Jump to content

Shinariel

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, also ich für meinen Teil habe genau diese Dinge als erstes probiert, leider hat davon nichts geholfen. Was bei mir half war eine komplette Neuinstallation des Spiels. Leider hat das auch zur Folge das alle im Spiel gemachten Einstellungen ebenfalls gelöscht werden. Man muss also erstmal alles wieder so einstellen wie man es gewohnt ist. Danach war dieses Schnellspielmodus Fenster nicht mehr da und alle Charaktere waren anwählbar.
  2. @Opaknack Siehst du und ich habe den Vergleich benutzt um aufzuzeigen: Hey wo andere nen max Gefährten brauchen reicht bei mir schon ein low Gefährte, und meinte das zur Stärkung des Selbstwertgefühls Das es Jordes dann wohl nur im Bezug auf die Belohnung meint/geht, ist in dem Fall seine eigene Persönliche Ansicht sowie eigentlich es auch meine ist oder sagen wir mein *falschdenken* Es könnten andere auch als solch eine Selbstbestätigung sehen, ganz ohne eine *Belohnung oder bessere Belohnung* Somit ist der Vergleich meinerseits durchaus begründet Du darfst bei Bedarf nun gern gegen argumentieren
  3. @Jordes h2/h4 kein Endgame? Ab wann spielst du? Schwarzes Loch und auch Sektion X waren zu ihren Release Zeiten durchaus *Endgame*
  4. @Jordes ja nur hat unser Disput ja wegen deiner 0 815 Antwort angefangen, auch ich so stand für dich in deinem erstpost wohl fest war eine godmode forderer mal ehrlich an dich und alle anderen Kritiker dieser Forderung: Keiner, wirklich keiner will hier einen GÄHN ich geh zu Bett und lass meinen Gefährten spielen Godmode, und nun solltet ihr auch so ehrlich sein, so krass übertrieben waren die Gefährten hier in SWtOR nie, nicht vor, KOTFE (4.0) nicht danach und auch jetzt zu 4.0.2 sind sie es am allerwenigsten Ich denke den meisten gehts einfach wie mir, es ist aktuell einfach nicht berechnbar/absehbar was ein Gefährte wann/wo/wie tut. Und das sorgt bei einigen eben für Unmut und Frust. apropos Godmode, kann mich noch an Zeiten erinnern wo Leute im schwarzen Loch die H4 zu 2t gemacht haben, erinnere mich deswegen so genau weil ich damals eine Gruppe dafür suchte Antwort im allg. channle war: öhm bist du noob oder was die kannst doch mit deinem Gefährten + 2ten Spieler und Gefährten easy machen ...... Hm der dunklen Seite ich wohl anheim Gefallen bin das ich Gemeinschaft dem Egoismus vorzog
  5. @Opaknack sei dann doch so lieb und erläutere auch warum der Vergleich bescheuert ist @Jordes zum Thema/Vergleich Ehrenamtliche Tätigkeit Es ist für dich also im Vergleich zum Stufenregulierungsvorschlag von Batwer keine Stärkung deines selbstwert Gefühls wenn du eine H2 mit einem Gefährten angehen musst wo andere aus welchen Gründen auch immer eine stärkeren verwenden? Du möchtest weil du dich anders entscheidest auch eine höhere Belohnung? Fühlst dich ungerecht behandelt weil du dich anders entscheiden würdest aber das gleiche bekommen würdest?
  6. @Jordes dazu müsst ich ihn wiederfinden nein im ernst schwamm drüber ich bin kein nachtragender Mensch Jedenfalls haben wir ja nachfolgend wie du auch sagtest eben, vernünftig diskutiert und argumentiert mir gings im kern darum das meine Gefährten egal in welcher Rolle jetzt mit Patch 4.0.2 extrem zu unberechnbar agieren und das macht das spielen für mich einfach nicht angenehm und entspannend extrem unberechenbar meine ich, das ich selbst nicht wirklich abschätzen kann, ja heilt er nun greift er jetzt an, macht er überhaupt was...klopf klopf hallo gefährte jemand zuhause? Also eher diese Richtung
  7. @Jordes niemand bürdet sich also freiwillig etwas auf ohne belohnt zu werden? schonmal von *ehrenamtlichen Tätigkeiten* gehört? hat dir in einem Bus/der Bahn schonmal seinen Platz angeboten und ist bis zu seinem Haltepunkt gestanden?
