Jump to content

PvP vom 04.01.2016 3:00Uhr


Lowyy

Recommended Posts

An die Imperiale Gilde "The Endsieb"

 

Die Aktionen im PvP sind selbst für imperiale Gilden untragbar, zumal dieses "ich nenne es mal" *asoziales* Verhalten! Selbst das Listen mit insgesamt 6 Personen, sollte eig.. unterbunden worden sein, zumal das heraus gepatcht worden ist, sich als "Operationsgruppe" zu Listen, ist es mir ein Rätzel ( Vielleicht durch glück 2x 3er Gruppen) ins Bg zu kommen...

Nun gut, kommen wir zum eigentlichen Thema weshalb dieser Post zu stande kommt ist, dass die oben genannte Gilde "The Endsieb" am heutigen PvP morgen.. ein Spielverhalten abgelegt hat, das so nicht tragbar ist.

Die Einzelheiten erspare ich uns erstmal.

 

 

An die Gilde: Selbst wenn Ihr eine starke "PvP-Gilde" oder eine innige "PvP-Gruppe" seid, muss das nicht so gezeigt werden, sodass alle Gegenspieler gedemütigt werden müssen!! Unterbindet das!! Zu eurem Ruf, wäre es von Vorteil!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Castiél

Link to comment
Share on other sites

Ist schon toll was Vc für ein Schandfleck von Server ist

Wuuush. Von Null auf Hundert. *kleinen Schandfleck liebevoll tätschel*

 

Wie auch immer, ich hätte ja gern mal die ganze Geschichte, weil ich aus dem OP nicht schlau werde und die heftigen Gegenreaktionen mich verwirren. Geht's mal genauer für die Langsamen, die zu solchen Uhrzeiten friedlich schlummern?^^

Link to comment
Share on other sites

Ok dann mal ne kurze info warum sich das ganze hier dreht!!!

Neuerdings scheinen sich die Regeln im Huttenball geändert zu haben,

also ich versuche alles, damit mein Gegner den Ball bekommt und mache ihn Platt und trolle zum nächsten Gegner damit er den Ball mit Absicht bekommt und das versuche ich dann das ganze Spiel zumachen.

Hmm ob das mit guten Spielen zutun hat ist echt fraglich ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar kein Fan von Frankenball oder irgendwelche unterlegenen "Randoms" auch noch zu quälen und zu demütigen.

 

Aber... und das sollten sich so manche hinter die Ohren schreiben:

Was man auf VC vor allem auf der Impseite seit Wochen oder fast Monaten im 65er-PVP sieht geht echt Mal gar nicht.

 

- Nahezu in jedem BG mindestens einer ohne Kristall(e) in den Waffen. Von Aufwertungen reden wir erst gar nicht, denn die Existenz davon scheinen die meisten eh noch nicht bemerkt zu haben.

 

- Sichtbare Chars, die Schleichern ständig beim Incen hinterherrennen, trotz vorheriger Ansage und Bitte, dass keiner mitkommen soll.

 

- DDs mit weniger Schaden als meine Oma mitm Teppichklopfer. Den Skillbaum wenigsten ein Mal lesen und ein paar blinkende Tasten drücken ist schon schwer.

 

- Total verkehrte Skillungen, Zellen, Schwertformen. Bsp. DD-Skillung mit Heilzelle, Tankskillung mit DD-Haltung. usw.

 

- Bei freundlichen oder zumindest nicht beleidigenden Tipps wird man oft genug frech angeschauzt, sodass man immer weniger Lust hat, überhaupt Tipps zu geben.

 

Kurz und knapp: Man hat in jedem BG an die 3-5 Spieler dabei, die offensichtlich nicht nur unerfahrene Anfänger sind sondern überhaupt nicht auf ihre Ausrüstung achten, scheinbar entweder nicht lesen können oder einfach aus irgend welchen Gründen die Versuche erfahrener Spieler, das BG doch noch zu gewinnen regelrecht sabotieren und somit einen Sieg ihres Teams nahezu unmöglich machen.

