Jump to content

Crafting Änderungen 4.1


Aaarrrgon

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, was oder warum? Im Endeffekt scheine ich genau das gleiche Relevante weiterhin bauen zu können. Nur ein logistischer Alptraum mit Mats tauschen und ein Creditgrab, wenn man wie ich es nicht mag, wenn beim Lehrer ein grünes Kreuz angezeigt wird. Und so Späße wie Mk-9 wurden Mk-8 und jetzt wieder Mk-9. Seh insgesamt keinen echten Sinn darin, da hätte man Ressourcen woanders besser einsetzen können.

 

PS Habe ich es eigentlich übersehen, oder gibt es echt noch keinen Thread dazu?

Link to comment
Share on other sites

Das Einzug gute an dem Patch was heraus sticht ist die Erhöhung

Von dem Einheitenlimit.

Definitiv. Das ist schon sehr nett, auch wenn ich es nicht essentiell notwendig fand. Aber Vielcrafter nützt das bestimmt mehr als mir der primär für Eigenbedarf (und höchsten mal für einen Gildenkollegen) crafted.

Link to comment
Share on other sites

...

Das Einzug gute an dem Patch was heraus sticht ist die Erhöhung

Von dem Einheitenlimit.

 

Jup, und dabei hätten sie's auch belassen und den Rest der Manpower in die Bugbehebung investieren sollen.

 

Ich denke schon mit Grausen an die neuen Kapitel sprich die Patche, die jetzt monatlich aufschlagen sollen. Wenn das so weitergeht ist am Ende des Jahres alles außer der CM kaputtgepatcht.

Link to comment
Share on other sites

Jup, und dabei hätten sie's auch belassen und den Rest der Manpower in die Bugbehebung investieren sollen.

 

Ich denke schon mit Grausen an die neuen Kapitel sprich die Patche, die jetzt monatlich aufschlagen sollen. Wenn das so weitergeht ist am Ende des Jahres alles außer der CM kaputtgepatcht.

 

Och, nicht so negativ......das kriegen die auch kaputt. :D:D:D:D Zu zutrauen wäre es denen.

Link to comment
Share on other sites

Jo, bis auf die größere Stapelhöhe der Materialien und ein bißchen blaues erlernbares Gedöns bis 550 und die Umtauscherei beim Jawa-Händler hat sich irgendwie nix am Craftingsystem verbessert.

Keine neuen Kristalle - wir hängen immer noch auf Niveau 50 rum-, keine besseren Aufwertungen, Möglichkeiten an coole orange Skins zu kommen, keine neue interessante Art, wie man was herstellt... es hat sich irgendwie nichts verbessert oder für bessere Immersion gesorgt. Das ist imo sehr traurig.

Wie auch das ganze Kapitel 10 ziemlich langweilig und vorhersehbar ist. Monotone Kämpfe mit der immergleichen Blechbüchsenarmee und Gümmelrittertruppe, die Dialoge mit Kalyio oder anderen Protagonisten hohlen einen nicht aus dem Halbschlaf. Es gibt keine überraschenden Wendungen oder ähnliches und auch nichts am linearen Wegesrand zu entdecken. Man braucht für das Kapitel so ca. ne halbe Stunde.

Das Klassengemurkse vom großen NerfPatch haben sie auch nicht wirklich wieder halbwegs in Ordnung gebracht. Aber juhu, ich habe jetzt ein zweites JetPack, mit dem ich in zittrigsten Bewegungen auf der Flotte im Kreis... achja, die Rakhgul-Höhle habe sie jetzt man Corellia teleportiert und es gibt neue Pakete im Kartellmarkt mit Waffen, Rüstungen, Mounts, die man leider alle nicht craften kann/darf. :(

 

... wofür waren eigentlich die 4 GB an Daten in dem Patch, wenn davon so wenig im Game ankommt?

Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

Also ich sehe hier jetzt kein großen Grund sich zu beschweren. Keine großen gamebreaking Bugs, tolle Änderungen wie das Stapeln und die Gefährtensortierung... ich bin glücklich. :)

 

[...]

