Jump to content

Bug bei Tiefen von Manaan


TheDenniR

Recommended Posts

Wenn ich den Flashpoint Die Tiefen von Manaan spiele und beendet habe ich in mein Vermächnis geguckt ob ich ihn für das Hell/Dunkel Event geschafft habe und er wird mir nicht als geschafft angezeigt. Ich habe den Flashpoint schon 5 mal gespielt, neu Eingeloggt und auch das Spiel neugestartet. Das ist der einzige Flashpoint den ich noch brauche.

 

 

Danke schon mal im voraus für die Hilfe und entschuldige mich für Rechtschreibfehler

Link to comment
Share on other sites

Es scheint da irgendetwas verbuggt zu sein. Das Problem tritt, wenn man den Berichten im EN Forum glauben darf, auf wenn der Spielercharakter nicht selbst den letzten Schlag auf den Boss macht. Also wenn der durch das Feuer, einen Gefährten oder den Droden stirbt. Andere Meldungen behaupten dass das verbuggt wenn man in einer Findergruppe Spielerwechsel hat. Offiziell gibt es da keine Antwort oder Info seitens Bioware, also bleibt derzeit nur übrig das weiter zu versuchen und oben genannte Umstände soweit es geht zu vermeiden und zu hoiffen dass es klappt.

Bei mir selber ist der Fehler weder im taktischen noch im HC Modus aufgetreten, ohne dass wir da was besonders beachtet hätten, allerdings hatten wir zum Bsp auch keinen Spielerwechsel unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

Wie geschrieben, von Bioware gibt es da nichts dazu, im EN Forum haben Spieler berichtet dass es bei ihnen irgendwann funktioniert hat. Bei manchen beim 5. mal andere früher oder später.

Machst du das denn im Solomodus, taktisch oder HC?

Link to comment
Share on other sites

Laut englischem Forum ist es ziemlich zufällig - selbst die bekannten Strategien scheinen nur begrenzt zu funktionieren, es gibt immer wieder Meldungen, dass es nicht geht.

 

Gilt sowohl für Taktsich, wie auch für HM.

Link to comment
Share on other sites

Laut englischem Forum ist es ziemlich zufällig - selbst die bekannten Strategien scheinen nur begrenzt zu funktionieren, es gibt immer wieder Meldungen, dass es nicht geht.

 

Gilt sowohl für Taktsich, wie auch für HM.

Jepp, hab ihn gestern runtergehauen bis auf etwas über 40k, dann den Rest normal. Gezählt hat´s nicht :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ja reseten ist wohl eine gute Idee, leider scheint der Bug nicht ganz konsistent zu sein, im englische Forenteil schreiben einige das es mehrere versuche gebraucht hat.

 

Am besten noch mal schauen ob der Brennend debuff bei Stivi noch aktiv ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es geht um den Erfolg bei der Champion-Stufe "Flashpoint-Experte" (also nicht HC, sondern die taktischen und Solo-FPs). Mit dem Patch 4.7a sollte das Problem mit Manaan ja behoben worden sein.

 

Ich war vor ein paar Tagen mit meinem Scharfschützen in der Story von SoR unterwegs und habe die ersten vier Solo-FPs gemacht (von Tython bis Rakata).

In der Liste wird Manaan ja gar nicht aufgeführt, sondern dort steht nur "Missing Details Data", aber ich gehe davon aus, dass Manaan gemeint ist. Da ich von der Behebung des Bugs gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, dass das Abschließen dennoch zählt, auch wenn dort nur dieses "Missing Details Data" steht.

 

Jetzt musste ich feststellen, dass der FP nicht gezählt hat, und ja, der Endboss ist durch mich gestorben, nicht durch Feuer oder dem Gefechtsdroiden.

Ich werde demnächst nochmal den taktischen Modus versuchen, aber es graut mir eher davor, da ich mit dem FP eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, besonders wegen dem Selkath-Boss, wie heißt der noch? Ortonu? :(

 

Weiß einer von euch vielleicht mehr?

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

Laut Eric sollte das mit der Anzeige nur ein Text Fehler sein.

Wenn der FP nicht zählt, Fehler Meldung und Ticket unter Mission.

 

Ich habe bisher nichts bewusst dazu gelesen das es dort noch Probleme gibt, aber auch nicht danach gesucht.

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke. Ich bin auch nur von einem Text Fehler ausgegangen. Naja, ich werde mich dann mal an den taktischen wagen oder vorher noch mal Solo versuchen. :(

Ich musste das ganze 3x zurück setzen bis es dann endlich gezählt hat....:mad: Mich fröstelt es schon, wenn ich an die HM Version denke. :(

Link to comment
Share on other sites

es gibt kein bug in diesem flashpoint

 

Ist ja schön für dich, wenn es für dich gezählt hat, bei mir zählt es aber nicht. :mad: Und außerdem habe ich auch nicht behauptet, dass der FP an sich einen Bug hat, sondern das Erfolgssystem beim Event.

 

Ich war vorhin im taktischen Modus drin und immer noch nichts. Ich habe jetzt nen Ticket geschrieben, mal sehen, ob es hilft.

 

Nachtrag: Laut englischem Forum haben wohl noch mehrere das Problem. Naja, ich hoffe, dass wird wenigstens gefixt bevor das Event zu ende ist. :rolleyes:

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

ich selber hab das gleiche problem im hc modus das er für mich nicht zählt. Hab auch schon ticket geschrieben karm nur als antwort. man solle versuchen das der boss nicht durchs feuerstirbt und das ein spieler wirklich den lezten schlag landet und manuel können sie einem den erfolg leider nicht freischalten. Nur komisch das manche aus meiner gilde den erfolg nachträglich bekommen haben. obwohl sie auch nur 1 mal im hc trinn waren xD
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hatte vor zwei Tagen den FP in HM abgeschlossen.Auch mit Bonusboss.

Im H vs D Event steht bei mir immer noch "Missing Details Data" ...

Der Erfolg wurde mir nicht gewährt,und habe direck im Anschluss daran ein freundliches Ticket gesendet.

Heute kam die Antwort via Mail:

 

Hallo,

 

danke, dass du den Star Wars: The Old Republic-Kundendienst kontaktiert hast.

 

Wir möchten dich wissen lassen, dass wir das Problem, auf das du gestoßen bist, als Spielfehler identifiziert haben. Wir werden diesen in einem zukünftigen Spiel-Update beheben.

 

Bleib über http://www.swtor.com/de/patchnotes auf dem Laufenden, wo du alle behobenen Fehler des jeweiligen Spiel-Updates findest.

 

Galaktischer Kundendienst ist unsere Spezialität!

 

Danke,

 

das Star Wars™: The Old Republic™-Kundendienst-Team.

 

 

Hoffentlich wird das nicht mit inem Patch behoben,wenn das Event vorbei ist :D

Mal schauen wieviele Versuche ich noch benötige ....

 

Allen viel Erfolg ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...