Jump to content

duckvade

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Everything posted by duckvade

  1. Das mit den "die meisten Bugs" lassen wir mal dahingestellt. Man sollte sich immer vor Augen halten ob die Bugs spielhindernd sind oder nicht. Und die Bugs welche jemanden am spielen hindern werden nach und nach ausgemerzt. Und wir wissen alle nicht wie viele Programmierer an den Bugs arbeiten. Aber ich kenne Spiele die sind weitaus schlimmer. Sollte Swtor mir nicht mehr gefallen und ich nicht mehr bereit bin dafür Abo- Gebühren zu bezahlen, dann logge ich mich nicht mehr ein und lasse meine eigene Unzufriedenheit nicht im Forum aus. A) bringt es nix & B) siehe A
  2. Wenn es für die Katz ist, warum bist dann noch hier? Nur um das meckern willens? - Dann tust du mir leid Ich für meinen Teil kann mit den Bugs leben bis sie behoben werden. Kurz ärgern und weiter geht's.
  3. "Stillstand ist der Tod" Max Frisch
  4. Das wäre ein tolles "Zubehör". Und zum "Problem" mit den F2P, Bevorzugten..... Die Creditsfreischaltung für die Vermächtnisbank bekommen nur Abo- Spieler. Fertig.
  5. Fraktion: Republik Name: Machtwas Homepage: http://www.machtwas.com TS: vorhanden und immer gern gesehen wenn es genutzt wird Spielstyle: PVE Anzahl Member: 7 Aktive (um nicht zu sagen die Suchtis ^^) und noch 32 qualifizierte Benutzerkonten Partnerschaft mit anderen Gilden erwünscht: noch offen Fusionsinteresse: Nein Mitgliedersuche: Aber sicher, Char 55+, Alter der Member 18+, Bewerbung bitte via Homepage Seid Ihr Gildenlos oder unzufrieden – Machtwas! Willst du Spielspaß, statt Erfolge jagen – Machtwas! Wollt Ihr euch fühlen als wärt Ihr unter Freunden – Machtwas! Wollt Ihr in einer freundlichem, hilfsbereiten Gemeinschaft zocken dann – Machtwas! Kommt zu uns, wir sind die Gilde “ Machtwas!” ! Wir sind eine reine “Feierabendgilde” Wer erwartet das wir 24/7 Raiden ist bei uns ans der falschen Adresse. Aber aktiv sind wir trotzdem. Aber eben abends. Was wir von den Spielern erwarten: Aktiv am Gildenleben teilnehmen, Spass haben Was wir Bieten: Eine gute Gemeinschaft, Spass, Homepage, TS, (Gilden- Schiff, -Festung, -Bank vorhanden, aber das sollte nicht den Ausschlag geben) Bewerbungen wie oben schon erwähnt via Homepage oder hier im Forum
  6. Volle Punktzahl von mir. Keine Lags, FPS Einbrüche oder sonstige Probleme. Einzig auf der Flotte bei mehr als 150 Spieler lagt es am Anfang ein bisserl, was sich aber ziemlich fix legt. Prozessor AMD Phenom II X4 8Gb ram Radeon HD 4800 Win 8.1 64bit ohne Virenscanner Firewall oder sonstiges Gedöns Down 50Mbit - Up 10 Mbit P.S Solo Auflösung auf max. in Raids auf mittel wegen den störenden Schatten effekten.
  7. Wenn du deine OPs der Story nach spielen möchtest, dann kannst du es nur auf die gute alte Art machen. Suche dir 8 Leute und ziehe los. Die GF Suche ist dafür gedacht Ulti-Marken zu farmen. Anscheinend soll jeder Spieler pünktlich zum Dezember seine Chars mit 180er Marken Gear ausgestattet haben.
  8. Genauso sehe ich es auch! Im Chat ignoriere ich Anfragen welche extreme Rechtschreibfehler haben. Und ich behaupte mal ganz einfach, wer es im Deutschen nicht schafft richtig zu schreiben, schafft es auch nicht in einer anderen Sprache. Sofern Deutsch die Muttersprache ist.
×
×
  • Create New...