Jump to content

Julfosmaximus

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Koth "liebt" Delikatessen, also z.B. die Mujafrucht, die man u.a. beim Jawaschrotthändler gegen den blauen Schrott einlösen kann. Bei Lana sind es Kulturelle Artefakte, Senya Luxus, Theron Technologie, Niko Unterweltgüter, Choza Rabbat liebt republikanische Erinnerungsstücke, Leyta Militär, Hemdil imperiale und republikanische Erinnerungsstücke, K'krohl Luxus und Unterweltgüter, Rokuss Trophäen und Veeroa imperiale Erinnerungsstücke und Unterweltgüter. Und bezüglich der Wartungsgeschenke: Bei Scorpio und dem Probe Droid (aus dem Kartellmarkt der) bekommst du den maximalen Einfluss, bei M1-4X, HK-55 und T7-01 bekommst du auch guten Einfluss, aber nicht den maximalen. Vielleicht konnte dir das ja weiterhelfen
  2. Ich musste schmunzeln "PvEler gegen die PvPsierung der Abendstunden" PEGPiDA
  3. Na warum, dann nicht noch mehr amüsant anmutenden Chars die Chance bieten? Eine Dame kann auch wunderschön sein. Und jetzt bitte keine Frauenfeindlichkeit unterstellen, oder sogar Homophobie (sie wird als heterosexueller Char gespielt)
  4. Hm, bezieht sich das nicht eher auf die neuerstellten Chars? Damit man sich nicht Char um Char erstellt um Credits abzugreifen? Ich hab deinen Post vielleicht falsch aufgefasst, deshalb nur um auf Nummer Sicher zu gehen, auch für diejenigen, die weniger Englisch verstehen
  5. Die Raider kriegen keinen neuen Content und sind, zu recht, pissig. Sie haben nichts zu tun und sollte Methoxa Recht behalten und die Erweiterung ist in nullkommanix wie Ziost durchgerattert, dann ist das erst recht für diese Leute und auch, das behaupte ich von mir ausgehend mal, die Story-und-Raid-Mischlinge ätzend. Man genießt dann die Story, hat sein Stück vom Kuchen ggf. 16 mal gehabt und danach mag man Herausforderungen haben. Den Storymenschen wird was geboten, die freuen sich. Kein Grund deshalb die anderen auf irgendeine Art und Weise anzugreifen. Hält sich hier, im Vergleich zum englischen Forum und Reddit, ja noch herzlich in Grenzen. Was mich tatsächlich interessieren würde: Wir haben jetzt diese eine Variable: "Es wird zu Release keine neuen OPs und FPs geben", also stellen sich die Fragen: Wann wird es dazu kommen? Wird es überhaupt so weit kommen, oder wird es zu KotFE gar keine neuen OPs und FPs geben? Und so lange diese Fragen nicht geklärt sind, halte ich es für meine Teil erstmal nicht unbedingt für vorteilhaft voreilige Schlüsse zu ziehen. Auf lange Zeit keinen neuen ernsthaften Endgamecontent zu bieten dürfte ..äh.. interessant werden. Um nicht zu sagen "lausig".
  6. Sicher nicht der Traum von uns Raidern, aber auch nichts wirklich Neues - mit sämtlichen Spoilern und der E3 konnte man sich das schon denken. Gut, jetzt haben wir Sicherheit. Als jemand, der erst kurz nach Maxlevel 55 Release angefangen hat, ganz nett Denova etc. in "voller Härte" erleben zu können. Aber um ehrlich zu sein: Mit dem Spiel begonnen hatte ich wegen der Story und der ganzen Geschichte im Star Wars Universum, dass auf eine storytechnische Erweiterung Wert gelegt wird passt mir persönlich sehr gut. Schade finde ich, dass grundsätzlich rumgemosert wird, ohne sich das Ganze mal tatsächlich angesehen zu haben. Für diejenigen denen es (fast) ausschließlich um Raids geht ist die Sache natürlich irgendwie klar, schade ist es dennoch. Ich freu mich jedenfalls darauf, die Neulinge in die Raids reinerziehen zu können... Theoretisch sollten wir mit den ganzen storybasierten Erweiterungen und Neuerungen lange genug beschäftigt sein, um auch ohne neue OPs und FPs auszukommen. Gerade im Hinblick auf hinzukommende Kapitel, die wohl in regelmäßigen Abständen reingepatcht werden. Dennoch kann ich diejenigen, wie Torvai, durchaus verstehen. Ist ja auch absolut nicht verwerflich.
