Jump to content

Flashpoint Sternenfestung Alderan zerstören


Recommended Posts

Moin..

Irgendwie kann ich das Quest den Flashpoint zerstören nicht abschließen.

Ich habe das Vorquest auf Alderan für den Jedi gemacht , hab auch den Schildgenerator zerstört , und die

Vorräte abgegeben.

Jetzt soll ich die Festung zerstören . ( Solo im H2 -Modus )

Habs 3 mal gemacht . Quest schließt nicht ab .

Also bekomm ich den benannten Jedi auch nicht als Gefährte. Er zählt noch als Rekrut. Er ist aber schon

auf dem neuem Planet.

Hmmm. Was nun.

 

LG

Thoragon.

Jedischatten Lvl 65

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus das das ein Bug ist.

 

Ich zitiere mal aus den patchnotes:

 

"Die Sternenfestung

Schaltet nach Kapitel 9 einen brandneuen Flashpoint frei! Befreit die besetzten Welten Alderaan, Belsavis, Hoth, Nar Shaddaa, Tatooine und Voss, indem ihr die Kampfstation des Ewigen Imperiums im Orbit des jeweiligen Planeten angreift und die entsprechende Welt so dem allumfassenden Griff Zakuuls entreißt!

 

Koordiniert euer Vorgehen mit einem Kontakt auf dem Planeten, um eure Allianz stärker werden zu lassen.

Für jede Sternenfestung gibt es 2 Schwierigkeitsgrade – [Einzelspieler] und [Helden 2+].

Der Heldenmodus wird freigeschaltet, sobald der Schildbunker eines Planeten zerstört wurde.

Gewinnt Einfluss bei Allianz-Spezialisten, um einzigartige Buffs und Fähigkeiten für den Kampf im Heldenmodus freizuschalten.

 

 

Ich lese daraus das man Sie also auch im Solo Play zerstören können sollte.

 

Eventuell kann ja ein Moderator diese Frage klären ?

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch indressieren... Seit gestern laggt die FP bei mir wie Sau aber, lustigerweise, nur wenn ich in einer Gruppe bin. :confused: geh ich Solo rein läuft alles flüssig. Ob man mir damit etwas sagen will? :D

Also wäre nett, wenn man das ganze auch im Solo Modus machen könnte, bei der H2 scheitere ich immer am Endboss -.-

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus das das ein Bug ist.

 

Ich zitiere mal aus den patchnotes:

 

"Die Sternenfestung

Schaltet nach Kapitel 9 einen brandneuen Flashpoint frei! Befreit die besetzten Welten Alderaan, Belsavis, Hoth, Nar Shaddaa, Tatooine und Voss, indem ihr die Kampfstation des Ewigen Imperiums im Orbit des jeweiligen Planeten angreift und die entsprechende Welt so dem allumfassenden Griff Zakuuls entreißt!

 

Koordiniert euer Vorgehen mit einem Kontakt auf dem Planeten, um eure Allianz stärker werden zu lassen.

Für jede Sternenfestung gibt es 2 Schwierigkeitsgrade – [Einzelspieler] und [Helden 2+].

Der Heldenmodus wird freigeschaltet, sobald der Schildbunker eines Planeten zerstört wurde.

Gewinnt Einfluss bei Allianz-Spezialisten, um einzigartige Buffs und Fähigkeiten für den Kampf im Heldenmodus freizuschalten.

 

 

Ich lese daraus das man Sie also auch im Solo Play zerstören können sollte.

 

Eventuell kann ja ein Moderator diese Frage klären ?

 

Ist doch richtig so, der Heldenmodus wird freigeschaltet sobald du den Bunker auf dem gewünschten Planeten zerstört hast, danach kannst die Festung zerstören.

Bei der Quest steht doch auch:

Schließe "HELDEN 2: Sternenfestung" ab und nicht Schließe "EINZELSPIELER: Sternenfestung" ab.

