Jump to content

Scappa

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Scappa

  1. Was für ein Müll - das ist doch nur noch ein Witz, was die uns hier vorsetzen. Habe das Abonnement gekündigt. Spiele seit 5 Jahren und bin nur noch gelangweilt. Ist doch eine Frechheit. Dann wechsle ich auch und spiele Overwatch. Byebye
  2. Hahahaaha... jo so Emotes würden mir gefallen
  3. Ja klar, sollten die die 8vs 8 wieder einführen und gleichzeitig serverübergreifende Rbgs ermöglichen. Die 4 vs. 4 sind doch total öde auf Dauer. Zudem sind einige Klassen in der Arena leider nicht mehr zu gebrauchen. Was zählt, sind in erster Linie die Stuns/CCs. Das Spiel ist total langweilig geworden und sind wir ehrlich: Als noch 8 Leute im TS rumgeschnauft haben und die Taktiken plötzlich umgestellt werden mussten - wars lustiger und abwechslungsreicher. Davon ist leider nicht viel übriggeblieben. Wer lieber Arenas zockt, soll das tun.. no prob. Aber die 8er rauszunehmen - kurz nachdem viele einen Servertransfer bezahlt haben - war eine schlechte Entscheidung. Die sollten sie endlich wieder rückgängig machen. Meine Meinung. Aber dann müssten sie serverübergreifende RBGs einführen und das spielt kein zusätzliches Geld ein - im Gegenteil, wenige würden für einen Servertransfer in die Tasche greifen.... also schlechte Aussichten. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
  4. naja, das schlimme ist schon eher, dass das geflamme losgeht, wenn man als 50er "die frechheit besitzt", sich NICHT für ein BG anzumelden, weil man lieber einen fp oder dailys macht..... pvp ist halt nicht der einzige bestandteil von swtor, ihr lieben pvpler.... my 2 cents
×
×
  • Create New...