Jump to content

Vote für Europäische Megaserver


Ctracer

Recommended Posts

Die Diskussion began mit im im Jarkai Forum als es da schon um Mega Server ging. Die Frage ist doch ab wann ist es jemand genug an Mitspielern. Manche brauchen halt 100erte von Leute andere nicht.

Im Moment sehe ich es auch so das SWTOR mehr als eine Baustelle hat, da sind Kapazitöten für Server Merge eher nicht vorhanden, deshalb bin ich da auch wenig besorgt.

Die Frage ist halt was soll besser sein an einer Serverzusammelegung, mehr Spieler mehr Fp´s, Op`s, PVP Matches. Mehr bringt einfach nicht mehr meines erachtens.

Ich verstehe da jeden der blöde Schichtarbeitszeiten hat und für den auf kleinen und mittleren vollen Servern eben nichts zu seinen Zeiten läuft. Als jemand der immer so 20/21 Uhr meist spielt hab ich einfach keine Probleme, in der Hinsicht bin ich dann sicher auch etwas arrogant, weil ich einfach das Glück habe zu den Hauptzeiten spielen zu können.

 

Ich spiel auf VC, Level im Moment auf impSeite für die Story und gestern Abend waren da auf der Flotte fast 200 Spieler auf Rep Seite ist es ungefähr 1/3 meist weniger. Ich find die zahlen absolut okay. Aber ist halt meien Meinung auf T3 sind es sicher doppelt soviele, das wäre mir persönlich schon zu voll. Musste mich gerstern erst mit eienn Bot um Mobs bei einer H2 streiten. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ihr wisst schon das die SWTOR Server nur virtuell getrennt sind?

Glaubt Ihr ernsthaft jeder SWTOR Server hat seine eigene Hardware (RootServer) - ich nicht.

Sind Virtuell getrennt also die Kapazität wird schon unter denen aufgeteilt.

 

P.S.: Für jene Leute die unter Klaustrophobie leiden bitte ich sie zum Arzt zu gehen um sich behandeln zu lassen.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Denke die DE Server sind auf einem Root, die FR Server auf einem eigenen und die Eng (EU) server auch auf nem eigenem. Die US Server stehen eh in den USA

 

Deswegen funktioniert das mit den Charaktertransfair von EU nach US oder andersrum nicht, weil EA / BW das dann "händisch" in die Datenbank eintragen müssten jeweils am anderen RootServer.

Deshalb funktioniert auch innerhalb der Region (EU) so verdammt schnell der transfair in nur weniger Sekunden, wenn alles normal läuft.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Die Diskussion began mit im im Jarkai Forum als es da schon um Mega Server ging. Die Frage ist doch ab wann ist es jemand genug an Mitspielern. Manche brauchen halt 100erte von Leute andere nicht.

Im Moment sehe ich es auch so das SWTOR mehr als eine Baustelle hat, da sind Kapazitöten für Server Merge eher nicht vorhanden, deshalb bin ich da auch wenig besorgt.

Die Frage ist halt was soll besser sein an einer Serverzusammelegung, mehr Spieler mehr Fp´s, Op`s, PVP Matches. Mehr bringt einfach nicht mehr meines erachtens.

Ich verstehe da jeden der blöde Schichtarbeitszeiten hat und für den auf kleinen und mittleren vollen Servern eben nichts zu seinen Zeiten läuft. Als jemand der immer so 20/21 Uhr meist spielt hab ich einfach keine Probleme, in der Hinsicht bin ich dann sicher auch etwas arrogant, weil ich einfach das Glück habe zu den Hauptzeiten spielen zu können.

 

Ich spiel auf VC, Level im Moment auf impSeite für die Story und gestern Abend waren da auf der Flotte fast 200 Spieler auf Rep Seite ist es ungefähr 1/3 meist weniger. Ich find die zahlen absolut okay. Aber ist halt meien Meinung auf T3 sind es sicher doppelt soviele, das wäre mir persönlich schon zu voll. Musste mich gerstern erst mit eienn Bot um Mobs bei einer H2 streiten. ^^

 

Das stimmt , wenn mehr Leute von jedem Server auf einem Sind sind es für Unternehmungen nicht merh . Im PVP könnten dann zwar weitaus mehr Gruppen aktiv sein, aber dass du da mal rein kommst ist wieder Lotto spielen.

