Jump to content

Alte BGs nur vorübergehend weg?


PsychoDaddy

Recommended Posts

Zur Zeit gibt es nur Odessen-Kriegsgebiete, in die man joinen kann.

Selbst wenn es auf den PTS so war.. bleibt das so?

Oder kehren Voidstar, Huttenball etc. wieder zurück?

 

Ich finde nirgend eine Antwort darauf.

 

Nein es gibt nur noch ein einziges Bg.

Dumme Frage - dumme Antwort

Link to comment
Share on other sites

Betrachtet es als Übung, als Crash-Kurs, der bei der Map noch wichtiger wie allen anderen ist.

Laufwege lernen, Rampen entdecken, ein Gefühl für die Intervalle der Buffs bekommen, Symbole merken, Taktiken ausprobieren, sich Ansagen etablieren lassen, Möglichkeiten der verschiedenen Klassen ausprobieren. Das ist nachher ein riesen Vorteil, wenn man gegen Teams antritt, wo die Konfusion überwiegt.

 

Ich finds eher gut, dass jetzt vorübergehend immer die neue Map aufgeht. Bei nur ein, zwei Odessen am Abend, würden in drei Monaten nämlich noch > 90% orientierungslos rumrennen. So wird sich das schnell auf 50% oder weniger reduzieren. Ist glaub für unser aller Nerven besser so. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Betrachtet es als Übung, als Crash-Kurs, der bei der Map noch wichtiger wie allen anderen ist.

Laufwege lernen, Rampen entdecken, ein Gefühl für die Intervalle der Buffs bekommen, Symbole merken, Taktiken ausprobieren, sich Ansagen etablieren lassen, Möglichkeiten der verschiedenen Klassen ausprobieren. Das ist nachher ein riesen Vorteil, wenn man gegen Teams antritt, wo die Konfusion überwiegt.

 

Ich finds eher gut, dass jetzt vorübergehend immer die neue Map aufgeht. Bei nur ein, zwei Odessen am Abend, würden in drei Monaten nämlich noch > 90% orientierungslos rumrennen. So wird sich das schnell auf 50% oder weniger reduzieren. Ist glaub für unser aller Nerven besser so. :rolleyes:

 

Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Wir sind gestern insgesamt 4 x Odessen gelaufen. Beim ersten Mal sind wir nur den anderen hinterher, völlig orientierungslos. Auf den Chat haben wir nicht geachtet, wir hatten unsere Probleme mit der Orientierung. Beim zweiten und dritten Mal war es schon besser. Da wussten wir, wo was zu finden ist. Allerdings haben wir sehr oft die falsche Abzweigung genommen und standen dann vor einer Wand. Beim vierten Mal haben wir dann auch den Chat mit eingebunden und Inc angesagt etc.

Dass wir das so schnell konnten, liegt einzig und alleine nur daran, dass die BGs direkt hintereinander aufgingen. Im normalen Rythmus hätten wir heute Abend einmal max. zweimal das neue Odessen BG gehabt. Dann vielleicht morgen noch einmal und übermorgen. Wir hätten uns jeden Tag neu rein denken müssen und es würde viel länger dauern, bis man sich darin zurecht findet.

 

Es wäre echt super, wenn heute noch mal nur Odessen aufgeht und morgen dann ein Patch kommt, mit dem auch die anderen BGs wieder spielbar sind. Vielleicht noch mit einem kleinen Übergewicht für Odessen bis zum darauffolgenden Patch.

 

Alles in allem finde ich die neue Map mit dem Spielsystem sehr gelungen und mal etwas ganz anderes. Daumen Hoch, was das betrifft.

Link to comment
Share on other sites

Da es bereits in den Keynotes stand, dass bis Donnerstag nur die neue Map aufgehen soll,

gehe ich mal von nem Feature aus. Am Donnerstag wird ein weiterer Patch aufgespielt und

die alten BGs sind wieder verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

Hab gestern mal ne Runde erlebt. Erinnert mich stark an die Arena Kämpfe in GW2. Base einnehmen, weiter rushen. Gedefft wird nicht. :D

Weiss jemand, ob in den anderen BG´s auch Rep und Imp an einer Seite kämpfen, oder ist das nur in dem neuen so?

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, dass ich von dem neuen BG sehr begeistert bin auch wenn man einige Spiele braucht um sich zurechtzufinden. Verstehe die ganzen Flames und Threads im Amiforum nicht wirklich. Taktisch Gluck gespielt haben Teams mit schwächeren DDs und Heilern trotzdem eine Chance zu gewinnen im Gegensatz zu den sonstigen Zerg BGs.

 

Würde es befürworten, wenn BW die restlichen BGs auch auf Cross Faction umstellen würde und sich die Listungszeiten dadurch vielleicht verbessern.

Außerdem finde ich es sehr geil mal zur Abwechslung mit den alt bekannten Pappenheimern von der ansonsten Gegnerseite in einem Team zu sein. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...