  7. Daumen hoch für Sabaton Geschmeidig gelöst, durchaus! Beidem schließe ich mich an Hat Spaß gemacht zu gucken.
  8. Lieber TE, das System hasst dich nicht. Das System ist auch nicht Schuld an den 20 oder whatever tries die du brauchtest. Überprüf deine Ausrüstung, die deines Gefährten, guck dir deine linke Seite an, lies dir Quest- und Skillbeschreibung durch und guck mal ob du in den Utilities und dem Feld daneben etwas nützliches findest - passive Skills zu verstehen/kennen kann auch schon mal helfen, wenn man echt Probleme hat irgendwas zu schaffen. Aber alles auf "das System" zu schieben ist echt was einfach und schlichtweg nicht korrekt.
  9. If only you could see my tears of joy As disappointed I am because of this very short "thing" at the E3, as delighted and pleased I am concerning the story and stuff from the homepage. Yesses. Story! Hopefully there will really be new OPs and FPs but I'd guess there will be. What sense would it make to not defeat something frightening and menacing, threatingly or somewhat it such setting? This would really offer new opportunities for PvP maps! Guys, do it already! You just created something with which help you could please all kind of your players!
  10. Exakt das, was Arrakis geschrieben hat. Du kennst den Boss nicht? Sag bescheid. Du hast Probleme mit der Mechanik, oder fühlst dich woanders eingeteilt wohler und man könnte was arrangieren? Sag bescheid. Aber lass nicht den ganzen Raid darunter leiden, dass du dich nicht traust den Mund aufzumachen. Der Chat ist vollen mit dummen Sprüchen und wird von Großmäulern besiedelt, warum geht das nicht auch im Raid bzw. im Teamspeak? Hab noch nie mitbekommen, dass jemand dadurch gebissen, oder rausgeschmissen wurde. Jedenfalls nicht, wenn wir hier gerade einigermaßen seriöse und erwachsene Spieler voraussetzen und Kinder aussen vor lassen. Entspanntes Raiden ist das erfolgreichste Raiden. Wenn ich am Anfang des Random HM 60er FPs zwei Spielern erklären muss, dass sie z.B. die falsche Form oder Zelle drin haben ist das das eine. Registrieren sie das und ändern es nicht, dann nervt das. Am Anfang der more-or-less random OP guckt man sich vielleicht mal die Leute an, weil man das Gefühl aht irgendwas stimmt nicht, oder man den Namen irgendwie (schlecht?!) in Erinnerung hat, hat die lustigen Abso-Schmuggler/Agenten dabei oder Tanks die auf Power/Accuracy sind und KEINE Tankwerte haben, geschweige denn ein Tankequip hätten. Sie kommen ja gerade vom Leveln und sind frisch 60. Jedoch sehe ich das Problem nicht grundsätzlich und ausschließlich beim Epic XP Boost. Bevor der kam, war die Sache nicht wesentlich besser. Ich habe das Gefühl, dass mit der neuen Gearstufe und den neuen OPs und FPs diese Experten einfach nur schneller auffallen, da in der Zeit vor 3.0 viele recht gutes Gear und Erfahrung gesammelt haben und viele FPs und OPs einfach schon zig mal durchgekauf un dgespielt wurden. Aber vielleicht versuch ich mir das auch nur schön zu reden
  11. tonatoprice hat damit diese Diskussion gewonnen
