Jump to content

Anvenna

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da gibt es kein Problem! Ihr habt wohl recht damit das es schnell geht zu leveln, nur geht es mir nicht um die Geschwindigkeit. Mir geht es darum der Geschichte der jeweiligen Klasse zufolgen ohne etwas darum herum zutun. Weil ich durchaus die Klassenstorys sehr mag und gut finde - liegt mir nur nicht jede Klasse. Ich möchte den Schub ja gar nicht im Spiel umgesetzt sehen sondern nur die Möglichkeit dazu im Shop haben. Um mal eine Möglichkeit zu nennen wie man es Umsetzen könnte: Bald gibt es doch den Level 60 Schub, sprich das man auf level 60 anfangen kann. Hier wäre es doch machbar das man sich bei der Charakter Erstellung entscheiden könnte ob man auf Level 60 anfängt oder eben mit Level 1 und den 12 fach Boost.
  2. Hi Leute Ja, jetzt ist es soweit, der schöne 12 fach Ep Boost ist passé. Schade, ich verstehe Bioware das sie uns ihre Welt näher bringen möchten. Persönlich finde ich aber das nach dem 5 oder 6 Char die Welt nah genug ist . Ich würde gerne ein Vorschlag zur Güte machen. Bietet wenigstens einen 12 Fach Boost im Kartelmarkt an. Ich liebe es einfach nur die schönen Storyquests zuspielen und ich denke ich bin nicht der/die einzige.
  3. Bei jedem Online Game die selbe Leier. Ich finde das die Informationspolitik eigentlich ganz ordentlich ist. Natürlich zuzeiten von Twitter könnte man sekündliche Abdates erwarten, aber wenn man nichts zusagen hat, was dann? Probleme kommen immer ohne Voranmeldungen und man muss erstmal rausfinden wo das Problem liegt.
  4. Ich hab mal eine Frage. Kann man irgendwie die Kopfbedeckung von seinem Gefährten ausschalten zb von Kira Carsen?
  5. Eine Aufgabe wahrlich für Jedi. Tugenden wie Geduld, innere Ruhe oder die Bereitschaft im Team zuarbeiten sind hier gefragt. Das sind die Wege des Lichts. Tugenden wie innere Unruhe weil mal was nicht gleich gelingt, Überheblichkeit angesichts ein einzigen Sith im ersten oder zweiten versuch zu besiegen und damit prahlend durch die Gegend zu rennen oder zu denken das man alles alleine schaffen kann, der Weg ins dunkle ist. Unterbrechen ist das Zauberwort und nahe am Gegner stehen, auch sollte man seine Heilung nicht vergessen. Am Ende gewinnt nicht immer der der schneller Schaden gemacht hat, sondern der der den Schaden besser verhindern konnte gerade für Jüngling um den Level 24 ein guter Ratschlag.
  6. In England sind aber auch 20% der unter 25 jährigen Arbeitslos. Genauso in Spanien und Frankreich ist auch nur noch ein Schatten ihrer Vorstellungskraft.
  7. Ich empfinde es als ganz schön schlimm wieviele Menschen sich über ihre Arbeit definieren. Ich denke nicht das man ein Übermensch ist nur weil man Arbeitszeiten von 8.00 - 1600 Uhr hat. Ich weiss das uns die Medien das einreden und man dem sehr leicht erliegen kann was so im Fernsehen läuft und man es für wahr hält. Die Welt ist so wie sie ist, nicht wie man sie sich im Kopf denkt. In unsere Gesellschaft gibt es überhaupt keine Kernzeiten mehr, natürlich spielen tagsüber mehr Leute als nachts aber diese als besser oder als schlechter hinzustellen ist lächerlich. Die Säulen unsere Gesellschaft arbeiten immer, Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Regaleinräumer und andere, es wäre unfair gerade denen immer die Wartungsarbeiten aufzubürden. Wartungsarbeiten müssten immer in 5 Stunden Sprünge auftreten (das heisst die ersten beginnen um 5 Uhr morgens, das nächstemal beginnen sie um 10 Uhr dann um 15 Uhr usw) um wirklich fair zusein. Man sollte die Wartungsarbeiten nehmen wie sie kommen, in der gewonnen Zeit kann man so viel anderes machen. Herr der Ringe schauen oder Star wars... Schwimmen gehen oder meditieren oder oder oder. Dankbar sollte man sein das Bw ein aus dem selbst auferlegten Alltag rausreist!!
  8. Irgendwie tun mir die sie schon drin sind Leid. Vorfreude ist doch die schönste!! Ich hab noch nicht mal die Beta gespielt, für mich ist alles neu, ich werde es so genießen, ob morgen oder übermorgen, egal, ich weiß am 20 bin ich drin
×
×
  • Create New...