Jump to content

KOTFE: MATS, Auszeichnungen etc.


Verwuestung

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

mein Problem ist, dass ich mit dem neuen Addon nicht genau weiß, was alles wegfällt bzw. ob es sich lohnt mit den alten Zeug jetzt noch etwas zu machen oder erst später.

 

Viele der Fragen werden natürlich erst nach dem Release beantwortet werden. :cool:

Daher wollte ich hier mal ein wenig sammeln und vielleicht hat jemand ja noch andere Infos die nicht so leicht zu finden sind:D

 

Thema Mats:

 

Hier (Link entfernt) stehen ein paar Infos darüber welche Mats wegfallen und danach unwichtig werden. Ob sie komplett ist, sei mal dahin gestellt aber gerade die Biochemie wird darunter leiden...

 

Thema Erfolge und Quests:

 

Hier (Link entfernt) steht, dass einige Erfolge und Quests wegfallen bzw. Überarbeitet werden.

 

Thema Auszeichnungen:

 

Tja...keine Ahnung. Dazu habe ich bisher nichts gefunden. Werden sie ersetzt? Fallen Sie weg? Sollte man mit den einfachen Auszeichnungen jetzt noch was machen oder nicht. Was ist mit den Anderen?

 

Thema Jawa-Schrott:

 

Hierzu ebenfalls keine Informationen. Sollte dieser behalten werden...oder besser jetzt umgewandelt verkauft?

 

 

Wenn Ihr noch Infos habt, haut den Link einfach hier rein oder schreibt was dazu. Fallen Euch noch weitere Fragen ein?

 

Danke Euch und Gruß

Verwüstung

Edited by Verwuestung
Link to comment
Share on other sites

Datamining-Links sind hier im Forum verboten.

Daher darf ich dir auch nicht mitteilen, dass die Auszeichnungen so wie sind beibehalten werden, nur neue Namen bekommen. Was glaub von den Devs bestätigt wurde, iirc, dass es KEINE Umwandlung geben wird der Marken, sprich keine Umrechnung von Ulti auf Einfache, sondern dass diese unangetastet Ultis bleiben sollen.

 

Nimm mal besser deine Links raus. Wobei im deutschen Forum glaub eh nur gelöscht wird nachdem einer den Beitrag gemeldet hat^^

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß bleiben die Auszeichnungen und werden nur namentlich umgewandelt, also die elite(blauen) und die lilanen sollen irgendwie ihre alten Namen wieder bekommen und bleiben auch so, man wird sich dann neues 65 Gear damit kaufen können. Sie werden nicht wie von vielen gewünscht umtauschbar in andere Marken sein.

 

Den Jawa Schrott nehmen sie sicher nicht raus einfach da es diese ja auch in Kartellpaketen gibt und sie schlecht den Leuten das echtgeld gekaufte zeug wegnehmen können. Sie haben was Ressourcen etc. betriftt die Eroberungsevents geändert bzw. ändern es noch da brauchen sie nichts mit den Schrott anstellen.

 

Mekeb weekly wird angepasst an den anderen Dailys da das System für viele mit den freischalten der Questerfolge zu kompleziert war. Das wurde besonders betont da die Leute die die Erfolge auf Markeb sich mühevoll erarbeitet haben am ende dafür eine Belohnung (Deko) mit den neuen Update erhalten sollen, weswegen jetzt viele schnell den erfolg nachmachen.

 

Wenn ich das bei den Mats richtig sehe werden da nur sachen zusammengefasst? Wenn etwas wegfallen wird/würde würde man den aktuellen ersatz wohl dafür bekommen. Früher konnte man ja auch Material Grad 7 sammeln, was jetzt mühsam über Ops und Fp´s oder mit Jawa Schrott geholt werden muss. Warum die es damit so kompleziert machen verstehe ich bis heute nicht ^^, das 10er Zeug könnten sie rausnehmen, das will irgendwie absolut niemand mehr haben.

Edited by Lunama
Link to comment
Share on other sites

Thema Mats:

 

Hier (LINK) stehen ein paar Infos darüber welche Mats wegfallen und danach unwichtig werden. Ob sie komplett ist, sei mal dahin gestellt aber gerade die Biochemie wird darunter leiden...

Nein, vor allem Bio wird damit vermutlich einfacher werden, da man nicht mehr pro Mat Level bis zu 6 verschiedene Mats farmen muss.

Thema Erfolge und Quests:

 

Hier (LINK) steht, dass einige Erfolge und Quests wegfallen bzw. Überarbeitet werden.

Ist halt so. Warum wieso weshalb, das kann man nur raten. Aber du hast ja noch 3 Wochen Zeit um dir den Erfolg noch zu farmen ;)

Thema Auszeichnungen:

 

Tja...keine Ahnung. Dazu habe ich bisher nichts gefunden. Werden sie ersetzt? Fallen Sie weg? Sollte man mit den einfachen Auszeichnungen jetzt noch was machen oder nicht. Was ist mit den Anderen?

Auszeichnungen werden umbenennt, das wars auch schon.

 

Jawa Schrott gibts keine Infos zu. Wird sich mit ziemlicher Sicherheit nichts dran ändern, außer das Angebot der Jawas aufgrund der Umstellung mit den Craftingmats.

Link to comment
Share on other sites

Du darfst auf jeden Artikel von TorCommunity verlinkten, außer dort wird über Leaks und Datamining berichtet.

Das gilt generell: Leaks und Datamining sind in diesem Forum tabu.

Das Community Team sieht es zwar nicht sooo eng und auch die Moderatoren drücken mittlerweile öfter ein Auge zu, abschaffen können sie das Verbot aber nicht, da es sich nunmal um Informationen handelt, die über Wege beschafft wurden, die sie offiziell nicht gutheißen können.

Link to comment
Share on other sites

Doooch, es gibt einen Moderator :p Den hab ich schon erlebt! Der spricht sogar per PN Warnungen aus :o Du hast recht, er macht fast nichts anderes als Meldungen zu bearbeiten. Aber ganz ganz selten hat er wohl noch etwas Arbeitszeit übrig und verschiebt dann von alleine Themen in die richtigen Foren. :D

 

Guck mal ins englische General Forum. BioWare hat die Runterstufung immer noch nicht bestätigt, trotzdem wird seit Bekanntwerden schon darüber in mehreren Themen diskutiert und die sind immer noch offen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Was mich im Bezug auf die Auszeichnungen mal interessieren würde, wäre wo die lila Lagerkästen hingekommen sind die man für die Auszeichnungen auf der Flotte beim Händler kaufen konnte....hab die Patchnotes rauf und runter gelesen und konnte diesbezüglich nix finden, wäre daher dankbar wenn mich einer von euch eventuell mal aufklären könnte! ^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...