Wie auch das ganze Kapitel 10 ziemlich langweilig und vorhersehbar ist. Monotone Kämpfe mit der immergleichen Blechbüchsenarmee und Gümmelrittertruppe, die Dialoge mit Kalyio oder anderen Protagonisten hohlen einen nicht aus dem Halbschlaf. Es gibt keine überraschenden Wendungen oder ähnliches und auch nichts am linearen Wegesrand zu entdecken. Man braucht für das Kapitel so ca. ne halbe Stunde.

[...]

 

... wofür waren eigentlich die 4 GB an Daten in dem Patch, wenn davon so wenig im Game ankommt?

 

Keine "überraschenden" Wendungen? Also eigentlich ist da eine Wendung drin, die ich absolut toll finde. :) Spoiler auf eigene Gefahr:

 

 

Koth verschwindet bei den richtigen Entscheidungen.

 

 

Die 4 GB sind vermutlich für das, was im Laufe der ganzen Kapitel noch kommt. Und da kommt einiges.

Link to comment
Share on other sites

Was mich viel mehr noch nervt das der rüsi und synti wohl total verbugt sind.

Zumindest beim rüsi kann ichs bestätigen. Da ist das Crew Fenster leer.

 

Ist leider bei Rüstungsbau und Synth-Fertigung so.

Nur der "blöde kostenlose 60er" hat bei Rüstungsbau noch seine Baupläne :)

 

Aber es besteht Hoffnung :) >> http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=870077

 

.

Edited by Redsonia
Link to comment
Share on other sites

Wer hier länger als 6 Monate ein Abo bezahlt, der sollte dringend mal zum Arzt wegen Verdacht auf Lochfrass im Hirn:cool::D

Das Spiel ist Hinten und Vorne für´n Arsch. Das war vor vier Jahren so und wird sich auch nie ändern. Wie kann man so unfähig sein hier hängen zu bleiben, anstatt sich was anderes zu suchen? Ihr tut mir einfach nur leid...... :p

Link to comment
Share on other sites

Wer hier länger als 6 Monate ein Abo bezahlt, der sollte dringend mal zum Arzt wegen Verdacht auf Lochfrass im Hirn:cool::D

Das Spiel ist Hinten und Vorne für´n Arsch. Das war vor vier Jahren so und wird sich auch nie ändern. Wie kann man so unfähig sein hier hängen zu bleiben, anstatt sich was anderes zu suchen? Ihr tut mir einfach nur leid...... :p

 

Wenn es für die Katz ist, warum bist dann noch hier?

Nur um das meckern willens? - Dann tust du mir leid

 

Ich für meinen Teil kann mit den Bugs leben bis sie behoben werden. Kurz ärgern und weiter geht's.

Link to comment
Share on other sites

Wer hier länger als 6 Monate ein Abo bezahlt, der sollte dringend mal zum Arzt wegen Verdacht auf Lochfrass im Hirn:cool::D

Das Spiel ist Hinten und Vorne für´n Arsch. Das war vor vier Jahren so und wird sich auch nie ändern. Wie kann man so unfähig sein hier hängen zu bleiben, anstatt sich was anderes zu suchen? Ihr tut mir einfach nur leid...... :p

Hier im Forum können nur Abo-Spieler posten. Oder? :cool:

Link to comment
Share on other sites

Wenn es für die Katz ist, warum bist dann noch hier?

Nur um das meckern willens? - Dann tust du mir leid

 

Ich für meinen Teil kann mit den Bugs leben bis sie behoben werden. Kurz ärgern und weiter geht's.

 

Die meisten Bugs werden aber nicht behoben oder wie erklärst du dir die zahlreichen Beta Bugs?

 

Und mein Abo läuft in 3 Tagen aus :p

Link to comment
Share on other sites

Das mit den "die meisten Bugs" lassen wir mal dahingestellt.

 

Man sollte sich immer vor Augen halten ob die Bugs spielhindernd sind oder nicht. Und die Bugs welche jemanden am spielen hindern werden nach und nach ausgemerzt.

 

Und wir wissen alle nicht wie viele Programmierer an den Bugs arbeiten. Aber ich kenne Spiele die sind weitaus schlimmer.

 

Sollte Swtor mir nicht mehr gefallen und ich nicht mehr bereit bin dafür Abo- Gebühren zu bezahlen, dann logge ich mich nicht mehr ein und lasse meine eigene Unzufriedenheit nicht im Forum aus. A) bringt es nix & B) siehe A

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...