Jump to content

12 fach Ep Boost


Anvenna

Recommended Posts

Hi Leute

 

Ja, jetzt ist es soweit, der schöne 12 fach Ep Boost ist passé.

 

Schade, ich verstehe Bioware das sie uns ihre Welt näher bringen möchten. Persönlich finde ich aber das nach dem 5 oder 6 Char die Welt nah genug ist :).

 

 

Ich würde gerne ein Vorschlag zur Güte machen.

 

Bietet wenigstens einen 12 Fach Boost im Kartelmarkt an.

 

Ich liebe es einfach nur die schönen Storyquests zuspielen und ich denke ich bin nicht der/die einzige.

Edited by Anvenna
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich finds auch sehr schade.

Mir fehlen jetzt noch 2 Klassen, von denen ich die Story nun wohl nicht mehr sehen werde. Die Planeten normal durchzuquesten, nur um die Klassenstory zu sehen, ist keine Option für mich.

 

Ich hätte allerdings kein Problem damit, den 12x boost über den Kartellmarkt freizuschalten, würde es angeboten weren.

Link to comment
Share on other sites

Da gibt es kein Problem!

 

Ihr habt wohl recht damit das es schnell geht zu leveln, nur geht es mir nicht um die Geschwindigkeit. Mir geht es darum der Geschichte der jeweiligen Klasse zufolgen ohne etwas darum herum zutun. Weil ich durchaus die Klassenstorys sehr mag und gut finde - liegt mir nur nicht jede Klasse.

 

Ich möchte den Schub ja gar nicht im Spiel umgesetzt sehen sondern nur die Möglichkeit dazu im Shop haben.

 

Um mal eine Möglichkeit zu nennen wie man es Umsetzen könnte:

 

Bald gibt es doch den Level 60 Schub, sprich das man auf level 60 anfangen kann. Hier wäre es doch machbar das man sich bei der Charakter Erstellung entscheiden könnte ob man auf Level 60 anfängt oder eben mit Level 1 und den 12 fach Boost.

Link to comment
Share on other sites

Mein Vorschlag am dich währe in dem Fall das du lediglich deine Klassenquest spielst und Story relevanten FPs zu ihrem entsprechenden Zeitpunkt ebenfalls. Diese Kombination sollte dich prinzipiell sehr nah am geforderten Level halten. Und da mit dem Patch die Gefährten einen so enormen Leistungsschub erhalten haben, sollte man selbst mit 2-3 Leveln unter dem empfohlenen, noch problemlos vorwärtskommen.

 

Nichts destotrotz fände auch ich ein zuschaltbaren 12er XP-Boost sehr schön, den wird es auf Grund der Einführung von kaufbaren LVL60 Chars aber wohl nicht geben. Bioware/EA wird sich hier nicht selbst den goldscheißenden Esel schlachten, den sie grad am züchten sind :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

UFFF

und ich wollte mir noch 2 Chars hoch ziehen Für denn Legenderen Titel xD und allein schon nur wegen Der story.

Schade !.

 

ABER: für die neulinge was neu ankommen Schadet das schon nicht das sie etwas länger brauchen, dann kennen sie ihre chars besser usw :p.

ABER ABER: für uns was schon Einen fixen Main haben, und die Gilde aus hefen wollen oder eben nur die Story sehen möchten, müssen nun in denn sauen apfel beisen wie früher wie es noch kein Bosst gab .. Schade *fg*

Link to comment
Share on other sites

Wenn man nur die Hauptstory + Planetenquest spielt, geht es mit 4.0 trotzdem relativ schnell. Bin Anfang Coruscant und schon Level 18. Hab bisher nur 2 FPs gemacht. Benötigte Zeit waren ca. 4 Stunden bei gemütlichem Spiel. Edited by ARMiysis
Link to comment
Share on other sites

Hab mit meinem Hexer den EP Schub bis DK gehabt, dann kam der Patch und es is ehrlichgesagt überhaupt kein Unterschied zu merken. Klar gibt jetz ne Quest nichtmehr drölf Millionen EP. Es reicht aber locker um nach ca 4-5 Quests ne Stufe höher zu sein was schon ein deutlicher Unterschied zu vorher ohne EP Schub is.
Link to comment
Share on other sites

SIe haben doch geschrieben, dass man nur noch die Storyquest und Quest die damit zusammenhängen machen muss, um Level 55 zu erreichen.