 

Der H2-FP ist eigentlich easy dein Gefährte heilt alles weg, und den Endboss sollte man auch mal unterbrechen, zur Not habt ihr noch den Heldenmoment

Link to comment
Share on other sites

Dann werde ich mich wohl daran machen mich gut auszurüsten.... Schade, ich mag die 55er Rüstung :D

 

Kannst die ja im Outfitdesigner tragen^^

 

Aber an sich finde ich das gut gelöst mit den Sternenfestungen.

Im Einelspieler kann man den Bunker zerstören, sowie die Festung.

Wer ganz taff ist, kann auch solo die H2 abschließen, gibt ja immer solche geilen Leute.

 

Ansonsten, einfach kurz nachfragen und ich hab nichtmal 2 Minuten gewartet und schon haben sich welche gefunden die mitwollten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
wie kann man nur so eine Mission Herstellen wo man alleine null Chance hat

 

Der Expertenmodus ist nun mal als Gruppencontent gedacht. Niemand zwingt dich sie Solo zu versuchen.

Und selbst das ist mit den Allianz Buffs und den vier Allianz Unterstützungskisten gut machbar. Einzig das für den besonderen Erfolg nötige Expertensolo ohne diese Hilfen ist schwerer und das ist auch gut so.

Zum Glück gibt es noch einige wenige Erfolge die der Casual mit seiner mächtigen 1,2,1,2 Rota nicht bekommt :p

Edited by Pallandro
typokorrektur
Link to comment
Share on other sites

wie kann man nur so eine Mission Herstellen wo man alleine null Chance hat

 

Die Experten-Variante mitm Attentäter-Tank in voll aufgewerteter 208er PvP-Ausrüstung und Stufe 10 Heal Gefährten in 45min durch, einige Trash-Mob Gruppen umlaufen, sonst hätte es vllt 10min länger. Nie unter 50% Health und auch den Enboss ohne Probleme gelegt. Sowohl ohne Buffs als auch mit Buffs (100k HP :D) gut machbar, einfach das Terminal am Anfang und Kisten im weiteren Verlauf anklicken. Es lohnt sich den Einfluss der Allianz-Spezialisten auf 10 zu grinden, das automatische Geschütz und der extra Heal können beim Endboss sehr hilfreich sein.

 

Für den Endboss sollte man sich den heroischen Moment aufheben, sonst gilt hier den Interrupt nutzen bei Pfählen und die Illusionen schnellst möglich killen, diese geben einen Debuff auf Heilung und Schaden.

 

"It's no rocket science." Oder so ;)

Link to comment
Share on other sites

Kannst die ja im Outfitdesigner tragen^^

 

Aber an sich finde ich das gut gelöst mit den Sternenfestungen.

Im Einelspieler kann man den Bunker zerstören, sowie die Festung.

Wer ganz taff ist, kann auch solo die H2 abschließen, gibt ja immer solche geilen Leute.

 

Ansonsten, einfach kurz nachfragen und ich hab nichtmal 2 Minuten gewartet und schon haben sich welche gefunden die mitwollten.

 

Oh der Neid, dieser Neid :rolleyes:

 

Übrigens schreibt es sich "tough" ;)

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich sind die alle im Expertenmodus auch gut alleine machbar - was vom Trah an Schaden reinkommt, heilen die gefährten locker weg. Beim Boss kommt es dann halt noch bisschen darauf an, die Mechaniken zu beobchten und entsprechend zu reagieren. Da hat jeder so seinen speziellen Cast, der eine Ruft Adds, er andere heilt sich. Einen Heiler am heilen zu hindern ist ja eigentlich immer ne gute Idee um den klein zu bekommen; und Adds mal umhauen, wenn die da sind, daa kann man auch drauf kommen. Natürlich ist es aber auch eine Frage des Equips. mit 186er würde ich mich auch nicht allein an die Bosse wagen ^^. Mit 208er oder drüber aber eigentlich für jeden machbar - sogar ohne die Allianzbuffs und -fähigkeiten.

 

Mobilere Klassen wie z.b. Schatten ö.ä tun sich bei den Exarchen vielleicht nur etwas einfacher, da Sie Schaden durch Movement im rechten Moment vielleicht besser vermeiden können...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.