Jump to content

17.00 und alles ist noch OFF


Xerotox

Recommended Posts

Was soll denn das? 6h für die kleinen Patches und dann nicht mal Pünktlich ON, euch ist klar das viele mal 2 Tage Urlaub haben und Spielen wollen un die kleinen Patches gehen auch in 1,5h und in der Nacht!!! Nur so ne IDE

 

 

Aber zum Thema, wann gehen die Server wider ON?

Link to comment
Share on other sites

Was soll denn das? 6h für die kleinen Patches und dann nicht mal Pünktlich ON, euch ist klar das viele mal 2 Tage Urlaub haben und Spielen wollen un die kleinen Patches gehen auch in 1,5h und in der Nacht!!! Nur so ne IDE

 

 

Aber zum Thema, wann gehen die Server wider ON?

 

Käse zum Whine?

Irgendwie ist da wohl einer süchtig oder hat kein reales Leben.

Wie wäre es mal mit einem Nachmittagsspaziergang?

Link to comment
Share on other sites

also was manche leute sich einbilden ist mir ein rätsel, ihr könnt froh sein das BW sich die arbeit macht so kurz nach den feiertagen noch einen patch rauszupressen,.........andere firmen würden die leute 2-3 wochen so rumsitzen lassen!
Link to comment
Share on other sites

Es stand in der Ankündigung eindeutig drin, dass von 11-17 Uhr geplant ist und sie sich vorbehalten, mehr Zeit dafür zu nutzen.

 

Bist du persönlich denn immer auf den Punkt genau fertig, wenn du irgendwelche Aufgaben zu erledigen hast?

 

Stell dir vor du erledigst deine Steuererklärung nebenbei schreit dein Baby, deine Frau telefoniert lautstark und dein Hund frisst Teile deiner gesammelten Rechnungen, die du absetzen wolltest. Ich kann mir vorstellen, dass du unter Umständen auch nicht rechtzeitig fertig wirst.

 

Anstatt Frau, Baby und Hund kannst du auch gern große Bruder, Mama und den Hamster einsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...