 

Mir fällt es deshalb schwer, Erbarmen mit den ganzen momentanen PVP-Heinis zu haben, die sich einen Dreck drum scheren, ob und wie sie im PVP für ihr Team einen Beitrag zum Sieg leisten können.

 

PVP ist kein Ponyhof und wer sich für PVP anmeldet, sollte sich im Klaren sein, dass das ein Wettkampf gegen andere Spieler ist. Manchmal läuft es ab wie ein fairer Boxkampf und manchmal wie eine Pausenhof-Schlägerei mit Kratzen Beißen Haareziehen. Ist nun Mal so.

 

Wer dafür eine zu dünne Haut hat sollte PVP bleiben lassen. Ebenso braucht im PVP auch keiner Spieler, die zu faul oder zu bequem sind, sich mit ihrem Char, Ausrüstung, Skillung und Fähigkeiten wenigstens etwas auseinanderzusetzen.

Wer sich aber durchbeißt, seine Ausrüstung beachtet und seine Klasse lernt wird recht schnell nicht mehr am unteren Ende der PVP-Nahrungskette stehen sondern sich nach oben "arbeiten" und dann selbst die ganzen "Lämmer" schlachten die mit ihrem Char kaum gerade aus laufen können. PVP ist also an sich das fairste was es gibt. Jeder hat sein Glück selbst in der Hand.

 

Dazu passt ein Werbespruch eines Bonbonherstellers ganz gut: "Ist das PVP zu hart oder bist du zu schwach?"

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Die können doch nichts.

Immer schön wenn die im Gegnerteam sind = easy win :D

 

So geht dann halt auch mal Alderaan mit 600 : 0 aus weil wir die ganze Runde alle 3 Geschütze hatten.

 

Wenn man die im eigenen Team hat, sorry....entweder geht man oder lässt sich massiv beleidigen.

 

PvP Rang über 90 hatte einer und kannte den Begriff Ansagen nicht, stattdessen meinte er, er müsste alle anderen beleidigen und dann den BG mittendrinn verlassen.

Ergebnis....wir haben ohne ihn doch gewonnen ^^

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Wenn man die im eigenen Team hat, sorry....entweder geht man oder lässt sich massiv beleidigen.

 

PvP Rang über 90 hatte einer und kannte den Begriff Ansagen nicht, stattdessen meinte er, er müsste alle anderen beleidigen und dann den BG mittendrinn verlassen.

Ergebnis....wir haben ohne ihn doch gewonnen ^^

 

*Ironie Inc* Tourette sei dank *Ironie aus*

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme meine Meinung in Bezug auf Frankenball zurück. Zumindest teilweise.

Wer ohne Kristalle in den Waffen ins Pvp geht und auf den Hinweis darauf auch noch frech wird, den sollte man mit dem Huttenball regelrecht totschießen bis er in keinen Schuh mehr rein passt. Erst gestern wurde ich für den Tipp, dass man in die Waffen Kristalle reinpacken kann gleich 2 Mal angepöbelt.

 

Einer war ein Sniper, der dann meinte, "da ist einer aber ganz weise."

Ich "Ich bin nicht weise, nur nicht blöd."

Er: "aber offensichtlich ein Arsch!"

Keine Sorge. Ich habe ihn nicht wegen Beleidigung gemeldet. Über solche Bemerkungen von so Nullnummern steh ich drüber.

Das Spiel ging natürlich chancenlos verloren. Er hatte am Ende 600k Schaden, ich das 5-fache. Beide in Hypergates Dauerzerg.

 

 

Ein anderer war ebenso ein Sniper, der meinte die Kristalle machen kaum was aus und Taktik sei doch eh viel wichtiger. In der Voidstar hab ich in der 1. Runde eine Seite gedefft (Taktik und so ;)) und er war auf der anderen Seite im Dauerzerg. In der Angreiferrunde bekamen wir irgenwann mit ach und krach auf einer Seite die Gegner tot und konnten doch noch die Bombe legen. Schleicher zum Cc-Tap hatten wir ja nicht.

