Jump to content

Server zusammenlegen?


falandir

Recommended Posts

*hust* Zu uns wandern eh schon lauter T3 Leute die auf das dortige Verhalten keine Lust mehr haben. Aber ich meine mich zu erinnern im englischen Forum gelesen zu haben vor einiger Zeit das dieses Jahr in der Richtung gar nichts mehr gemacht wird. Wäre auch dumm, zumal man davon ausgehen kann das mit neuen Update und den Film vielleicht bzw. ziemlich sicher wieder alt und neu Spieler dazu kommen. Und dann neue Server anzuschalten, wäre auch etwas dumm.
Link to comment
Share on other sites

*hust* Zu uns wandern eh schon lauter T3 Leute die auf das dortige Verhalten keine Lust mehr haben. Aber ich meine mich zu erinnern im englischen Forum gelesen zu haben vor einiger Zeit das dieses Jahr in der Richtung gar nichts mehr gemacht wird. Wäre auch dumm, zumal man davon ausgehen kann das mit neuen Update und den Film vielleicht bzw. ziemlich sicher wieder alt und neu Spieler dazu kommen. Und dann neue Server anzuschalten, wäre auch etwas dumm.

 

Ich habe auch mal auf T3 getwinkt , was da aber derzeit los ist, da verstehe ich die Völkerwanderung gut.

Link to comment
Share on other sites

Eine ganze Horde PvP-Bodensatz ist eingefallen und führt sich auf wie die Hunnen.

 

Es ist schlicht eine Unverschämtheit, dass man den Transfer von PvP auf PvE ermöglicht hat.

 

"Ey, listet doch mal"

"könnt ihr denn überhaupt nichts....."

"EY JETZT LISTET LOW PVP"

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Es ist schlicht eine Unverschämtheit, dass man den Transfer von PvP auf PvE ermöglicht hat.

"Ey, listet doch mal"

"könnt ihr denn überhaupt nichts....."

"EY JETZT LISTET LOW PVP"

 

Wobei ich glaube das ist noch das harmloste an Ausbrüche. Ich kann nur sagen nach allem was ich gehört habe braucht man da an zustande kommen von Randomoperation Gruppe nicht zu denken, Addons die zeigen was für ne geile Nummer man ist sind pflicht, Beleidigungen und Spucken gehört zum guten Ton und auch da schreien die DPS das alles zulange dauert. ^^ Weil Verhältnis DPS/Tank/Heal eben überall recht gleich ist.

 

Im normalen PVP geht 100% mehr sicher zu den unterschiedlichsten Zeiten. Wenn Chats und ein gepflegter Umgang egal bzw. nicht so wichtig ist, sondern alleine zählt wie schnell sich ein PVP, GSF etc. random aufgeht ist da sicher sehr glücklich. Aber gewiss gibt es auch da nette Spieler und Gilden nur die Masse der Vollhonks ist eben auch deutlich größer. ;)

 

Aber das der Transfer das alleinige Problem ist wage ich zu bezweifeln, dank schnellen EXP-Boost konnte sich auch jeder einfach einen schnell erstellen. Gibt genau die auch VC dahin getranst sind und teils jetzt wieder zurück kommen oder komplett das Spiel verlassen. Aber wir werden sehen was die nächste Zeit mit den neuen Addon bringt. Ich als Pveler den die Story in einem Spiel das wichtigste mitunter ist freue mich und bin guter Dinge.

Edited by Lunama
Link to comment
Share on other sites

Eine ganze Horde PvP-Bodensatz ist eingefallen und führt sich auf wie die Hunnen.

 

Es ist schlicht eine Unverschämtheit, dass man den Transfer von PvP auf PvE ermöglicht hat.

 

PvP-Chat ausschalten und du hast ruhe, aber dann könnte man ja etwas verpassen...

 

Es ist nich schlimmer geworden, es ist allgemein sogar ruhiger als noch vor 2 Jahren.

An manchen Tagen mehr an manchen weniger. Wo du jetzt ne Horde siehst verstehe ich auch nicht.

Es sind viele Spieler von VC und JKS nach T3 getranst. Aber die wenigsten flamen den chat zu.

