Jump to content

Spiel-Update 4.0: Jedi-Botschafter und Sith-Inquisitor


Hercu

Recommended Posts

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Erst 1...später:

5..weil dann keine BG mehr aufgehen würden:D

Wobei? Bei 80% der Sage & Sorce würde das eh keinen Unterschied machen, da sie eh nur blinkende Tasten pressen, sich darüber aufregen, warum auf Taste 1 gelegte Angst-Bubble nur 3Min CD hat & dazu netmal 10k heilt :D

 

Eigentlich sollte man diese Skillhilfe rausnehmen & nur ans PvE mit Abo binden. :p Du würdest nur noch Hexer sehen die Kettenblitz casten. Das schlimme ist, sie tuns jetzt schon :D

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Auf jedenfall 1 weil man mit einem schlag gleich mehrere klassen im ranked wieder viable wären die der Hexer momentan komplett auskontert und unspielbar macht

 

Natürlich wäre ich aber auch ein ganz kleines bisschen traurig, schließlich sind hexer doch mein hauptlieferant für meine 5 stacks auf den autocrit wenn ich hüter spiele :>

Link to comment
Share on other sites

Auf jedenfall 1 weil man mit einem schlag gleich mehrere klassen im ranked wieder viable wären die der Hexer momentan komplett auskontert und unspielbar macht

 

Natürlich wäre ich aber auch ein ganz kleines bisschen traurig, schließlich sind hexer doch mein hauptlieferant für meine 5 stacks auf den autocrit wenn ich hüter spiele :>

 

Glaub ich sofort. Liegt aber doch wohl eher daran, dass nix anderes mehr gespielt wird oder? ;)

 

5..weil dann keine BG mehr aufgehen würden:D

 

Seh ich auch so, eher die Bubble die bei 80 % Leben gezogen wird sowie dieses "Idioten bitte hier klicken" leuchten würde da schon völlig ausreichen. Problem daran ist, die leute wechseln sofort (dank token) auf hüter o.a :)

Edited by Eciffo
Link to comment
Share on other sites

Derzeit läuft es eher umgekehrt. Nach dem dritten, vierten oder fünften Spiel wo wieder mal 50%+ Hexer/Gelehrter drin sind, ist der Frustpegel so hoch, dass ich aufhöre zu listen. Dabei gehts nicht mal darum das die Hexer soviel können, es ist einfach frustrierend zu sehen wie die eigene Klasse dagegen abschneidet... und man fragt sich jedesmal wieder warum man das noch spielt. Wegen mir kann jeder mit seinem Hexer glücklich werden. Aber momentan ruinieren die einfach den Spielspass für ne ganze Menge andere Klassen gleich mit.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hey everyone,

 

We want to let you know that there are no Class balance changes planned currently for Game Update 4.3. However, if you find issues or cheesy things with classes in relation to the new Warzones, please let us know in this thread.

 

Thanks!

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=873633

Laut Bioware ist alles im Gleichgewicht. Nicht Mal bei Heilern denken sie daran, etwas zu ändern.

 

Gratuliere den Hexer/Gelehrten, unangefochten an der Spitze der Heal-Nahrungskette verbleiben zu können.

 

Gute Nacht SWTOR. :mad:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich hab spasseshalber mal meinen alten wieder ausgegraben und nach ca. 30 min. verzweifelt wieder in den Keller verbannt. Der ist mir einfach zu schwer zum spielen. Überall blinkt es, da kann ich mich einfach nicht entscheiden, was ich zuerst drücken muss/soll. :D
Link to comment
Share on other sites

Ich hab spasseshalber mal meinen alten wieder ausgegraben und nach ca. 30 min. verzweifelt wieder in den Keller verbannt. Der ist mir einfach zu schwer zum spielen. Überall blinkt es, da kann ich mich einfach nicht entscheiden, was ich zuerst drücken muss/soll. :D

 

Schalte doch einfach das UI aus dann stört das blinken nicht. Was Du bei der Klasse drückst is ja eh wurscht :D

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

ach im Endeffekt sind die sage's ja trotzdem killbar - man muss sich nur mehr anstrengen

 

Also ich spiele meine Hexer-Heilerin jetzt seit einigen Jahren und na ja da frisst man einiges an Schaden

 

Verstehe auch den Hass nicht ganz v.a. so verallgemeinert

 

Best. sind Hexer stark, aber auch nur wenn man ihn richtig spielt

 

Meine Heilwerte sind oft jenseits der 3mio., was ich mit meinen anderen Heilern nicht schaffe. Aber das liegt nicht daran dass die schlechter sind (zumindest nicht hauptsächlich), sondern daran dass ich die einfach höchst selten spiele und dementsprechend viele wichtige Dinge im Eifer des Gefechts vergesse.

Auch mit meiner Blitzhexe bin ich aus dem Grund eher mittelmaß was PvP an geht

 

Jeder Char ist nur so gut wie die Person dahinter

 

Grüße

Knusby/Mrogana

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele meine Hexer-Heilerin jetzt seit einigen Jahren und na ja da frisst man einiges an Schaden

 

Verstehe auch den Hass nicht ganz v.a. so verallgemeinert

 

Best. sind Hexer stark, aber auch nur wenn man ihn richtig spielt

 

Meine Heilwerte sind oft jenseits der 3mio., was ich mit meinen anderen Heilern nicht schaffe. Aber das liegt nicht daran dass die schlechter sind (zumindest nicht hauptsächlich), sondern daran dass ich die einfach höchst selten spiele und dementsprechend viele wichtige Dinge im Eifer des Gefechts vergesse.

Auch mit meiner Blitzhexe bin ich aus dem Grund eher mittelmaß was PvP an geht

 

Jeder Char ist nur so gut wie die Person dahinter

 

Grüße

Knusby/Mrogana

 

 

cool story :cool:

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele meine Hexer-Heilerin jetzt seit einigen Jahren und na ja da frisst man einiges an Schaden

 

Verstehe auch den Hass nicht ganz v.a. so verallgemeinert

 

Best. sind Hexer stark, aber auch nur wenn man ihn richtig spielt

 

Meine Heilwerte sind oft jenseits der 3mio., was ich mit meinen anderen Heilern nicht schaffe. Aber das liegt nicht daran dass die schlechter sind (zumindest nicht hauptsächlich), sondern daran dass ich die einfach höchst selten spiele und dementsprechend viele wichtige Dinge im Eifer des Gefechts vergesse.

Auch mit meiner Blitzhexe bin ich aus dem Grund eher mittelmaß was PvP an geht

 

Jeder Char ist nur so gut wie die Person dahinter

 

Grüße

Knusby/Mrogana

Aaaach jaaa, wie recht Du hast :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Verstehe auch den Hass nicht ganz v.a. so verallgemeinert

 

Dann spiel doch mal einen Kommando/Merc heal von 10 an hoch. Wenn Du es bis Level 20 schaffst hast Du schon ziemlich stark masochistische Veranlagungen... und wenn Du dann in höhere Level kommen solltest, dann... kannst Du zusehen wie dich jeder Sage/Hexer deklassiert., während er nebenbei ne Pizza isst.

Edited by Xhuuyaa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...