Ich: "Lass mich raten. Wir haben die Gegner gerade totgeheilt, oder? Herr Meisterschütze."

Dann kommt die Tabelle. Er 600k Schaden. Ich 1.6 Mio.

Sein Komentar dann per Flüstern: "komm mal auf einen PVP-Server ins Ranked gegen mich, dann sehen wir weiter Kleiner!"

Das hat mich dann echt eingeschüchtert. War sicher ein PVP-Gott. :(

 

Wie sagte schon Darth Einstein? "Zwei Dinge sind unendlich. Das universum und die ... "

Ach lassen wir das. Nicht ärgern, nur wundern. :)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Letztendlich macht eben immer der Ton die Musik.

 

Ob nun zwischen PvE-Kram, oder wegen der ganzen

Vermächtnisschieberei, passiert es doch mal schnell,

dass man das falsche, oder nur teilweise das richtige

Gear angelegt hat. Dank Style-Gear merkste das auch

nicht immer gleich.

Ein nett gemeinter Hinweis ist da sinnvoll. Aber die

meisten sind da nur am Rumflamen.

 

Ansonsten wird dir ein kluger Gegenüber immer

für einen Hinweis dankbar sein, der Depp wird dich

aber beleidigen.

Link to comment
Share on other sites

Das hat mich dann echt eingeschüchtert. War sicher ein PVP-Gott. :(

Sicher, sicher :D

Die selbsternannten PvP Götter rennen doch zu hauf auf der Flotte rum.

Laut deren Aussage schaffen die es sogar alleine Kugeln zu holen, Feinde zu besiegen und auch noch zu deffen :D

Hammer, solche Spieler brauchen wir, damit er alles alleine kann, wir in der Zeit Kaffee trinken :D

 

Naja....letztes mal so einen selbsternannten Gott am Hypertor gehabt. Ich renn zum Pfeiler, er zieht mich weg, pöbelt mich massiv von der Seite an und will deffen.

Normalerweise für mich kein Problem, nur das wegziehen (damit er ihn einnehmen kann) und das anpöbeln ging mir doch ein wenig auf die Nüsse :D.

Während der Runde stand er da und...........machte nix......... die Gegner holten sich den Pfeiler und die Runde war rum. Keine Ansage, kein nix.

Runde 2....gleiches System....er steht da, macht nix und die Gegner holen sich den Pfeiler.

Dann kommt auf einmal im Chat........ was wir doch alle für A****löcher werden, man sollte uns erschießen und vergasen, Drecks J****pack und viele weitere nette Sachen.

Naja....Tickets sind raus von allen Spielern die dabei waren, selbst von den Gegnern, denn es war REP gegen REP und wenn man da im Allgemeinen schreibt lesen die das auch.

 

Keine Ahnung was das für einer war, aber ganz sauber war der sicherlich nicht.

 

 

@Opa

Das mit den Kristallen hatte ich auch schon bei Spielern....habe den angeschrieben und gesagt das ein Kristall fehlt. Antwort: Danke, habe ich irgendwie vergessen.

Natürlich gibt es auch die Spezialisten wie in Deinem Fall, die alles können, alles wissen und eh besser sind als alle anderen zusammen :D

Link to comment
Share on other sites

Hihihi

Er hat Kugel holen geschrieben

Hihihi

Der ist auch gut :D

Hab ich nur mit nem Main einmal bewusst gemacht...dem Kodex zuliebe :confused:

 

Aber mit den Kristallen war mir Anfangs auch passiert :p Wars immer noch gewohnt das die schon drin waren beim Kauf & war über den Hinweis auch dankbar, ebenso wenn mich jmd drauf hinweist, das mein Stim abgelaufen ist.

 

Zu Einstein fällt mir noch ein Kommentar eines alten Profs ein:

"Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

Passt hier mittlerweile ganz gut :D

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

da man sich hier offensichtlich nicht mehr zum fehlverhalten einzelner spieler/gilden äussern darf, man sinnfrei verwarnt wird da lieber weg geschaut wird als daraus zu lernen zumindest seitens des community supports werde ich mich dazu nun nicht mehr äussern. besagte gilden haben sich heute erneut von ihrer besten seite gezeigt. sicherlich habe ich diese gemeldet aber bin auch davon überzeugt, dass es genauso viel bringt wie bei jenen die sich ständig auf das übelste im allgemeinchat beleidigen. kurz: überhaupt nichts.

