Jump to content

Keine Lichtschwertklinge mehr sichtbar, was tun?


CmdrCash

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin vor kurzen zurückgekehrt und habe nun das Problem, dass ich bei meinen Jedi / Sith Chars die Lichtschwertklinge nicht mehr sehen kann, was dem spielgefühl doch erheblich schadet.

 

Beispiel Screenshot .

 

Das hier sind meine Grafikeinstellungen

 

Ich verwende eine ATI HD7950 mit den aktuellen 15.30 Treibern. Für Ideen zur Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vor einiger Zeit ähnliche Probleme mit der Grafik.

 

Ohne einen zu dem Zeitpunkt für mich ersichtlichen Grund waren meine Lichtschwerter nicht mehr zu sehen, teilweise auch bei den Gegnern. Dekorationen in den Festungen zeigten keine Animationen, Trophäenbilder waren komplett schwarz und bei einigen OPs blieben ungünstigerweise sogar AoEs der Gegner unsichtbar.

 

Änderungen an den Grafikeinstellungen etc. hatten bei mir keinerlei Erfolg, bis mir jemand mitgeteilt hat, dass die neue Treiberserie (Crimson) von AMD Probleme machen kann.

 

Daraufhin habe ich den Treiber wieder deinstalliert und eine ältere Version (Catalyst) installiert. Und siehe da: Sämtliche Effekte, die mir zuvor gefehlt hatten, waren wieder da.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob dieser Weg für dich die Lösung des Problems ist, bei mir hat es jedenfalls geholfen und angesichts dieses Threads werde ich die erneute Treiberaktualisierung wohl noch ein wenig nach hinten schieben...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...