  12. Naja, hier unten steht ein USK 12 dran, aber auch die beherrschen teilweise die englische Sprache noch nicht richtig. Dem Vorschlag stehe ich persönlich, wie auch dem "Megaserver"-Vorschlag, neutral gegenüber. Da ich beruflich sowieso nur auf Englisch kommuniziere, mein Client auf Englisch ist und auch sonst das Meiste bei mir nicht auf Deutsch abläuft hätte ich persönlich gar kein Problem damit. Und dann kommt das "aber". In dieser Situation befindet sich nicht jeder. Wenn zumindest die Auswahl der Clientsprache auch weiterhin auf die bereits vorhanden Spracheinstellungen eingestellt werden kann, dürfte das Problem sich weitestgehend auf OPs, Ansagen im PvP (die jedoch auch jetzt großteils auf Englisch gemacht werden: z.B. Inc) und FPs beschränken. Das RP hätte gegebenenfalls auch Probleme, das wurde ja bereits erwähnt. Wer keine Sprachberührungsängste hat könnte davon durchaus profitieren. Voraussetzung ist und bleibt aber, dass die Sprache adäquat beherrscht wird. Und die sehe ich nicht erfüllt. Das soll kein Vorwurf und auch keine Beleidigung sein. Bossmechaniken erklären u.ä. könnte sich jedoch als eine Herausforderung herausstellen, zu Konflikten führen und damit den Raid zerstören. Das könnte man ggf. durch Chatkanäle ausgleichen. Sprich: Ich spreche kein sonderlich gutes Englisch, oder möchte einfach nicht auf einer anderen Sprache kommunizieren müssen um zu spielen, so habe ich die Möglichkeit z.B. in einem "German only" Kanal zu schreiben. Möchte ich das Ganze auch auf Englisch haben, so habe ich dann die Wahl, auch einen "internationalen" englischsprachigen Kanal z.B. zum Raidaufbau zu nutzen. Im Endeffekt: Wenn jeder trotz dieses Umstandes die Möglichkeit hätte auch bloß auf der von ihm gewünschten Sprache zu zocken, dürfte das reine Interesse vorhanden sein. Dennoch sind viele Spieler schon gegen diesen "Megaserver" oder allgemein Serverzusammenlegungen. Die haben dabei noch ganz andere Bedenken und dürften dann auch von einem solchen Vorschlag nicht großartig begeistert sein. Mal sehen.
  13. Na das würde mich auch einmal interessieren. Da scheint ja jemand überaus namenhaft zu sein. Dito. dass es durch den Epic XP Boost viele gibt, die ihre Klasse erst noch richtig lernen müssen, da sie keine bis wenig Flashpoints gelaufen sind und man während des Levelns nicht unbedingt seine Klasse lernt/lernen muss. Nervig, wusste man aber schon vorher. Als ich im Schurkenheiler plötzlich Zielgenauigkeit und Absorption gesehen hab, sind mir auch die Augen rausgefallen - meiner Erfahrung nach sind diese "Übernoobs" jedoch immer noch die Unterzahl. Egal ob auf Imp-, oder Pub-Seite : Es wird viel geraidet, auch von namenhaften Gilden und diese suchen ständig Randoms und die Raids laufen gut. Die besten Erklärungen und Erläuterungen bringen nichts, wenn das "Problem" vor dem Bildschirm sitzt. Ansonsten ziemlich easy: Gib dein Wissen und deine Kompetenz doch einfach weiter und zeig ihnen, wie man es richtig macht. Soll Leute und Gilden geben, die sich hier noch nicht so lange rumtreiben und noch nicht unsere jahrelange Erfahrung haben. I.d.R. reagieren die ziemlich dankbar, wenn man ihnen das Raiden erleichtert.
  14. Ja, wenn man dieses Forum und andere Foren verfolgt bekommt man schnell das Gefühl vermittelt es gehöre zum guten Ton wegen allem und jeder Kleinigkeit einen unglaublichen Aufriss zu machen und es (gerne auch maßlos) zu übertreiben. Um so amüsanter es zu lesen. Furchtbar ist es dennoch, oh ja
×
×
  • Create New...