Jump to content

MK-8 Aufwertungslots Komponenten


Etherianer

Recommended Posts

Hallo!

 

Weiß einer was man bauen und dann rekonstruieren muss um die raus zu bekommen? Ich hab seit Monaten keinen Rüstungsbau mehr gemacht bzw. Aufwertungskits hergestellt. Ich meine es wäre vor Fallen Empire so gewesen das man immer nur grünes Zeug herstellen musste um die MK-8 Aufwertungslots Komponenten beim rekonstruieren raus zu bekommen...aber irgendwie haben die das wohl geändert - hab vorhin das ein grünes Teil auf der höchsten Stufe (31) hergestellt und nur MK-4 rausbekommen.

 

Gibt es keine höheren Stufen mehr für grünes Zeug das man bauen kann...also so das man die MK-8 rausbekommt?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es reichen dafür schon die beliebigen Montage-Komponenten / Zelltransplantae / wie auch immer die grünen Dinger, die man aus 2 grünen Mats und 1 einem weißen bastelt, heißen. Müssen halt entsprechende Dinger 8ten Grades sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab vorhin bei meiner Schmugglerin, auch Rüstungsbauerin, nachgeschaut und da sind die grünen Items Stufe 56 drinn unter "Archiv", die ist Stufe 60. Mein anderer Char, auch ein Schmuggler mit Rüstungsbau, ist zwar Stufe 65 aber hat Fallen Empire noch nicht angefangen und der kann beim Ausbilder für Rüstungsbau nur bis Stufe 31 lernen.

Das sieht doch eher nach einem Bug aus oder? Denn sonst wäre es bei beiden Schmugglern ja nicht unterschiedlich...wenn das mit Fallen Empire geändert worden wäre dann hätte die Schmugglerin doch jetzt auch nur grüne Items bis Stufe 31 und nicht höher drinn.

Link to comment
Share on other sites

um komponenten zu erhalten, musst du einfach hergestelle items (bei rüstungsbau) zerlegen

 

armschiene, gürtel, brustteil, hose solch zeug eben

 

im archiv sind die rezepte die dein char vor kotfe hatte, jetzt musst du die neuen rezepte halt erst beim ausbilder holen, bzw. wie bisher durch rezepte ausm ghn einlesen

 

rezepte zu aufwertungen waren bisher NUR durch einlesen jetzt kannst du einige auch beim Ausbilder finden

Link to comment
Share on other sites

um komponenten zu erhalten, musst du einfach hergestelle items (bei rüstungsbau) zerlegen

 

armschiene, gürtel, brustteil, hose solch zeug eben

 

im archiv sind die rezepte die dein char vor kotfe hatte, jetzt musst du die neuen rezepte halt erst beim ausbilder holen, bzw. wie bisher durch rezepte ausm ghn einlesen

 

Ja das weiß ich...lies doch mal was geschrieben habe...um MK-8 Aufwertungs-Komponenten beim rekonstruieren zu bekommen muss ich grüne Items Stufe 56 bauen und danach zerlegen - aber bei mir im Archiv gehts nur bis Stufe 31 und ich kann nicht weiter lernen weil der Ausbilder nix mehr hat zum lernen.

 

Mit Rüstungsbau bin ich übrigens schon auf 500...daran kanns also nicht liegen.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen, seit Kotfe noch nciht ins Crafting geguckt zu haben, da ich das nur rudimentär bisher betrieben habe.

Aber sollten nicht alle grünen Items wegfallen was das Selberbauen angeht? Oder hab ich da was falsch gespeichert? Alles vorhandene bleibt im Archiv bestehen und weiter baubar, aber neue Rezepte haben nur noch mindestens Prototypquali (so hatte ich es verstanden).

Dementsprechend brauch man sicher andere Mats zum Craften der Aufwertungskits als vorher. War zu faul und hab meine benötigten gekauft statt selbst gecrafted, daher mutmaße ich nur, wie ich die Infos vernommen habe.