Link to comment
Share on other sites

Vote dagegen!

 

So wie es aktuell ist bin mit der Servergestaltung ganz zufrieden und ich bin gegen einen Megaserver aus zwei Gründen:

 

a) auf einem mehrsprachigen PvE-Server geht sofort das Sprachmobbing los, sobald man was auf deutsch schreibt. Alles schon erlebt bei TSO, AoC, TSW etc.... wahlweise wird man von irgendeinen ausländischen Aggrokiddi mit Nazisprüchen dumm angemacht oder von deutschen Besserwiss-Belehrbären in Richtung Blabla-Globalisierung-Englisch-ist-alternativlose-Pflicht genötigt... beides muß ich nicht haben in meiner Freizeit.

 

b) will ich als PvEler unter gar keinen Umständen mit PvPlern auf einem Server leben müssen. Mir reicht die Chat-Gülle zum Gree-Event als abschreckendes Beispiel. Die sollen mal schön auf ihrem absterbenden PvP-Server verschimmeln und da statt der gegangenen Spieler irgendwelche Kisten ganken und flamen. Haben sie sich redlich und hart verdient :D

 

Für mich wäre so ein Megaserver ein echter Grund das Spiel an den Nagel zu hängen.

Link to comment
Share on other sites

Vote dagegen!

 

So wie es aktuell ist bin mit der Servergestaltung ganz zufrieden und ich bin gegen einen Megaserver aus zwei Gründen:

 

a) auf einem mehrsprachigen PvE-Server geht sofort das Sprachmobbing los, sobald man was auf deutsch schreibt. Alles schon erlebt bei TSO, AoC, TSW etc.... wahlweise wird man von irgendeinen ausländischen Aggrokiddi mit Nazisprüchen dumm angemacht oder von deutschen Besserwiss-Belehrbären in Richtung Blabla-Globalisierung-Englisch-ist-alternativlose-Pflicht genötigt... beides muß ich nicht haben in meiner Freizeit.

 

b) will ich als PvEler unter gar keinen Umständen mit PvPlern auf einem Server leben müssen. Mir reicht die Chat-Gülle zum Gree-Event als abschreckendes Beispiel. Die sollen mal schön auf ihrem absterbenden PvP-Server verschimmeln und da statt der gegangenen Spieler irgendwelche Kisten ganken und flamen. Haben sie sich redlich und hart verdient :D

 

Für mich wäre so ein Megaserver ein echter Grund das Spiel an den Nagel zu hängen.

 

a) Musst n ziemlich dünnes Fell haben wenn du dich von sowas beledigt/provoziert oder was auch immer fühlst.

Ich frag mich bei solchen Aussagen ja immer was die ganzen andersprachigen Spieler wie Polen/Russen/Skandinavier oder was auch immer auf den englischen Server sagen sollen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit sich eigene Channel zu erstellen war damals zu 8er-Ratet Zeit sehr beliebt auf TOFN, der German-Channel war gut gefüllt ;)

 

b)Du lebst auch an der Realität vorbei oder ? Die Tatsache das die deutsche PvP-Community zum Großteil schon auf T3 ist (der Rest auf TRE/TOFN und n paar auf VC) ging offensichtlich an dir vorbei.

Aber immer wieder intressant zu sehen wie intolerant und ignorant sich manche anderen gegenüber verhalten nur weil sie nicht in ihr Meinungs/Weltbild passen.

Trotzdem danke für den Lacher ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist genau wie die Lacher die einige dafür anbringen.

 

Und wie dünn oder dick ein Fell ist ist hier auch nicht entscheiden. Tatsache ist die einen wollen es die anderen nicht. Die meisten Begründungen die von denen wollen ließe sich auch anders lösen ohne einfach alle in einen Sack zu schmeißen und zu zubinden.

