Jump to content

Fehlende Ziost Mission


Hamenus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab schon über Google gesucht oder hier im Forum aber keine Ergebnisse gefunden. Ich brauche als letzten Erfolg "Mittendrin" wohl mit der Mission "Höchste Zeit"....aber ich finde das einfach nicht und das ist jetzt der 2. Charakter mit dem ich das mache. Kann mir jemand helfen?

 

Danke schonmal!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Beide Seiten schon mehrfach abgeklappert, finde die richtige Mission aber trotzdem nicht, keine der dort beschriebenen würde von der Übersetzung her passen und der Rest was unklar wäre, wurde bereits abgeschlossen -.-

 

Ich hab die Befürchtung die Mission is nich vorhanden

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch 100% bei Ziost. Fehlen tut keine Mission.

"Mittendrin" ist der Erfolg, wenn du die drei Erfolge "Alles abschalten", "Höchste Zeit" & "Im Schnelldurchlauf" abgeschlossen hast.

Findest du im Vermächtnis unter Erfolg / Ort / Ziost / Missionen / 3. Zeile 1. Feld

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
kann ich bestätigen, weder mit rep noch mit imp char wird die bonusmission ausgelöst an den beschrieben stellen auf der map

 

Wenns die ist die ich grad im Kopf habe...

(In der Ziost Einführung)

Die Treppe hoch zum "Turm des Volkes" an die stelle wo der Goldelite steht,

nach "LINKS" wenden ca 90° da steht eine Gruppe mit Geisel bei der die Erfolgsaufgabe funktioniert

(Die einzige Gruppe wo es Funktioniert, bei den anderen Gruppen Funktioniert es scheinbar nicht)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Erfolg: Höchste Zeit

 

Nur während der Hauptmission "Turm des Volkes". Es handelt sich um eine Bonusmission der Hauptmission, die ausserhalb des Turms abgeschlossen werden muss (!)

 

Nähere Dich dem Turm bis der Eingang grün wird und du die Mission "Im Mittelpunkt - Verschaff dir Zugang zur oberen Ebene" hast. Betritt den Turm nicht (!). Vor dem Turm - links wenn Du auf den Eingang siehst - befindet sich ein besessener Sith-Krieger, der einen Zivilisten im Machtgriff hält. Töte ihn. Nun sollte die Bonusmission "Temporärer Wohnsitz" freigeschaltet werden, für die Du 5 Zivilisten retten sollst. Bei mir wurde ausschließlich der gerade erwähnte Zivilist gezählt, so das ich 5 mal den Respawn des Sith abwarten musste. Alle anderen Zivilisten wollten sich nicht retten lassen - i .e. Beseitigung der besessenen Gegner in der Umgebung bewirkte nichts - obwohl die Questanzeige behauptet, dass alle Zivilisten vor dem Turm zählen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Erfolg: Höchste Zeit

 

Nur während der Hauptmission "Turm des Volkes". Es handelt sich um eine Bonusmission der Hauptmission, die ausserhalb des Turms abgeschlossen werden muss (!)

 

Nähere Dich dem Turm bis der Eingang grün wird und du die Mission "Im Mittelpunkt - Verschaff dir Zugang zur oberen Ebene" hast. Betritt den Turm nicht (!). Vor dem Turm - links wenn Du auf den Eingang siehst - befindet sich ein besessener Sith-Krieger, der einen Zivilisten im Machtgriff hält. Töte ihn. Nun sollte die Bonusmission "Temporärer Wohnsitz" freigeschaltet werden, für die Du 5 Zivilisten retten sollst. Bei mir wurde ausschließlich der gerade erwähnte Zivilist gezählt, so das ich 5 mal den Respawn des Sith abwarten musste. Alle anderen Zivilisten wollten sich nicht retten lassen - i .e. Beseitigung der besessenen Gegner in der Umgebung bewirkte nichts - obwohl die Questanzeige behauptet, dass alle Zivilisten vor dem Turm zählen.

 

Hat funktioniert. genau wie beschrieben. Danke!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...