespieler, wo keiner mehr sitzenbleiben kann, es keine Noten gibt, keiner richtig schreiben kann, aber jeder seinen Namen tanzen kann.

Link to comment
Share on other sites

In 5.0 gehts darum das keiner mehr was denken muss und alles so gut es geht vorgekaut wird - Man schneidet seinem kleinen dummen Spieler noch die Rinde vom Brot das er nicht so schwer zu kauen hat bevor man ihn ins Spiel lässt. SWTOR wird zu einer Art Walddorfschule für Onlinespieler, wo keiner mehr sitzenbleiben kann, es keine Noten gibt, keiner richtig schreiben kann, aber jeder seinen Namen tanzen kann.

 

Joa, ich weis z.B nicht was so schwer daran ist, zu einem Ausrüstungshändler zu gehen bzw. die ganzen "vielen" Token von einander zu unterscheiden. Besonders bei den drei Kristallarten scheint es große Schwierigkeiten zu geben. Farben zu unterscheiden, scheint das Gehirn echt zu überanstrengen :D:p

Link to comment
Share on other sites

In 5.0 gehts darum das keiner mehr was denken muss und alles so gut es geht vorgekaut wird - Man schneidet seinem kleinen dummen Spieler noch die Rinde vom Brot das er nicht so schwer zu kauen hat bevor man ihn ins Spiel lässt. SWTOR wird zu einer Art Walddorfschule für Onlinespieler, wo keiner mehr sitzenbleiben kann, es keine Noten gibt, keiner richtig schreiben kann, aber jeder seinen Namen tanzen kann.

 

Made my day. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das mit den Kompetenzleichen nicht. Wenn ich just 4 fun mit meinem Juggernaut ins PvP gehe mit vollem PvE-Gear, kommt das Team trotzdem klar und ich habe mehr Kills als so manch ein anderer (auch wenn das nichts aussagt). Was ich damit sagen will, ist, dass es auf den SPIELER ankommt. Nicht jeder mit voller Kompetenz ist gut im PvP und nicht jeder mit 0 Kompetenz ist eine Belastung für das Team. Ich weigere mich, meinem Juggernaut PvP Gear zu geben, weil ich schon immer mit 0 Kompetenz super zurecht kam.

 

Also kann man vllt. mit 5.0 und PvP eine neue Chance sehen, dass die Fähigkeiten des Spielers mehr im Vordergrund stehen.

 

Ich versuche mal, dir das grundsätzliche Problem besagter "PvE"-Leichen vor Augen zu führen.

Kompetenz gewährt sowohl einen PvP-Schadensbonus, als auch einen Schadensreduktionsbonus. Will sagen: Man macht mehr Schaden und nimmt weniger.

Ich selbst bin regelmäßig als Heiler gelistet. So abwertend es klingt, aber die anderen 7 Spieler sind für mich daher eher Kanonenfutter - lieber, ich kann beruhigt rumstehen und sie heilen, als selbst unter Beschuss zu stehen. Ohne Kompetenz droppen viele Spieler einfach so abartig schnell, dass die Heilung in einem Loch ohne Boden verschwindet. Von daher habe ich mir vor einiger Zeit vorgenommen, Spieler ohne ausreichende Kompetenz - also Bolstergear oder PvP-Gear - nicht aktiv zu heilen. Sich nichtmal die Mühe zu machen, für 30 gründe Marken Bolstergear zu kaufen stellt für mich eine Weigerung dar, sich nach besten Kräften für das Team einzusetzen. Vielmehr noch: Man schadet damit seinem eigenen Team. Und wer sich so verhält, hat eben einen weniger hohen Wert wie andere Spieler. Ausnahmen gibt es natürlich, wenn es sich um den einzigen Tank oder Heiler im 4gg4 handelt. Aber auch hier kommt es auf die Skills an. Es mag die positiven Ausnahmen geben, die ohne Kompetenz dennoch gut spielen. Aber die Kompetenzfreie Gruppe verfügt über eine große Schnittmenge mit denen, die eben auch nicht gut, bzw. die schlecht spielen. Wo sich schlecht spielende Leute mit Kompetenz noch als Kanonenfutter eignen, sind die ohne Kompetenz auch als solche nicht mehr nützlich. Ich heile dann lieber mehrere DD's auf mir gegen, als auf jemandem ohne Kompetenz. Das ist einfacher.

 

Und, bevor hier jetzt die Moralkeule geschwungen wird: Das hier ist zwar ein Spiel, mit echten Menschen hinter den Bildschirmen, aber immernoch ein Spiel, in dem man miteinander und nicht gegen einander spielt. Wer nicht akzeptieren möchte, dass ein Einsatz nach bestem Wissen und Gewissen das Mindeste ist, was man seinen Teamkollegen schuldig ist, der hat es nicht verdient, selbiges von uns zu bekommen.

 

 

Um dann den Bogen wieder zu den baldigen Änderungen zu spannen: Ich halte das auch für eine gute Sache. Dadurch, dass die Kompetenzhürde abgeschafft wird, wird der Einstieg ins PvP sehr erleichtert. Denn, so toll wie Bolstergear auch ist, die Rüstung und die damit verbundene Schadensreduktion ist für'n Arsch. Durch eine eventuelle Dichte an Gearstufen zwischen dem Gelegenheitsspieler und dem Intensiv-PvP-Spieler erzeugt man nicht das Gefühl, von 0 anfangen zu müssen - 0 Gear, 0 Skill, 0 Erfahrung - sondern steigt, zumindest was den ersten Punkt angeht, auf einem ähnlichen Level ein.

Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass Gear im PvP keine Rolle spielen sollte, sondern es nur darauf ankommen sollte, wie gut man spielen kann, aber das ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Und bevor man jetzt moniert, dass man mit 5.0 von 0 anfangen muss, sollte man vielleicht abwarten, ob und wie die PvP und PvE-Marken umgewandelt werden, die man aktuell gesammelt hat. Zumal ich bezweifle, dass die Spieler so in die Pfanne gehauen werden, wie es von mancher Stelle behauptet wird. Wobei es hier ja noch einigermaßen gesittet zugeht, im Vergleich zum Englischsprachigen Forum.

Link to comment
Share on other sites

Was ich damit sagen will, ist, dass es auf den SPIELER ankommt.

 

Prinzipiell schon aber auch nur unter gleichen Voraussetzungen, die der Erfahrung und Statistiken nach aber durch Kompetenz nie gegeben waren. (siehe auch Erklärung von Exocor)

Nun kann man natürlich sagen die Spieler sind Schuld, verantwortlich ist allerdings das Design um gleiche Voraussetzungen für PvP zu schaffen und nicht der Spieler.

 

Aus diesem Grund wird Kompetenz entfernt.

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Die meisten PvE´ler haben sich ja nur wegen des Events/diesem Gefährten gelistet. (jedenfalls ich)Hätte es eine Ausweichmöglichkeit gegeben, wäre man gar nicht rein gegangen. Ist doch genauso wie, wenn sich Leute mit PvP Ausrüstung in den HM FP´s melden. Ich will jetzt keine Diskussion darüber starten, ob es jetzt egal ist wie/bzw. mit was man in die FP´s geht. Fakt ist: beide Fraktionen hatten keinen Bock noch eine extra Rüstung zu Farmen, nur um ein paar mal durch die Instanzen zu laufen und danach nie wieder.

 

Selbst in T3 gehen, die PVP Instanzen kaum auf. Wenn jetzt alle ohne Gear sich nicht mehr anmelden würden. Naja, ihr merkt es selbst. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...