Jump to content

geballte Inkompetenz - Gameplay voller Fehler, Updates sind unterträglich


DieterFL

Recommended Posts

Hallo

 

Ich sehe, Leute ohne Kohle haben genauso viel im Kopf wie in der Geldtasche.

 

EA ist ohne Leute wie mich wo zahlen nichts. Der Kunde bringt das Geld. Den zahlenden Kunden zu vertreiben, heisst weniger Geld und der Rest ergibt sich.

 

Dass hier etliche Dauerarbeitslose ohne Geld Angst bekommen, dass der einzige Platz auf dieser Welt, wo sie glauben jemand zu sein, verloren gehen könnte verstehe ich.

Dass Leute mit diesem Kommentaren alles erdulden, weil Sie eh nix zahlen dafür, versteh ich auch.

 

Aber tut mir einen Gefallen. Ihr seid Losser deren Meinung keine Firma interessiert. Egal wie gut Ihr OP laufen könnt, von Euch kann EA weder Mitarbeiter bezahlen noch die Systeme auf dem Spiel läuft.

 

Grosse Klappe ohne Hirn und ohne Geld. Legt man Name und Erfolg offen, bleiben nur noch ein grosses Nichts.

 

Und die mit Job und Erfolg, die Euer sozial Leben erst ermöglichen, verlassen das Spiel. Weil Kunde König ist und nicht der Lieferant tun kann was er will. Wenn Lucas Arts das selber tut mir seiner eigenen Idee, ist es deren Leistung, dass es all das hier gibt und deren Recht. Bioware hat eine Verantwortung. Oh, das Wort kennt Ihr nicht. Ihr spielt ja nur 24h am Tag auf Kosten von Leuten wie mir.

Edited by DieterFL
Link to comment
Share on other sites

Also ich find ihn amüsant. Besonders folgende Stellen:

Ich habe dieses Spiel seit es raus kam. Inwzischen auch weit über 1000 euro hier rein gesteckt. Eigentlich sogar zigtausende Euro. Von meiner kostbaren Freizeit als Führungskraft in einem Konzern abgesehen, ist das Verhalten dieses Herstellers eine Frechheit.

IHR seid UNSERE Angestellten nicht umgekehrt.

Ich warte jetzt noch die Antwort Lucas Arts selbst ab.

Link to comment
Share on other sites

@Te was is los? Hat Mami dir das Taschengeld gestrichen? Es kann passieren, dass ein Spielebetreiber beschließt bestimmte Mats zu löschen, außerdem irrst du dich, EAler sind nicht unsere Angestellten, sondern wir sind Kunden dieser Firma.
Link to comment
Share on other sites

Ich muss Ihm voll und ganz zustimmen, der Service ist der letzte Dreck und man wird regelrecht mit grösstenteils vorgefertigten Mails abgespeist. Und das hier soviele Leute direkt damit anfangen, bei allem was gegen dieses Spiel und oder Betreiber geschrieben wird, alles ins lächerliche zu ziehen, zeugt in meinen Augen nur noch von Ignoranz. Edited by BandoraAthena
Link to comment
Share on other sites

Ich muss Ihm voll und ganz zustimmen, der Service ist der letzte Dreck und man wird regelrecht mit grösstenteils vorgefertigten Mails abgespeist. Und das hier soviele Leute direkt damit anfangen, bei allem was gegen dieses Spiel und oder Betreiber geschrieben wird, alles ins lächerliche zu ziehen, zeugt in meinen Augen nur noch von Ignoranz.

 

In meinen Augen zeugt es davon, das es immerhin noch n paar Leute gibt, die mehr als ne schimmlige Orange zwischen Ohren haben.

 

@TE

 

Also... Abzug weil kein 13€ Joker. Aber Pluspunkt, weil du direkt €A und BW ansprichst. Das hat Stil. Allerdings hast du es versäumt anzumerken, das du ja quasie der Messias der Community bist, der Erleuchtete quasie. Das solltest du nachholen.

Abzüge gibts auch, weil du zuviel Großschreibung drin hast, das ist wiederrum schlechter Stil. Du hast auch zu wenig Übertreibungen drin, da sollten noch 2-3 mehr kommen, was BW am Spiel verhunst hat. Außerdem musst du noch 2-3 Spiele aufzeigen, wo das alles perfekt gelöst ist.

Aber für den Anfang ein ganz passabler Flame, war eingermaßen erheiternd zu lesen. Es wird, es wird.

