Jump to content

Verwuestung

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. http://www.swtor.com/user/ce/fwyqn
  2. Ich habe die Links mal entfernt. Wusste nicht, dass so etwas verboten ist. Finde ich auch Quatsch aber OK. Danke schon einmal für die Infos. Schön zu wissen, dass die Auszeichnungen nicht einfach in Schrott umgewandelt werden
  3. Hi zusammen, mein Problem ist, dass ich mit dem neuen Addon nicht genau weiß, was alles wegfällt bzw. ob es sich lohnt mit den alten Zeug jetzt noch etwas zu machen oder erst später. Viele der Fragen werden natürlich erst nach dem Release beantwortet werden. Daher wollte ich hier mal ein wenig sammeln und vielleicht hat jemand ja noch andere Infos die nicht so leicht zu finden sind:D Thema Mats: Hier (Link entfernt) stehen ein paar Infos darüber welche Mats wegfallen und danach unwichtig werden. Ob sie komplett ist, sei mal dahin gestellt aber gerade die Biochemie wird darunter leiden... Thema Erfolge und Quests: Hier (Link entfernt) steht, dass einige Erfolge und Quests wegfallen bzw. Überarbeitet werden. Thema Auszeichnungen: Tja...keine Ahnung. Dazu habe ich bisher nichts gefunden. Werden sie ersetzt? Fallen Sie weg? Sollte man mit den einfachen Auszeichnungen jetzt noch was machen oder nicht. Was ist mit den Anderen? Thema Jawa-Schrott: Hierzu ebenfalls keine Informationen. Sollte dieser behalten werden...oder besser jetzt umgewandelt verkauft? Wenn Ihr noch Infos habt, haut den Link einfach hier rein oder schreibt was dazu. Fallen Euch noch weitere Fragen ein? Danke Euch und Gruß Verwüstung
  4. Hier...habe noch weitere Codes...wer Sie möchte :-) San Diego Comic-con Cantina 07.11.2015 http://www.swtor.com/user/ce/fwyqk Gamescom Cantina 08.07.2015 http://www.swtor.com/user/ce/fwyql PAX Prime Cantina 08.29.2015 http://www.swtor.com/user/ce/fwyqm Ich weiß nicht ob sie alle noch Gültig sind...ansonsten viel Spaß :-)
×
×
  • Create New...