Jump to content

DieterFL

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich schau es mir an, aber wir suchen bereits ein neues Spiel in der Gilde. Was sehr schwer wird. Aber jeder Cent ist zuviel. Random Gear. Lichtschwert für Kommando? Das ist für mich der Punkt mit Schluss. Und jeden in der Gilde auch. Alle Gears wertlos machen, liebe EA, nein, wir machen dass nicht mit, damit ihr noch ein Jahr abzocken könnt ohne End Content, NULL Story dazu und gar nix. Nö geh ich eher zurück zu NFS.
  2. Und was meinst Du macht EA Games seit Jahren? Hast Du eine Vorstellung, wieviel Studios aufgekauft und die TopSpiele der Studios dann von EA kaputt gemacht wurden, nein. sagen wir, begraben wurden. Jeder Blog im deutschsprachigen und englischen Raum sagt dasselbe über EA aus. Selbst der CEO von EA hat sich entschuldigt für die vielen Spiele die zerstört wurden. Und EA beweisst leider auch immer wieder, dass Geldgier ganz oben steht (wie bei jeder Aktiengesellschaft,muss man fairerweise dazu sagen). Kartell Pakete, nicht nur weniger drin wie noch im Frühjahr, nein, das reicht EA nicht, von 4500 auf 7000tsd Kartellmünzen hoch und 95% kannst Du direkt löschen. Ich zahle bares Geld für eine lächerliches Gefährtengeschenk der Stufe 5. Wo ich Stufe6 nachgeworfen bekomm in H2? Dass ist EA life. Ich denke nicht, dass bei Bioware noch irgendwer was zu sagen hat zu Swtor. Und es ist nicht das erste und nicht das letzte Nummer1 Game, dass EA vom Markt fegt mit Ihren Vorstellungen von besser - sprich rentabler, solange viele Neue rein kommen - Geld liegen lassen, dass die wieder gehen ist schon einkalkuliert, Hauptsache Maximum raus geholt. Vielleicht es ist aber auch Zeit, dass so ein altes Spiel vom Markt verschwindet. Bioware hat wirklich gute Arbeit geleistet die letzten Jahre. Jedoch, seien wir ehlich, ein Spiel mit Grafik aus dem Jahr 2010. Ich denke, Swtor hat seinen guten Dienst getan und die Zeit für was Neues ist überfällig. Ich hoffe EA versteht, dass so ein Reinfall wie Battlefront sich nicht wiederholen muss. Das ist NICHT NEED FOR SPEED liebe EA, auch nicht FIFA. Wie ich höre, bekommt Battlefront2 (10/2017) eine Story spendiert? Dann kann man hier getrost abschalten. Bin gespannt auf Battlefront2, ob EA etwas aus der Reaktion auf seine Geldgier lernt oder wieder nur Aktionäre mit unserem Geld füttert. Ich möchte positiv Ueberrascht werden. Das EA in Sachen Grafik was kann, haben wir bei Battlefront gesehen. Bin Neugierig und freu mich darauf, EA mal zu Loben, für eine tolle Story. See u in BF2?
  3. Weisst Du, ich bin schon verewigt. Mit einem Millionen Haus und Wohnung am Mittelmeer, habe ich den Vorteil, dass mir Typen wie Du nie über den Weg laufen. Ich gebe mehr Trinkgeld im Monat wie Du verdienst. Ich lass hier Leute von meinem Geld gut leben. Oh, kannst Du nicht. Dumme Sache. Hast zu wenig erreicht im Leben? Macht nichts, brüste Dich mich Posts. Mehr hast Du nicht zu bieten. Und Du bist dem Spiel eine riesige Hilfe mit dem Post. Wirklich, Du übertriffst Dich förmlich mit inhaltslosem Getippe. Sehr geistreich von Dir.
  4. mehr wollte ich. dass ich diese Mats bekomme. Aber 17 mal nachfragen ohne eine Antwort, würde ich 1 oder 2 Wochen lang verstehen. Ich hab das mit anderen Gildenleitern besprochen, die dasselbe Prolbem haben und wurde gebeten, endlich mal im Forum was zu schreiben. Das Helpdesk ist hier nicht das Problem. Die darüber wollen einfach nicht. Und die Mats wurden gegen richtige Euro gesammelt von Twinks, Leute die hier spielen und Geld bekommen fürs Mats. Ich hab nicht die Zeit wie andere zum Spielen. Mein Tag ist 10 bis 12h lang im Durchschnitt. OP laufen und Mats sammeln geht da nicht. Deshalb waren diese Mats für mich nicht nur finanziell wertvoll, so konnte ich auch bauen, was Teil dieses Spieles ist und mir eben genauso Spass macht.
  5. Hallo Ich sehe, Leute ohne Kohle haben genauso viel im Kopf wie in der Geldtasche. EA ist ohne Leute wie mich wo zahlen nichts. Der Kunde bringt das Geld. Den zahlenden Kunden zu vertreiben, heisst weniger Geld und der Rest ergibt sich. Dass hier etliche Dauerarbeitslose ohne Geld Angst bekommen, dass der einzige Platz auf dieser Welt, wo sie glauben jemand zu sein, verloren gehen könnte verstehe ich. Dass Leute mit diesem Kommentaren alles erdulden, weil Sie eh nix zahlen dafür, versteh ich auch. Aber tut mir einen Gefallen. Ihr seid Losser deren Meinung keine Firma interessiert. Egal wie gut Ihr OP laufen könnt, von Euch kann EA weder Mitarbeiter bezahlen noch die Systeme auf dem Spiel läuft. Grosse Klappe ohne Hirn und ohne Geld. Legt man Name und Erfolg offen, bleiben nur noch ein grosses Nichts. Und die mit Job und Erfolg, die Euer sozial Leben erst ermöglichen, verlassen das Spiel. Weil Kunde König ist und nicht der Lieferant tun kann was er will. Wenn Lucas Arts das selber tut mir seiner eigenen Idee, ist es deren Leistung, dass es all das hier gibt und deren Recht. Bioware hat eine Verantwortung. Oh, das Wort kennt Ihr nicht. Ihr spielt ja nur 24h am Tag auf Kosten von Leuten wie mir.
×
×
  • Create New...