 

Wer das Thema mitverfolgt hat, weiß sicherlich wovon ich rede. Die beiträge von mir als von von "Anthrax" (so hieß derjenige glaube ich) wurden ebenso entfernt.

 

lieber vergrault man hier stammspieler die vermutlich schon seit beginn dauerabonnenten sind.

In einem anderen thread schrieb jemand, dass er gerne wüsste wie der umsatz bei den boosttoken aussieht, ich kann dem eben nur beipflichten da ich denke, dass es nur noch darum geht. pvp spieler waren ja hier offensichtlich schon immer ein blödes nebenprodukt und ob die klassen so im pvp funktionieren interessiert hier offenbar auch niemanden.

 

klar wurde schon immer eine klasse bevorzugt und darüber beklagt wurde sich auch regelmässig aber ich bin sicher, so wie aktuell war es noch nie. Vor 4.0 war PVP noch erträglich. Wenn ich mir heute so manches BG anschaue dann kann sich das team darüber freuen wenn es insgesamt nach einer siegreichen runde auch noch auf insgesammt 10 kills kommt.

 

Es ging mir nie darum leute oder gar gilden schlecht zu machen, vielmehr darum die meinungen mit anderen auszutauschen (in meinen augen ist ein forum dafür gedacht). Offenbar ist dem nicht so, werde mir das künftig noch etwas anschauen und für mich mit meinen leuten entscheiden wenn's zu viel ist.

 

Schönen Abend noch

Edited by Eciffo
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

da man sich hier offensichtlich nicht mehr zum fehlverhalten einzelner spieler/gilden äussern darf, man sinnfrei verwarnt wird da lieber weg geschaut wird als daraus zu lernen zumindest seitens des community supports werde ich mich dazu nun nicht mehr äussern. besagte gilden haben sich heute erneut von ihrer besten seite gezeigt. sicherlich habe ich diese gemeldet aber bin auch davon überzeugt, dass es genauso viel bringt wie bei jenen die sich ständig auf das übelste im allgemeinchat beleidigen. kurz: überhaupt nichts.

 

Wer das Thema mitverfolgt hat, weiß sicherlich wovon ich rede. Die beiträge von mir als von von "Anthrax" (so hieß derjenige glaube ich) wurden ebenso entfernt.

 

lieber vergrault man hier stammspieler die vermutlich schon seit beginn dauerabonnenten sind.

In einem anderen thread schrieb jemand, dass er gerne wüsste wie der umsatz bei den boosttoken aussieht, ich kann dem eben nur beipflichten da ich denke, dass es nur noch darum geht. pvp spieler waren ja hier offensichtlich schon immer ein blödes nebenprodukt und ob die klassen so im pvp funktionieren interessiert hier offenbar auch niemanden.

 

klar wurde schon immer eine klasse bevorzugt und darüber beklagt wurde sich auch regelmässig aber ich bin sicher, so wie aktuell war es noch nie. Vor 4.0 war PVP noch erträglich. Wenn ich mir heute so manches BG anschaue dann kann sich das team darüber freuen wenn es insgesamt nach einer siegreichen runde auch noch auf insgesammt 10 kills kommt.

 

Es ging mir nie darum leute oder gar gilden schlecht zu machen, vielmehr darum die meinungen mit anderen auszutauschen (in meinen augen ist ein forum dafür gedacht). Offenbar ist dem nicht so, werde mir das künftig noch etwas anschauen und für mich mit meinen leuten entscheiden wenn's zu viel ist.

 

Schönen Abend noch

 

Du hast für deine Sache einfach den falschen Weg gewählt. Namecalling ist nunmal nicht erlaubt im forum.

Am besten schickst du die Kasper mal nach t3, wir kümmern uns dann darum :>

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...