 

Vielleicht verstehe ich dein Problem aber auch nur falsch....

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur noch blaue Baupläne seit 4.0. Alles andere wurde im Archiv abgelegt. Was meinst du mit Stufe 31? Den Itemlevel oder den Spielerlevel?

 

Ja ich meine wohl den Itemlevel...der geht bei mir nur bis Stufe 31 und ich kann nicht mehr weiter bis Stufe 56. Mit meiner anderen Schmugglerin hab ich aber grüne Items die ich bauen kann noch drinn.

Der einzige Unterschied bei beiden ist das mein Schmuggler, mit dem ich das Problem habe, Stufe 65 aber Fallen Empire noch nicht angefangen hat, will jetzt mit dem Huttenkartell machen, und die Schmugglerin bei der das noch geht die ist Stuge 60 hat aber noch nicht mal die Klassen Quests fertig.

 

Bei meinem Bruder ist ebenfalls noch baubare grüne Items bis Stufe 56 drinn - ich meine wenn das neu wäre dann könnten ja ALLE Chars und Spieler (z.b. mein Bruder) nur bis Stufe 31 bauen.

 

Es geht um das Archiv, da gehts nur bis Stufe 31 und ich kann nicht weiter lernen weil der Ausbilder nix mehr hat zum lernen.

Edited by Etherianer
Link to comment
Share on other sites

Ja guck.

Würden alle ihre Tooltips so lesen wie ich die Patchnotes, gäbe es auch weniger Jammerthreads im Forum :D

 

Ja auch hier nochmal: Es geht ums Archiv...da sind nur Items drinne bis Stufe 31 und kann beim Ausbilder nichts mehr lernen bis Item-Level 56 obwohl ich Rüstungsbau schon bei 500 habe und die Sammel/Missionsfähigkeiten auch alle bei 500.

Link to comment
Share on other sites

Ja auch hier nochmal: Es geht ums Archiv...da sind nur Items drinne bis Stufe 31 und kann beim Ausbilder nichts mehr lernen bis Item-Level 56 obwohl ich Rüstungsbau schon bei 500 habe und die Sammel/Missionsfähigkeiten auch alle bei 500.
Sorry, das war absolut nicht auf dich bezogen.

Eher auf die zig Heulsusen in den Gefährtenthreads. ;)

Link to comment
Share on other sites

Heute nach dem Patch hab ich mal beim Ausbilder vorbei geschaut...aber leider nichts über Itemlevel 31 zu lernen. Ticket hatte ich schon vor ein paar Tagen geschrieben und diesmal auch relativ schnell Antwort bekommen das man das weiter leitet...aber irgendwie ist noch nix passiert.

 

Jetzt hatte ich nach dem Patch das Problem nochmal im Chat auf der Flotte thematisiert...da meinte einer ob es vielleicht sein könnte das ich erst Fallen Empire anfangen muss um die restlichen baubaren Items über Stufe 31 zu bekommen. Na ja...ich weiß es nicht...da wird wohl noch ein bischen dauern bis ich mit diesem Schmuggler Fallen Empire anfange...der ist zwar schon Level 65 aber erstmal will ich noch Schwarzes Loch, Sektion X, Huttenkartell und Revans Schatten machen bevor ich mich dem Fallen Empire zuwende.

 

Zum Glück hab ich noch ne andere Schmugglerin die im Archiv Items bis Stufe 56 hat, die war schon fertig mit dem Beruf vor Fallen Empire aber erst Stufe 60 und noch nicht mal die Klassenstory durch - eigentlich wollte ich die ja löschen wenn ich alles mit meinem aktuellen Schmuggler bauen kann...dann werde ich die wohl noch solange behalten müssen.

 

Hat noch irgend jemand diese Problem was ich habe mit dem Itemlevel des Archiv und das es ab Stufe 31 nix mehr zu lernen gibt? Ich nehme mal an das es ein Bug ist...aber wann wird endlich gefixt?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...