 

Das ist doch wie 12 Fach EXP Schub.

 

Und wie andere schon gesschrieben haben, maximal 2-3 FP mit einbauen und dann bist du ratz fatz 55.

 

Einige bereichten sogar von 3-4 Level Pro FP Run. Das ist mMn mehr als 12 FAch EP Boost.

 

Ich brauche noch sämtliche Rep. Storys für Legende :eek:

Link to comment
Share on other sites

Bin Wiedereinsteiger...

Hatte einiges an MaxLevel Chars, zumindest damals (lev 50) allerdings konnte ich mich nur bedingt und bruchstückhaft an die Storys erinnern. Auch war mir inzwischen das Gameplay fremd geworden.

 

Ergo ist es für mich die logischte Entscheidung einfach zu rerollen. Da war der 12er Boost natürlich sehr willkommen, auch wenn ich davor nix davon gewusst habe.

FP's sind keine Option!

Da ich mich immer noch mit der spielmechanik auseinandersetze und entsprechend langsamer bin und mir auch die Storys sehr genau ansehe, wäre es aus meiner Sicht eine Zumutung, dies anderen Spielern, anzutun, die lediglich da nur schnell durch wollen.

 

Würde ich auf instanzen Flames stehen, so würde ich zu "wehohweh" zurückgreifen. ;)

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde es wirklich sehr begrüssen, wenn man sich diesen 12er Boost kaufen könnte. Von mir aus zeitlich begrenzt, oder so...

 

MfG

Edited by Queys
Link to comment
Share on other sites

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde es wirklich sehr begrüssen, wenn man sich diesen 12er Boost kaufen könnte. Von mir aus zeitlich begrenzt, oder so...

 

Ich frage mich immer noch, wozu Du den Boost noch brauchst... Mittlerweile soll man doch ohne Boost genau so schnell auf Level 55 kommen wie vor 4.0 mit dem 12x-Boost: Alleine durch Spielen der Klassen- und Planetenquests.

 

Oder willst Du jetzt *noch* schneller leveln?

Link to comment
Share on other sites

Also ich war kurz vor dem Patch mit meinem Soldaten Anfang Kapitel 2 und bin nun durch. Hab nur die Klassenstory gemacht und bin trotzdem teilweise etwas zu hoch vom lvl her für den jeweiligen Planeten gewesen.

 

Mag vll daran liegen dass ich Abo hab, aber einen großen Unterschied hab ich beim lvln nicht bemerkt.

 

 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

müssen nun in denn sauen apfel beisen wie früher wie es noch kein Bosst gab

Musst du doch nicht, nicht mal ansatzweise.

Der 12x Boost mag weg sein, aber die aktuelle Levelgeschwindigkeit hat mit der von früher (vor dem Boost) kaum noch etwas zu tun.

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde es wirklich sehr begrüssen, wenn man sich diesen 12er Boost kaufen könnte.

Das kannst du doch - mehr oder weniger.

Hängt euch doch mal alle nicht so sehr an dieser Zahl 12 auf. Die Basis-XP ist jetzt schon deutlich höher. Es gibt diverse XP-Erhöhungsmöglichkeiten im Vermächtnis, auch für Klassenmissionen. Und obendrauf gibt es dann auch noch den 25% XP Boost. Und stell dir vor, das alles kannst du kaufen. Schon jetzt :)

Insgesamt kommt das alles nach meiner Beobachtung zwar nicht ganz an die 12fache XP heran, aber es kommt dem schon relative nah. Von der urprünglichen XP-Kurve (ohne jegliche Boosts) sind wir nun jedenfalls meilenweit entfernt.

 

Gerade wegen der allgemeinen XP-Erhöhung wird es den 12x Boost so nicht mehr geben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...