 

Ich vote für freien Servertransfer einmalig aller Charas und wenn eine Gilde mit mehr als 50% der Gildenmitglieder transt soll der Leader halt das Gildenschiff auf den neuen Server erstellt/erstattet bekommen. Wäre weniger aufwändig und dann kann sich Bioware um die (von anderen auch als aufgeführten) ganzen Content, Bug und Lag Baustellen kümmern.

Link to comment
Share on other sites

Und wie dünn oder dick ein Fell ist ist hier auch nicht entscheiden. Tatsache ist die einen wollen es die anderen nicht. Die meisten Begründungen die von denen wollen ließe sich auch anders lösen ohne einfach alle in einen Sack zu schmeißen und zu zubinden..

 

Bleibt ja auch jedem selbst überlassen ob er dafür oder dagegen ist.

Ich finde bloß das Argument (was sowohl von deutschen als auch französischen Spielern kommt), dass man auf keinem Internationalen Server spielen will mehr als nur schwach... Mag vllt. bei Release des Spiels anders ausgeschaut haben und es kann gut sein, dass dort deutsch/franz Server legitim waren, schaut man sich aber die heutige Serverpopulation an, finde ich es ehrlich gesagt unklug. Und wie gesagt die restlichen europäischen Spieler schreien ja auch nicht nach eigenen Servern (gilt nicht nur bei diesem Spiel), wieso oder weshalb sich gerade Deutsche bzw. Franzosen so für eigene Server einsetzen bleibt mir schleierhaft, wie gesagt es ist ja die Möglichkeit gegeben sich eigene Chat-Channels zu erstellen wenn man nur unter sich bleiben will, ist ja auf den Englischen Servern nicht anders...

Link to comment
Share on other sites

Das mit den eigenen Channels ist eine gute Sache, aber sowas gibt es leider nicht in jedem Spiel und wie ein verbranntes Kind das Feuer scheut tun es eben auch Leute die damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich finde es halt immer unschön alle bedenken als schwaches Fell oder mit den Spruch abzutun das derjenige fern der Realität lebt. Man macht halt sein eigenen Erfahrungen, aber gibt ja auch Leute die in Länder auswandern, ohne die Sprache des Landes zu kennen. Und ich meine Auswanderer.

Ich persönlich gehöre auch zu den bequemen Teil der gerne weiter die derzeitige Struktur favorisiert einfach weil man seine wohlfühlzone hat und ich auf VC mit der Anzahl der Spieler zufrieden bin, als ich damals auf ZC war der ja abgeschaltet wurde bin ich aus Spielermangel und anderen Gründen auch getranst bzw. habe einfach wo anders neu angefangen, trotz meiner 4 50iger Charas damals.

Aber genau sowas muss auch jeder für sich entscheiden.

Allerdings denke ich mir auch wenn es so anfängt wird es auch schnell keine individuellen Sprachausgaben mehr geben und man hat die eigene Sprache nur noch am Bildunterrand als Text, worauf ich persönlich keine Lust hätte.

Link to comment
Share on other sites

a) Musst n ziemlich dünnes Fell haben wenn du dich von sowas beledigt/provoziert oder was auch immer fühlst.

Ich frag mich bei solchen Aussagen ja immer was die ganzen andersprachigen Spieler wie Polen/Russen/Skandinavier oder was auch immer auf den englischen Server sagen sollen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit sich eigene Channel zu erstellen war damals zu 8er-Ratet Zeit sehr beliebt auf TOFN, der German-Channel war gut gefüllt ;)

 

b)Du lebst auch an der Realität vorbei oder ? Die Tatsache das die deutsche PvP-Community zum Großteil schon auf T3 ist (der Rest auf TRE/TOFN und n paar auf VC) ging offensichtlich an dir vorbei.

Aber immer wieder intressant zu sehen wie intolerant und ignorant sich manche anderen gegenüber verhalten nur weil sie nicht in ihr Meinungs/Weltbild passen.

Trotzdem danke für den Lacher ;)

 

Danke, danke, danke! :cool:;)

 

Wie man sieht lesen diese Leute wie üblich die Beiträge nicht mal durch und lesen nur den Thread-Überschrift.

Hauptsache sie labern Müll und haben Angst und sind "schwach" sich zu wehren - aber auf der anderen Seite wollen sie ihr Weltbild aufdrücken ohne echte Gründe vorzubringen.

