Jump to content

Hell-Dunkel-Event


Dottore

Recommended Posts

Hmmm Ich seh das Event bei weitem nicht so negativ wie andere hier. Allerdings habe ich auch keine Massen an Chars hochgezogen. Einfallsreich ists auch nicht

 

Aber der Weg, unter Verwendung von nur einem Char-Slot wird wie folgt sein:

 

7 Diverse Klassen bis 50 hochspielen, einen davon auf Hell 5, und 65. Ansonsten bereits bei 50 immer löschen.

Dann Klasse 8, die einem am meisten Spaß macht/liegt komplett durchziehen.

Handwerk-Mats sammel ich auf meinen Chars nebenbei. Sobald ne Fähigkeit voll ist, wird die halt wieder gelöscht.

PvP Rang 5 ist mit 2-3 Runden wohl erreicht.

WB/FP und Operation lassen sich in ner Gilde natürlich deutlich schneller durchziehen.

 

Das wird letzendlich noch schneller gehen als die Saisonziele bei Diablo3^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 192
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das mit dem Abo kündigen finde ich auch mehr als lächerlich. Niemand muss am Event teilnehmen und noch viel wichtiger, niemand muss zwingend den höchsten Status erreichen
Ich fühle mich da mal angesprochen: Abo kündigen einfach deswegen, weil ich zum einen keinen Content mehr zu erwarten habe, weil ich die Voraussetzungen für die Rewards schon erfülle und trotzdem nochmal machen soll, und vor allem, weil ich mich wieder einmal nicht nur nicht ernst genommen, sondern sogar veralbert fühle, wenn der "Community Manager" ernsthaft vorschlägt, man solle Slots kaufen oder auf einem anderen Server anfangen. Hallo? Ich habe schon genug Geld in Slots gesteckt, die Antwort ist schlicht frech.

 

Und natürlich will die die Rewards haben, das ist für nicht wenige langjährige Spieler sicher eine Hauptmotivation.

Link to comment
Share on other sites

Das wird letzendlich noch schneller gehen als die Saisonziele bei Diablo3^^

 

Weiß ja nicht ob du mal seit 4.0 Schlacht von Rishii hc oder Blutjagd hc warst. Bei ersterm ist der Endboss so verbuggt das es ein wipefest ist. 70k Schelle für'n 224er Tank und so. Und in Blutjagd ist der erste Boss trotrz 4.3 nerv nur mit richtig richtig richtig guten Leuten zu schaffen, oder 224er Randoms.

 

Vom Eternal Championship im Solo bis Runde 10 ohne 50er Pet und/oder die richtige Klassen/Skillungs Kombination fange ich erst garnicht an.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte eh einen Attentäter hoch ziehen. Daher ist es leicht die ewige Stufe zu erreichen. Aber die Legendäre...:( Also ich zähle mal meine Probleme in diesem Event aus.

 

1.) Ich wollte ja eigentlich die ganze Kisten+anderer Event krimskrams sammeln und in einem Rutsch auf meinen Main verschieben. Und nicht erst alles auseinander pfriemeln. :(

 

2.) Alle FP im schweren Modus?.... ALLE? Ihr wollt doch nur das ich eine Nerven Zusammenbruch bekomme. Ich werde wohl in der Zeit mein TS deinstallieren. Zu meinem und zum Schutz anderer. :D Mit einfach nur schließe alle FP ab, egal in welchen Modus würde ich ja klar kommen.

 

3.) Nochmal den ganzen Handwerksgram hoch ziehen. Ist ja nicht so als hätte ich die nicht schon. Und es währe nicht nervig die nochmal zu ziehen. :mad:

 

4.) PVP und Raumjäger. Ich habe das Gefühl mein Event Char wird auf vielen Ignore Listen enden. :D PVP: Selbst wenn ich Lust hätte mich an zu strengen. Laggt es, bei mir, in den Kriegsgebieten wie Sau. (Habs versucht) Zeitlupen sterben ist angesagt. :eek: Raumjäger: Hab ich noch nie gemacht, mal schauen wie ich mich anstelle.

 

Positiv an dem Event: Wir müssen keine Sternenfestung laufen :D

Link to comment
Share on other sites

Dieses Event ist für mich wie ein Schlag ins Gesicht und das ist noch positiv ausgedrückt. Ich finde es eine absolute Frechheit, dass ich zu Zeiten, wo noch Doppel-XP-Wochenende, 12-fach-Story-XP-Boost etc. Fremdwörter waren, 8 Charakter auf Level 50/65 gebracht bzw. die Vermächtniserfolge freigeschalten habe, sehr viel Geld/Zeit investierte und nun komplett leer ausgehe. Das hat JAHRE gedauert. Was soll dieser Schei*? Ich bin ein treuer Abonnent und werde mit Füßen getreten. Es gibt ja nicht mal neuen Content, das ist Recycling der übelsten Sorte. Sorry, aber das ist für mich ein Kündigungsgrund. Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

... Positiv an dem Event: Wir müssen keine Sternenfestung laufen :D

Falls hier wider Erwartens doch noch jemand von den Gelben mitlesen sollte, packen sie das bestimmt jetzt noch schnell mit rein ... schönen Dank auch! ;)