Link to comment
Share on other sites

Davon abgesehen das sicher nicht immer alles GOLD ist was glänzt, ist die Art und der Tonfall des TE nicht gerade Führungskraft würdig.

Eine Führungskraft mit Führungsqualität sollte viele Problematiken kennen und damit wesentlich Erwachsener umgehen und hätte sich mit sicherlich vorhandenen englisch Kenntnissen im englischen Forum gemeldet.

 

Sicherlich ist das Ticketsystem nicht sonderlich gut, Tickets werden geschlossen wenn sie zumeist in den falschen Bereich abgeschlossen/geschrieben werden. Wer sich aber an den Telefonsupport (und der ist auf Deutsch) wendet wird sicherlich weiter geholfen, ob es immer zufriedenstellend ist, ist was anderes. Aber mit vernünftigen Tonfall wird man da niemanden wegdrücken.

Ich persönlich fremdschäme mich immer bei solchen Post, als Teil der deutschen Community und kann nur Kopfschütteln. Gerade der Vergleich mit "ihr seid unsere Angestellte bringt mich sehr zum schmunzeln". Da der TE aber scheinbar einigen bekannt vor kommt, weiß man ja was und wer es ist. Ich hab sogar auch eine Vermutung.

 

@too-much vom Stuhl fällt vor Lachen, danke dafür. ^^

Edited by Lunama
Link to comment
Share on other sites

Grübel ;)

 

Mit den achsovielen Artefaktmats kann er doch nur die obsoleten gemeint haben oder? Soll sie ihm der Support doch wiederherstellen, dann hat er die Rampe voll mit unnützem Zeug. :rolleyes:

 

mehr wollte ich. dass ich diese Mats bekomme. Aber 17 mal nachfragen ohne eine Antwort, würde ich 1 oder 2 Wochen lang verstehen. Ich hab das mit anderen Gildenleitern besprochen, die dasselbe Prolbem haben und wurde gebeten, endlich mal im Forum was zu schreiben. Das Helpdesk ist hier nicht das Problem. Die darüber wollen einfach nicht. Und die Mats wurden gegen richtige Euro gesammelt von Twinks, Leute die hier spielen und Geld bekommen fürs Mats. Ich hab nicht die Zeit wie andere zum Spielen. Mein Tag ist 10 bis 12h lang im Durchschnitt. OP laufen und Mats sammeln geht da nicht. Deshalb waren diese Mats für mich nicht nur finanziell wertvoll, so konnte ich auch bauen, was Teil dieses Spieles ist und mir eben genauso Spass macht.

Link to comment
Share on other sites

JA, dass ist alles was Ihr könnt. Nicht lesen. Ihr schaut dem zu Hauptsache, Ihr könnt weiter spielen. Ihr seid echt das Fundament der Gesellschaft. Dumm, dass Du so nichts erreichst im Leben.

 

Wer was erreicht im Leben, definierst also DU für uns?

 

B.t.w. wer sich so sehr über eine Sammlung aus Pixeln und Programmroutinen bzw. deren Ersteller und Betreiber ereifern muss, hat wohl selbst nicht viel erreicht.

 

Die richtig guten und wichtigen Leute prahlen nicht mit ihrer Stellung, ihren Erfolgen, weil dann der Fall umso grösser sein kann und das wissen sie.

Link to comment
Share on other sites

 

Weisst Du, ich bin schon verewigt. Mit einem Millionen Haus und Wohnung am Mittelmeer, habe ich den Vorteil, dass mir Typen wie Du nie über den Weg laufen. Ich gebe mehr Trinkgeld im Monat wie Du verdienst. Ich lass hier Leute von meinem Geld gut leben. Oh, kannst Du nicht. Dumme Sache. Hast zu wenig erreicht im Leben?

Macht nichts, brüste Dich mich Posts. Mehr hast Du nicht zu bieten. Und Du bist dem Spiel eine riesige Hilfe mit dem Post. Wirklich, Du übertriffst Dich förmlich mit inhaltslosem Getippe. Sehr geistreich von Dir.

Link to comment
Share on other sites

Es wird, es wird. Jetzt bist du immerhin schon auf einem guten Weg. Du bist besser als wir, der Rest der Community. Genau so muss das sein. Siehst du? Haste meinen Rat angenommen und schon wirds was. Bravo!

