Jump to content

AKBa

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Everything posted by AKBa

  1. AKBa

    Wahl der FOTM

    THIS!!!einseinself
  2. Ach Soi . Du weißt ja hoffentlich das Ich das nicht ernst gemeint habe .
  3. Tried the Vanguard for 2 days and I love it. Really helpful Thread.
  4. Ich kann mich noch an die gute alte Zeit erinnern. Alles so pre 4.0. Als man auf Rep Seite nicht einmal Solo listen konnte weil das Imperium über alles drüber gefahren ist. Die Spiele waren auch sicher sehr "spannend". Desweiteren kann Ich mich genau an 1 Match in den letzten 2 Monaten erinnern indem wir 2 4-er Premades gegen ganz gute Imps waren. Ansonsten ist laut meiner Erfahrung das Glück eher auf eurer Seite. Auf der anderen Seite ist es ja bekanntlich immer grüner . Ich denke wir sollten es dabei auch belassen. Die Diskussion führt sowieso ins endlose. Man sieht sich auf den Schlachtfeldern.
  5. Das ist bei uns auch nicht viel besser. Erst neulich nen Sage gehabt der mit Defense Rating rumlief. Gestern einen Schattentank im Hüterset, usw. Die ganze Heulerei bringt allerdings nichts. Regs sind auf keinem Server besser. Die Badies findest du auch auf TOFN, TRE oder T3.
  6. Du bist einer von der bequemen Sorte wa? Nur keine Zeit reinstecken. Lieber alles in Arsch geschoben bekommen
  7. LOL HAHAHA voll reggen. Made my day. Ich kann nicht mehr stupide einfach durchrennen, mein Gefährte heilt schon alles weg, ich muss tatsächlich mal meinen regg Button benutzen. Das macht kein Spaß. Mimimi.
  8. So ein Quark. Die waren auch ohne den Bug viel zu stark. Einfach mehr als 3 Tasten benutzen und es geht auch jetzt noch ganz gut.
  9. Hoffentlich bleibt alles so wie es ist. 4.0 war unfassbar bescheuert. Kopf -> Tastatur -> Fertig. Jetzt muss man sich wenigstens ein wenig anstrengen.
  10. Totally agree with the OP. If you can't handle 2+ Heroics, you should try and use your keyboard.
  11. Holy ****. Go play Mario Kart on Beginner Difficulty...
  12. AKBa

    Aufwertungen

    Rofl, ja ich bins
  13. AKBa

    Derzeitige Balance

    jo klar, auf nen 1000 Kompetenz Full PvE Affe bekommst du sowas vllt hin. Aber gegen ordentlich gegearte Gegner ist das mal wieder krasse Übertreibung. Es ist immer sonniger auf der anderen Seite
  14. AKBa

    Aufwertungen

    Grundsätzlich gilt (so komisch das klingt): - AP Aufwertung, härterer Burst, größere Zahlen - Krit Aufwertung, mehr sustained Damage
  15. AKBa

    Derzeitige Balance

    Hab angefangen meinen PvP-Tank mehr als Offtank zu sehen. Mein Schatten z.B. hat voll Ausdauer Gear. Damit komm ich auf knapp 84-86k Leben. Also Verbesserung und Modifatkion alle ausgetauscht in die mit Full Endurance und AP. Damit kannst relativ viel Schaden machen (bin meistens 3-4 was der Schaden angeht im BG) und bist trotzdem noch ziemlich tanky.
  16. AKBa

    Derzeitige Balance

    Für mich, ohne herablassend sein zu wollen, ein klarer Fall von fehlender Erfahrung. Je mehr du spielst, desto besser wirst du (logischerweise). Du lernst dich vernünftig zu positionieren und die Stärken deiner Klasse auszuspielen. Im Normallfall wenn du irgendwas zum LoSen in der Nähe hast sollte ein Sniper nie gegen einen Balance Sage gewinnen. Gruß Lakbaa
  17. AKBa

    Darkness Sin?

    I'm doing what Kreea does and it's so much fun! Tank Set-Bonus Lethal Mod 40B-X Discipline Enhancement 40X Implant and Ear: Adept SA/FR relics Full Fortitude augments
  18. This is sad Best wishes for your Real Life and I hope we will see you again.
  19. *** is this? I transfered a character (lvl 65). All went fine. But I stuck at the loading Screen... LogIn for all other Characters are working. Anyone else got that problem?
  20. Am I the only one who thinks this Combat Changes are a bigger buff for Focus/Concentration Knights or Fury/Rage Warriors? They will hit like a Truck now..
×
×
  • Create New...