Jump to content

Aufwertungen


Knutmokkna

Recommended Posts

Moin,

hat jemand sich die Zeit genommen alle Aufwertungszustände durchzugehen? hab gesehen, dass viele auf crit gehen, wenige auf Meisterschaft, quasi niemand auf AP.

Geht mir primär um dd / heal

Steigt die Critchance inzwischen mit jedem Prozent oder hört die Wahrscheinlichkeit ooch an nem gewissen Punkt auf?

Mörci :csw_bluesaber:

Link to comment
Share on other sites

Steigt die Critchance inzwischen mit jedem Prozent oder hört die Wahrscheinlichkeit ooch an nem gewissen Punkt auf?

Meines Wissens steigt die Krit-Chance mit jedem Prozent um genau 1%. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei konstant 100%, soweit ich das ermitteln konnte.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

hat jemand sich die Zeit genommen alle Aufwertungszustände durchzugehen? hab gesehen, dass viele auf crit gehen, wenige auf Meisterschaft, quasi niemand auf AP.

Geht mir primär um dd / heal

Steigt die Critchance inzwischen mit jedem Prozent oder hört die Wahrscheinlichkeit ooch an nem gewissen Punkt auf?

Mörci :csw_bluesaber:

 

Niemand auf AP? Glaub Ich nicht :) . Mastery ist für PvP sinnlos, Crit ist nützlich aber zuviel des Guten muss auch ned sein. Schau das du so ca. 72% Woge kommst als Heiler eventuell sogar etwas weniger da Ich persönlich da ehr Schnelligkeit mit nehmen würde, ansonsten AP.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich gestern mal auf der Flotte Informiert und hab 2 Meinungen eingeholt:

- ein DD Hüter schwört auf Angriffkraft-Aufwertungen, während der Rest des Equip auf Angriffkraft und Krit geht

- ein anderer Spieler meinte Krit alleine als Aufwertungen

 

Ich hab mir gestern für meinen Hüter mein PvP-Set geholt und die Teile, die schon auf Stufe 2 sind nun mit Angriffskraft-Aufgewertungen verbessert. Mein derzeitiger Stand liegt bei 63% Wogenwert, 32% Kritchance und fast 2900 Meele-DMG.

Ich denke wenn ich die 4 Teile mit der Präzision noch gegen Krit+Angriffkraft und Angriffskraft Aufwertungen tausche, könnte ich wohl bei schätzungsweise 3k Nahkampgangriff liegen. WIe siehts dann mit Krit und Wogenwert aus? An der PvP Puppe hab ich bisher 17k Krits mit dem starken Nahkampfangriff aus dem Fokus-Baum rausgeholt und 12k Krits mit dem Machtangriff.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

 

MfG

Laznotz

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich gestern mal auf der Flotte Informiert und hab 2 Meinungen eingeholt:

- ein DD Hüter schwört auf Angriffkraft-Aufwertungen, während der Rest des Equip auf Angriffkraft und Krit geht

- ein anderer Spieler meinte Krit alleine als Aufwertungen

 

Ich hab mir gestern für meinen Hüter mein PvP-Set geholt und die Teile, die schon auf Stufe 2 sind nun mit Angriffskraft-Aufgewertungen verbessert. Mein derzeitiger Stand liegt bei 63% Wogenwert, 32% Kritchance und fast 2900 Meele-DMG.

Ich denke wenn ich die 4 Teile mit der Präzision noch gegen Krit+Angriffkraft und Angriffskraft Aufwertungen tausche, könnte ich wohl bei schätzungsweise 3k Nahkampgangriff liegen. WIe siehts dann mit Krit und Wogenwert aus? An der PvP Puppe hab ich bisher 17k Krits mit dem starken Nahkampfangriff aus dem Fokus-Baum rausgeholt und 12k Krits mit dem Machtangriff.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

 

MfG

Laznotz

 

Dmg Zahlen sagen erstmal nicht viel aus. Krit und Woge wäre mir persönlich etwas zu niedrig, hab eigentlich bei all meinen Chars so um die 70% woge und ca 39-40% Krit fahre damit ganz gut. Gibt auch im Eng Forum nen Thread dazu wo man sich n bissl schlau machen kann. Full AP kann man machen aber Full Krit halte Ich irgendwie nichts von dafür sind der Bonus Dmg zu sehr.

Link to comment
Share on other sites

Dmg Zahlen sagen erstmal nicht viel aus. Krit und Woge wäre mir persönlich etwas zu niedrig, hab eigentlich bei all meinen Chars so um die 70% woge und ca 39-40% Krit fahre damit ganz gut. Gibt auch im Eng Forum nen Thread dazu wo man sich n bissl schlau machen kann. Full AP kann man machen aber Full Krit halte Ich irgendwie nichts von dafür sind der Bonus Dmg zu sehr.

 

Beim Wogenwert gabs beim erstenmal Listen un Joinen gleich ne neuberechnung, statt 63% stand da dann 78% Wogenwert:eek:, Kritr blieeb undverändert und Meele DMG wurde auf 3100 gebolstert. Wenn ich jetzt noch die Verbesserungen mit Präzision gegen Krit austausche schätze ich das ganze auf 80% Wogenwert und 35% Krit, je nach dem wo der Cap liegt.

 

Ich muss sagen, dass man jetzt verglichen mit 2.8 (mein alter Stand) in 4.0 sehr schnell an viel Krit und Woge drankommt

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, dass man jetzt verglichen mit 2.8 (mein alter Stand) in 4.0 sehr schnell an viel Krit und Woge drankommt

 

Vor allem hat sich das Verhältnis der beiden Werte stark verändert. Früher hat man ja meist sowas wie 25% Kritchance, 72-73% Kritwert angepeilt. Jetzt, wo man das kaum noch beeinflussen kann, sieht man eher sowas wie 37% zu 68%, 40% zu 72% o.ä. ist sicher machbar. Wenn also von 5 Hits 2 kritten, müssten ja rein logisch betrachtet die Klassen mit Autocrits (ich denke jetzt vor allem an Smasher, Thunderblast/Turbulenz Hexer/Sages, ein bisschen auch Sniper) im Vergleich zu den anderen an Dampf verloren haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...