 

Was jetzt noch fehlt sind die Spiele, wo das alles perfekt läuft. Die müsstest du noch bringen. Vielleicht noch offen sagen, das du der einzige wärst, der das Spiel noch retten kann und das BW dich eigentlich nur einzustellen braucht, damit... ach, da kommst du von allein drauf, mit n bissl nachdenken.

 

 

 

Mein Tag ist 10 bis 12h lang im Durchschnitt.

 

Da machst du was falsch... mein irdischer Tag ist 24h lang.

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

ich glaube nicht das er es ist. Er hatte einen gänzlich anderen Schreibstil. ;)

Seine Sätze waren rethorisch und grammatikalisch auf einem deutlich höheren Niveau.

Auch der Unterhaltungsfaktor der Posts war höher. :p

Mmmh....stimmt, aber vielleicht verstellt er sich nur? :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, Manager der oberen Führungsebene, ein mehrere Millionen teures Haus am Mittelmeer... *grübel*

 

Vielleicht ist das der Herr Dr. Winterkorn? Nachdem es bei VW in letzter Zeit nicht ideal gelaufen ist, um es milde auszudrücken, wäre es schon verständlich, wenn er seinem Frust am EA Support und hier im Forum rauslässt;)

 

Btw. Egal ob Troll oder ernstgemeint. Es ist nie gut, einen Beitrag, auch egal welches Thema, mit " ich spiele seit early access", "ich bin seit closed-beta dabei" oä anzufangen- Da weiß man dann in der Regel, dass nichts sinnvolles nachkommt.

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

mehr wollte ich. dass ich diese Mats bekomme. Aber 17 mal nachfragen ohne eine Antwort, würde ich 1 oder 2 Wochen lang verstehen.

 

Wie sollen sie Mats wiederherstellen, die überhaupt nicht mehr im Spiel vorhanden sind?

 

Ich hab das mit anderen Gildenleitern besprochen, die dasselbe Prolbem haben und wurde gebeten, endlich mal im Forum was zu schreiben./QUOTE]

 

Du meinst mit den 3 Kiddis, deren Lebensaufgabe es ist Mats zu farmen und sie dann in der Frachtrampe verschimmeln zu lassen?

 

... Und die Mats wurden gegen richtige Euro gesammelt von Twinks, Leute die hier spielen und Geld bekommen fürs Mats.

 

Selber schuld, wenn du für Mats bezahlst, statt sie selber zu sammeln.

Link to comment
Share on other sites

*hust sich wegschmeißt*

 

Wie gut das unsere Millionäre SWTOR spielen und so viel Zeit haben um ständig den Support mit sinnlosen Anfragen zu beschäftigen.

 

Hätte sich der TE mal bei Zeiten mit den neuen Addon und den ganzen Änderungen (Es gab ja genug Infos im Vorfeld, gerade was craftig betrifft informiert, wäre er vielleicht nicht so vom Himmel gefallen.)

 

Und das die Antwort von jedem selbst die netten als Beleidigungen aufgefasst werden bzw. die anderen Schreiber beleidigt werden, das sie ja nur Würmer unter den Füßen des TE sind zeigt doch eher das wirkliche Niveau des TE.

 

Aber was weiß ich den von guten Geschäftsmännern die sich nicht über die für sie scheinbar lebenswichtigen Inhalten Informieren, da hatte wohl der Junior Chef der sich um solche niederen Geschäftsvorgänge kümmert seinen Urlaub. So ein Mist aber auch.

 

Die Art des posting und das nicht beantworten von konkreten Fragen anderer Spieler zeigt wohl eher bzw. legt die Vermutung näher das es ein Troll von der ganz besonders witzigen Art ist. Mein persönlicher Favorit ist aber auch die Spekulation das es ein Kind etwas betagter Eltern ist das sich seine Freunde und Erfolge kaufen muss und kein Taschengeld mehr bekommt.

 

Und an den TE, wie gesagt Telefonsupport kann manches Mal weiter Helfen natürlich nützt den nur Menschen die auch mit anderen anständig kommunizieren können, aber für einen weltgewandten Geschäftsmann ... ähm Verzeihung Führungskraft sollte dies doch ein Kinderspiel sein. Immerhin wer millionen Jonglieren kann, kann ein paar niedere Telefonisten mit seinen Charme und seiner überzeugenden Art um den Finger wickeln.

 

Und warum bleib ich trotz deiner Beleidigung nett, weil du keine Ahnung hast von Menschenkenntnis und was für Personen so manche mal hinter so einen Bildschirm sitzen.

Edited by Lunama
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...