 

Das mit den eigenen Channels ist eine gute Sache, aber sowas gibt es leider nicht in jedem Spiel und wie ein verbranntes Kind das Feuer scheut tun es eben auch Leute die damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich finde es halt immer unschön alle bedenken als schwaches Fell oder mit den Spruch abzutun das derjenige fern der Realität lebt. Man macht halt sein eigenen Erfahrungen, aber gibt ja auch Leute die in Länder auswandern, ohne die Sprache des Landes zu kennen. Und ich meine Auswanderer.

Ich persönlich gehöre auch zu den bequemen Teil der gerne weiter die derzeitige Struktur favorisiert einfach weil man seine wohlfühlzone hat und ich auf VC mit der Anzahl der Spieler zufrieden bin, als ich damals auf ZC war der ja abgeschaltet wurde bin ich aus Spielermangel und anderen Gründen auch getranst bzw. habe einfach wo anders neu angefangen, trotz meiner 4 50iger Charas damals.

Aber genau sowas muss auch jeder für sich entscheiden.

Allerdings denke ich mir auch wenn es so anfängt wird es auch schnell keine individuellen Sprachausgaben mehr geben und man hat die eigene Sprache nur noch am Bildunterrand als Text, worauf ich persönlich keine Lust hätte.

 

Ab und zu muss man auch neue Erfahrungen machen... und nicht wegen schlechte Erfahrungen aus andere Spiele die schon einige Jahre alt sind davon abbringen lassen.

Und SWTOR besitzt bereits Channels die man nachträglich noch etwas verbessern könnte und das Grundgerüst ist schon lange integriert.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

wieso oder weshalb sich gerade Deutsche bzw. Franzosen so für eigene Server einsetzen bleibt mir schleierhaft

Das ist recht einfach: Sie besitzen genügend Kaufkraft um für etwaige Entwickler von Filmen und Spielen eine Synchronisation zu rechtfertigen. Dementsprechend bekommen sie alles synchronisiert und sind was das angeht halt verwöhnt. Wenn es dann auf einmal heißt, man solle doch aber auf nem internationalen Server spielen wo die Handelssprache englisch wäre...

 

Von den Franzosen und ihrem ausgeprägten Nationalstolz ganz zu schweigen(wo auch immer der her kommt. Ich meine, die haben historisch nie was gerissen auf das man Stolz sein könnte:D )

 

@Topic: Wer braucht denn bitte Megaserver? Cross-Server listen für GF, PvP und GSF und gut ist. Kann so schwer nicht sein.

In WoW kann man sogar Leute von anderen Servern ganz normal in ne Gruppe einladen. Die werden dann temporär auf den Server des Grupenanführers transferiert. Und Bioware will uns erzählen Cross Server sei nicht möglich? Ist klar.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

@Topic: Wer braucht denn bitte Megaserver? Cross-Server listen für GF, PvP und GSF und gut ist. Kann so schwer nicht sein.

In WoW kann man sogar Leute von anderen Servern ganz normal in ne Gruppe einladen. Die werden dann temporär auf den Server des Grupenanführers transferiert. Und Bioware will uns erzählen Cross Server sei nicht möglich? Ist klar.

 

Zum Xten mal die Engine macht das nicht mit und wurde damals von BW als Begründung genannt.

Deshalb wird CrossServer nie geben ohne eine neue Engine.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Ich kenn mich damit ja leider nicht so aus, aber wenn die Engine Crosserver nicht schafft, warum sollte sie dann Megaserver schaffen? Die bricht doch schon in die Knie, wenn auf Odessen 5 Instanzen offen sind, ein einziges Geruckel.
Link to comment
Share on other sites

Ich kenn mich damit ja leider nicht so aus, aber wenn die Engine Crosserver nicht schafft, warum sollte sie dann Megaserver schaffen? Die bricht doch schon in die Knie, wenn auf Odessen 5 Instanzen offen sind, ein einziges Geruckel.