  8. @Jordes ich sehe in deinem letzten Post jetzt aber keine Begründung warum du stets gleich antwortest bei egal wem Selbst meinen ersten Poast (ka mehr obs hier oder anderswo war) hast du inhaltlich mit gleicher Aussage abgetan wie einen *wääh ich will meinen Godmode back* Post Anstatt sich die Mühe zu machen zu fragen wo genau mein Problem liegt, etc. also einen kunstruktiven Dialog zu starten. Ich für meinen Teil schreibe hier immer und immerwieder weil ich mein Problem erörtern und besprechen will. Da fühlen sich solche Schema 0815 Standard Antworten nicht respektvoll und anerkennend an. Selbst wenn man sein Anliegen nicht sachlich genug formuliert hat kann man auch das respektvoller beantworten als geschehen (eher allgemein Bezogen als auf irgendwen persönlich)
  9. @Althoron ich für meinen Teil zähle mich dazu, auch Gruppeneinladungen abzulehnen wenn a) ich nicht gefragt wurde b) jemand hüpfend durch ein h2 Areal Ninjainvites verteilt und LFGPLS shouts spammt Edith meint ich hätte vergesssen: c) ninjainvites generell a) und b) enthalten
  10. @Jordes nein wenn du meine Posts zb. überhaupt gelesen hättest wüsstest du das es mir zb. überhaupt nicht darum geht meine Wäsche während des spielens Waschen zu können (im übrigen hab ich dafür eine Waschmaschine, bin ich jetzt modern?) zum anderen sagst du zb. an Batwer gewandt das hier und anderswo immer die gleichen Argumente kommen, verwendest aber selbst dasseelbe Schema bei jedem Poster egal ob man was anderes schreibt ein anderes anliegen hat etc. ergo wieviel von einem Post liest du? (meine ich jetzt 100% ernst)
  11. @Sundown du hast etwas wichtiges in deinem Post vergessen: *Sarkasmusmode on* einletend und *Sarkasmusmode off* abschliessend Die Inhalte sind mit KOTFE auch vereinfacht worden, die Gefährten verstärkt, ergo wirkten die Gefährten mit KOTFE Release deutlich stärker als davor Jetzt ist zwar immernoch dasselbe möglich wie VOR kotfe aber umständlicher, teilweise reagieren Gefährten zu laggy oder garnicht
  12. @Jordes dann definiere mir hier jetzt bitte nochmal was du unendlich stark empfandest? Hat dein Gefährte allein ohne dein zutun nen ganzen Planeten solo geraidet und du durftest nur zuschauen? oder hast du 5 Trashmobs mit ihm gekloppt und er hats überlebt? Ach stimmt du bist ja selbst Heiler, nutzt also eher garkeinen Heilgefährten, bist also bei 80% der Diskussionen hier eher *Außen vor* ! (nur 1 ! weil ja keine Rudeltiere, ums zu unterstreichen würde ich baer gerne 100 *Rudeltiere* beantragen)
  13. @MatteoBrandywine ob du es glaubst oder nicht, manche op kannst du hier bei swtor mit verbundenen (afk) augen spielen, versuch das mal bei star wars lego , wenn du das hinbekommst ohne ein Leben zu verlieren und mit einem Video für mich belegen kannst Bin ich gern auch bereit solche Vergleiche anzunehmen, ansonsten unterlass sowas bitte. Und bemühe dich um etwas mehr Toleranz deinen Mitmenschen gegenüber, auch in deiner Ausdrucksweise. Das hier jemand vllt auch einfach mal seinem Frust, Luft machen möchte und halbherzig teils übertrieben schreibt, leuchtet dann auch dir vllt ein und ist verständlicher nach zu vollziehen.
  14. um komponenten zu erhalten, musst du einfach hergestelle items (bei rüstungsbau) zerlegen armschiene, gürtel, brustteil, hose solch zeug eben im archiv sind die rezepte die dein char vor kotfe hatte, jetzt musst du die neuen rezepte halt erst beim ausbilder holen, bzw. wie bisher durch rezepte ausm ghn einlesen rezepte zu aufwertungen waren bisher NUR durch einlesen jetzt kannst du einige auch beim Ausbilder finden
  15. Huhu @Batwer ja das finde ich zb. aktuell extrem nervig, und ich bin aktuell immer mehr der Überzeugung das es durch den Patch so verändert wurde das eben die Ausrüstung oder eher gesagt der Werte der Spieler (verändert durch Ausrüstung) keine Auswirkung auf die Gefährten hat Und nochmal, ja die Gefährten waren vor dem Patch stark, und laut den gemachten Angaben auch bedingt durch die Ausrüstung der Spieler nachvollziehbar stark bedeutet wer vor dem Patch 216 oder gar 220 Standard hatte hat extrem starke Gefährten gehabt, wer aber grün 190er hatte war eben nicht so stark, aber dennoch gut genug um eben auch die H2 streßfrei Solo zu spielen, aber OP waren die Gefährten nicht, wenn ich 3 Gruppen gepullt habe (12+ Gegner) konnte auch meine (Angeblich OP) Gefährte nicht mehr heilen, selbst Mitspieler die ich dabei hatte konnten + Gefährten das nicht gegen heilen, wenn die Gefährten also so OP gewesen sein sollen wie behauptet wurde hätten 2 Gefährten + Heilendem Mitspieler 12 Gegner (4 Gold, 6-8 Silber) kein Problem sein sollen. 8 Gegner (2 Gold + 6 Silber) gingen, aber gingen auch solo, zwar nicht streßfrei, aber machbar Wenn also 8 Gegner solo legen = OP bedeutet, tja kein weiterer Comment mehr
×
×
  • Create New...