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

ich setz mich jetzt einfach mal in die Nesseln und sag mal das die beiden Gefährten bestimmt sowieso irgendwann im Spiel auftauchen, egal ob in einer Erweiterung oder im Shop, und auch der Rest wird sicherlich mal für eine kurze Zeit im Shop erhältlich sein. Wenn dem so ist hab ich Glück, wenn dem nicht so ist hab ich Pech, auf jedenfall werde ich diese "soooo tolle Event" ignorieren.
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir kaum vorstellen, dass etablierte Spieler mit 8+ Chars in wahrnehmbarer Anzahl dieses Event angehen. Eventuell bindet es den ein oder anderen neueren Spieler, welcher für den Kotfe-Singleplayer-Content hierher gekommen ist, ein paar Tage länger. Ich persönlich werde dieses Event ab sofort links liegen lassen. :csw_destroyer: Edited by DocHenner
Link to comment
Share on other sites

Weiß ja nicht ob du mal seit 4.0 Schlacht von Rishii hc oder Blutjagd hc warst. Bei ersterm ist der Endboss so verbuggt das es ein wipefest ist. 70k Schelle für'n 224er Tank und so. Und in Blutjagd ist der erste Boss trotrz 4.3 nerv nur mit richtig richtig richtig guten Leuten zu schaffen, oder 224er Randoms.

 

Vom Eternal Championship im Solo bis Runde 10 ohne 50er Pet und/oder die richtige Klassen/Skillungs Kombination fange ich erst garnicht an.

 

 

Ersteres ist natürlich wirklich ein Problem. Wobei sich auch das mit ner passenden Gilde abschwächen lässt. Bzw. die Leute die das Event machen werden, werden sich eh zusammenfinden.

 

Letzteres dürfte kein Problem sein. Selbst mit nem 216er/220er/186er Maro und Stufe 37 Gefährten ging es schon bis einschließlich Stufe 9.

 

Das Event geht ja ne Weile...da hat jeder genug Zeit den Kram zu machen und Bioware hoffentlich um die FP's zu fixen

Link to comment
Share on other sites

[quote=Zerberusac;8976472

Das Event geht ja ne Weile...da hat jeder genug Zeit den Kram zu machen und Bioware hoffentlich um die FP's zu fixen

 

Die FP sind schon ewig verbuggt und gerade jetzt werden die das fixen? lol Eher nicht.:D

Link to comment
Share on other sites

Blöd ist es aber, grad erst den 4ten char gelevelt, und 2 noch nebenbei.

Werd wohl erst mal das machen was generell noch fehlt, und dann mal sehn wie lang das Event dann noch geht.

Hab null Lust auf Power leveln.

Level gerne, aber wenn es in Arbeit ausartet, heißt wenn man alles in ca. 3 Monaten fertig haben muss dann hab ich wohl Pech gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Fast vier Monate. Ich hatte ja eigentlich gehofft dass das Event bis ende des Jahres läuft. So zum überbrücken bis Season 2. :(

 

Naja sie sagen ja bis Herbst, und das von mir genannte Ende Oktober ist ja auch nur eine Vermutung aufgrund der genannten Events durch die offizielen Leitfäden für den Erfolg, ich bin froh drum, hatte befürchtet das man wesentlich weniger Zeit hat.

Auch wenn es mich ärgert das ich praktisch viel nochmal machen muss, ist doch das meiste mehr oder weniger Zügig erledigt wenn man eine gute Truppe hat mit der man da zusammen losziehn kann.

 

So werde ich es zumindest versuchen Legendären Status zubekommen, auch wenn dafür ein paar lagerchars gelöscht werden müssen.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel ja auch schon seit 2011, hab aber pausiert seitdem the division rausgekommen ist.

 

Was der Spielerschaft aber hier angeboten wird ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Argumente dafür wurden bereits mehrfach gebracht. Muss ich nicht nochmal schreiben.

Seit über 2 jahren bringen die es nicht fertig eine neue OP einzubauen.

ich hab jetzt trotz pausierung seit März immer noch 40 Tage Abo.

Die lass ich jetzt auslaufen.

Verlängert wird erst wenn es neue OPs gibt. Und wirklich neuen Content.

Diese minikapitel bei Kotfe waren ja wohl auch ein Witz.

Nett gemacht aber völlig anspruchslos und viel zu einfach.

Na dann, bb, SWTOR bis WIRKLICH mal etwas neues kommt.

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Müll - das ist doch nur noch ein Witz, was die uns hier vorsetzen. Habe das Abonnement gekündigt. Spiele seit 5 Jahren und bin nur noch gelangweilt. Ist doch eine Frechheit. Dann wechsle ich auch und spiele Overwatch.

Byebye

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele seit April 2012 SWTOR und habe "Legendärer Spieler" eigentlich längst in der Tasche.

Von meinen 24 Charakteren sind 18 Stufe 65 und gammeln mehr oder weniger vor sich hin, auf Operationen und Flashpoints hab ich sogut wie nie Lust, laufe überwiegend PvP.

 

Dieses Hell-Dunkel Event seh ich daher positiv entgegen, ich kann die Story nochmal genießen und nebenbei Titel/Rüstungen/Pakete abstauben was zusätzlichen Anreiz bietet :).

Link to comment
Share on other sites

Es kiristalisiiert sich halt langsam heraus, wenn man mit etwas kühlerem Kopf über das "Event" nachdenkt, dass...ich hätte jetzt fast schon Blizzard geschrieben...Bioware nur noch auf Laufkundschaft aus ist. Die Leute die das Game stoisch die letzten 4 Jahre am Leben gehalten haben...

 

Und wenn man über die Politik nachdenkt und sich das anschaut das bis jetzt passiert ist bzw. nicht..

 

SW:ToR ist das erste MMO das du wirklich durchspielen kannst, denn neuen Gruppencontent wird es nicht mehr geben.

Bei den Amis drüben werden inzwischen sogar Threads gelöscht die sachlicher diskutiert werrden und wo es schon brauchbare Lösungsansätre gab. Zufall?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...