 

Hauptsache Stimmung gegen die pöhsen PVPler machen. Gibt es jetzt schon "besorgte PVEler"?

Link to comment
Share on other sites

Ich wage zu Bezweifeln, dass dies wirklich alles PVPler sind, war ja genauso mit den F2Plern . Damals haben auf VC so viele Abospieler die Assis gespielt und dann Wind gegen F2P gemacht.

 

An stelle von EA hätte ich die hochkant gebannt und wegen Geschaeftsschaedigendem Verhalten verklagt.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, was einige hier für traurige Erfahrungen mit T3-M4 haben, die kann ich wirklich nicht bestätigen.

Es mag wohl vor allem am PvP Channel liegen. Den habe ich mangels Interesse aus. Mit der Klientel, die dort typischerweise unterwegs ist, kann ich ohnehin wenig anfangen (und da muss sich nun niemand explizit angesprochen fühlen, natürlich gibt es auch da sehr positive Ausnahmen).

 

Und dann muss ich sagen, das T3-M4 ein prima Server ist. Etwas Spam, na ok, der ist bei einer gewissen Spielermenge wohl unvermeidbar. Aber ansonsten findet man immer gut Gruppen und ganz allgemein auch viele hilfsbereite Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin einer der pöhsen PvPler, die von JKS nach T3 getranst sind.

Und weder spame ich den Chat voll, noch kann ich nachvollziehen, wo der große böhse PvP-Spam sein soll. Der war weder auf JKS noch auf T3 besonders auffällig. Die meisten Spamer sind Gildeninviter und Schnorrer. Und ich habe alle Channel an.

Und die bösesten Sprüche gehen an die Schnorrer. Und da wage ich zu behaupten, dass die nicht von den Zuwanderern kommen.

 

Und ja, ich finde diese Stimmungsmache gegen die Zuwanderer absolut lächerlich. Sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt.

Sehr ihr hier eure Fälle davon schwimmen? Glaubt ihr, die PvPler übernehmen nun eure PvE-Plätze? Wer Probleme, mit Leuten hat, die andere Bestandteile des selben Spieles spielen, sollte sich mal überlegen, warum seine Art nun die einzig wahre sein soll, während die andere die verhasste pöhse ist. Obwohl es in einem Spiel ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Naja...die Spammer merken oft nicht das sie spammen ^^

 

Heute war auch wieder sowas...zuerst ging es im PVP Channel los...daraufhin machte ich den aus...brauch den eh nicht...und auf einmal ging das im allgemeinchat weiter...die typischen "deine Mutter" Sprüche...und Beleidigungen die auf den ganzen Server abziehlten wie zb: Ihr T3 Noobswpielr gehört ja alle gebannt" oder " Boa kann man ned alle PVE noobs die PVP spielen wollen von dem Server (T3 ein PVE SERVER) bannen?"...sry aber da diskutier ich nicht mehr weiter...und ja...das sind wenige, denn würden alle PVPler so agieren...wäre es anders ^^ aber die wenigen reichen schon...und sind alles selbsternannte PVP Pros ^^

 

Warum gerade diese Klientel solche gestalten anzeiht weiss ich nicht...vlt weil viele PVP nicht als unterhaltsames MITEINANDER sehen sondern als schlichten Schw...zvergleich. Und dementsprechend primitv agieren die dann auch im Chat...aber dem könnte man herr werden wenn Bio solche Spieler einfach bannen würde...dann würden nur die vernünftigen bleiben und keiner würde mehr gegen die PVPler hetzen ^^

Link to comment
Share on other sites

Die besagten Sprüche konnte ich bisher weder im PvP-Chat noch in den BGs sehen. Mehr als ein "Depp" oder "n00b" ist mir da noch nicht über den Weg gelaufen. Daher wundere ich mich immer, ob ich auf einem anderen T3 spiele oder einfach zur richtigen Zeit online bin.
Link to comment
Share on other sites

*hust* Ich hätte da lustige Screenshots mit diversen Beleidigungen drauf, da es aber damals VC war und einige dieser Spieler nicht mehr existieren, aufgehört haben oder getranst sind, sind die hinfällig zumal es gerade um T3 geht. ^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...