 

Welches Geruckel? FPS Anzeige oder die ms?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke er meint die ständigen Lags die man auf Odessa hat, wobei ich glaube das ist ein Grafik Problem. Wenn ich Odessa rumlaufe/rumfahre und mir dabei die landschaft anschaue bewegt sich mein Figure wie ein teleportmännchen und ab und an friert es für einen bruchteil einer Sekunde ein. Schau ich stur auf den dreckigen Boden ruckelt es auch mal aber weniger schlimm.

Dieses Phänomen habe ich aber bisher nur Odessa in der Art, am schlimmsten ist es seltsame Weise in den Sternenfestung. Laufe ich eine keine lags, danach eine zweite im anschluss lags, eine dritte mega lags :D mit standbild. Weiß nicht was sie da an der Karte so versaut haben. Wobei im Moment wenn ich das von den T3 Leuten lese die als rausfliegen und nicht mehr reinkommen auch nicht sehr schön ist.

 

Zum Topic, was versprechen sich denn bitte alle von Megaservern außer mehr FP´s/Op´s/PvP`s die aufgehen udn wie viele Spieler braucht es eurer Meinung nach für so einen "MegaServer" würde mich einfach mal interessieren wo euch das genug und wo zuviel wird, falls es ein zuviel gibt.

Link to comment
Share on other sites

... was versprechen sich denn bitte alle von Megaservern außer mehr FP´s/Op´s/PvP`s die aufgehen udn wie viele Spieler braucht es eurer Meinung nach für so einen "MegaServer" würde mich einfach mal interessieren wo euch das genug und wo zuviel wird, falls es ein zuviel gibt.

 

Ja. Genau das erwarte ich mir. Mehr.

Mehr Spieler, mehr PvP, mehr verschiedene PvP-Gruppen, mehr Rated, weniger wintrading, mehr PvE, mehr Operations, mehr Gruppensuchen, mehr Flashpoints, weniger Wartezeiten, mehr Abwechslung.

 

Probier doch Mal dich zu einer Uhrzeit außer der "Rush Hour" für

GSF, PvP, Rated, FP oder Ops zu listen. Da läuft in der Regel wenig bis gar nichts. Zumindest auf 2 der 3 deutschen Server. Und auch zur Primetime sieht man meistens eh nur immer wieder die "Üblichen Verdächtigen". Zwei BGs auf Vc reichen schon aus, um die BGs der nächsten 2 Stunden vorhersagen zu können. Ein BG nach dem anderen spielt man mit immer wieder den gleichen Mitspielern gegen immer wieder nur die gleichen Gegner. Und auch Raids, mit denen man sich in eine HM- oder NM-Operation (Kammer umd Karagga mal ausgenommen) trauen kann, ohne Probleme mit dem Blutdruck zu bekommen ;) kann man beinahe an zwei Fingern abzählen.

 

Was spricht also dagegen, die Spieler z. Bsp. der drei deutschen für diesen Gruppencontent zu vereinen?

 

Und warum soll es ein "Zu viel" geben?

Welchen Nachteil soll es denn haben, statt einer halb vollen Flotteninstanz dann 3 bis 4 Flotteninstanzen zu haben, von denen man ja genau wie jetzt schon eh nur eine sieht, nämlich die auf der man sich gerade selbst befindet ?

 

Wovor haben viele denn Angst?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Zum Xten mal die Engine macht das nicht mit und wurde damals von BW als Begründung genannt.

Deshalb wird CrossServer nie geben ohne eine neue Engine.

Und es ist heute eine genauso schwachsinnige Aussage wie damals. Die Engine ist für das Spiel zuständig, und nicht für Netzwerkdaten. Das läuft über die Server.

 

Und ob meine Spieler ID mit den für das listen nötigen Informationen, sei es GSF, PvP oder GF, in eine Liste eingetragen wird auf die alle Server schreiben und zugreifen(zumindest die im Serververbund, sprich EU oder US) oder nur auf einem Server macht für die Engine keinen Unterschied. Denn woher die Information welchen Charakter sie darstellen soll und welche Aktionen dieser gerade ausführt kommt, spielt da überhaupt keine Rolle.

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere daran, dass ich vom unterbevölkerten, kuschligen deutschen PvP Server stamme und hier wirklich nicht mehr viel los ist. Ein Manko für mich ist da ganz klar:

 

Selbst beim Ziost-Update war es auf DIESEM Server eine Qual, diese Leichen zu scannen, weil so großer Andrang da war. Man hat für normale Quests ewig gebraucht, weil einem immer der Questgegenstand genommen wurde - wie soll das dann auf einem Mega-Server aussehen?

Link to comment
Share on other sites

Glaubst du echt es gibt bei mehr Leute weniger die im rated schummeln? :D

Ich glaube dann gibt es sogar noch mehr. Vor kurzen erst Videos gesehen wie das einige schon in den normalen Bg´s machen mir ist fast die Kinnlade runtergefallen und ich konnte nur noch Kopfschütteln.

Leute die sich was erschummeln in welcher Form auch immer wird es immer geben mit mehr Leuten sogar mehr davon, man hat vielleicht nur etwas weniger überblick durch die Masse. Besser wird es aber nicht.

 

Und was die Op´s betrifft, glaub ich das das Verhältnis ähnlich bleibt, was die bevorzugung der Masse von Spielern gibt die sich lieber in leichten gehypten Op´s ausstatten, statt herausforderungen zu suchen die den Equip entsprechen. ^^

 

Am Ende ist es aber ein aufzwingen. Ich wäre dafür allen die wollen freien Server trans anzubieten und wenn es ganze Gilden betrifft da einfach auch Besitztümer transen zu lassen. Sollte ja vom Prinzip nicht viel mehr Aufwand sein. Dann können einige ihren Megaserver haben, sofern überhaupt der Wunsch und die Nachfrage einer wirklichen Masse an spielern dahin geht und der rest darf weiter tümpeln wie er mag.

Link to comment
Share on other sites

Warum aufgezwungen? Wovor hast du Angst? Was sind deine Bedenken und Sorgen? Welche Nachteile befürchtest du?

 

Und wenn du für deinen Raid Mal einen 7. oder 8. Spieler suchst, warum soll es dann nicht leichter sein, jemanden zu finden, wenn du 3 bis 4 Mal so viele Spieler ansprechen kannst?

Das selbe gilt auch für alle anderen Bereiche.

RP, PvP, Rated, GSF, Flashpoints, Weltenbosse usw. usf.

 

Servertransfers sind auch keine Lösung sondern nur ein "unter den Teppich kehren". Egal wie viele kreuz und quer umhertransen, es bleiben trotzdem einige halb oder fast leere Server übrig. Warum nicht langsam Nägel mit Köpfen machen?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ein Kompromiss wäre es ja, wenn alle fp, op und Kriegsgebiete Severübergreifend werden würden.

 

Vorteil:

-kürzere Wartezeiten

 

Nachteil:

-über den eigenen Server hinaus, ginge es nur Random :eek:

 

Dafür hätten wir dann aber das Problem mit dem überlaufenden Server nicht. Ergo Lags und böse Mobklauer würden sich in grenzen halten.

 

Ich glaube es wurde schon erwähnt das es andere Spiele auch so machen. Das ganze wäre halt mit ein bisschen Arbeit und Kosten verbunden...*hüstel*

 

P.S: Mir gehen die PvPler jetzt schon auf die nerven, wie wird es dann wohl wenn die alle rüber kommen. :eek: Nenenene du lass mal.

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

Ein Kompromiss wäre es ja, wenn alle fp, op und Kriegsgebiete Severübergreifend werden würden.

 

Vorteil:

-kürzere Wartezeiten

 

Nachteil:

-über den eigenen Server hinaus, ginge es nur Random :eek:

 

Dafür hätten wir dann aber das Problem mit dem überlaufenden Server nicht. Ergo Lags und böse Mobklauer würden sich in grenzen halten.

 

Ich glaube es wurde schon erwähnt das es andere Spiele auch so machen. Das ganze wäre halt mit ein bisschen Arbeit und Kosten verbunden...*hüstel*

 

P.S: Mir gehen die PvPler jetzt schon auf die nerven, wie wird es dann wohl wenn die alle rüber kommen. :eek: Nenenene du lass mal.

 

Meinst du die von JKS? :D Da sind doch kaum mehr welche da.^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...