Jump to content

TwaQQQ

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  1. Habe mal Ingame die Client Settings Ini auf Minimum heruntergeschraubt, (Die Auflösung ist die von einem alten Fernseher FHD angepasst über Nvidea Treiber) Die Graphics Device ID (GraphicsDeviceId) bei Problemen mal rausnehmen ------------------------------------------------------------------------- Meine Low Setting Test "client_settings.ini" : [Renderer] AntiAliasingLevel = 0 AtlasQuality = 1 Buckets = 5 CodeVersionChanged = false DYDDrawDistancePreset = 0 EnableSSAO = false GraphicsDeviceId = 7298 GraphicsQuality = 6 Height = 1014 LastCodeVersionRun = 2 MeshLODQuality = 0 NativeHeight = 1080 NativeWidth = 1920 NewBucket = 5 ShadowMapNumCascades = 4 ShadowMapResolution = 1024 SpeedTreeDistanceScale = 0.75 TextureAnisotropy = 1 Width = 1824 WindowX = 0 WindowY = 0 RefreshRate = 50 AllowDepthOfField = false EnableBloom = false PlantDensity = 0 AllowColorRemapping = false doBlobShadows = false doShadows = false ShaderSet = 0 TextureQuality = 1 [Game] MoviesFolder = ..\..\Movies SwtorRegKey = SOFTWARE\BioWare\Star Wars - The Old Republic ---------------------------------------------------------------
  2. Swtor lies sich starten, und blieb im ladebild hängen ... Die EA und sonstigen hilfen betreffs Client...ini brachten soweit auch keine abhilfe es blieb beim hängen im ladebild Auch die versuche die Client ... ini zu löschen blieben erfolglos erst als ich in der Client settings ini die Werte für AntiAliasing von 4 auf 2 gesetzt hatte Startete SW:Tor wieder wie gewohnt. Am ende waren es hier "nur" die Fehlenden: Net Framework 3.5 (Enthält 2.0 + 3.0) Microsoft Visual C++ 2008 Microsoft Visual C++ 2015-2019 DirectX 9 Tja und beim "alten" PC die client settings ini bearbeiten und dort alles runterschrauben (auf eigene verantwortung). Mehrere Startversuche waren noch nötig sowie nicht Jugendfreies gefluche dann lief es wieder. Hoffe das das anderen hilft, weil die Devs von Swtor bekommens ja nicht gebacken das zumindest bei Installationsstart darauf Hingewiesen wird was man braucht. Und dann wird immer vorrausgesetzt das alle Spieler den neuesten und besten PC haben der alles kann inkl Kaffee warmhalten und Brötchen Aufbacken. Wenn man seinen PC mit massen von Spielen zugemüllt hat sind die benötigten sachen ja meist eh schon vorhanden aber gut genug genörgelt. LG HF&GL
  3. Update: Möglicher Workaround: Habe gerade Steam Installiert, dort wurden "gängige Redustribles.." heruntergeladen. Habe diese in dem Steamordner gesucht und gestartet (unter Steamapps ...) - common -- steamwork shared -- commonredist... -- "vcredist" 2 Ordner und 1x Directx Ordner Jetzt läuft nach dem Starten des normalen Launchers auch der Download der Spiel/Patch Dateien Mal schauen ob SWTOR dann läuft, werds hier melden ^^
  4. Hallöchen allerseits, ja ich weis falsch hier, aber find nix anderes wo ich etwas anhängen kann. Habe auf einem 2. PC auch dieses Problem nach System neu Installation, das der Launcher zwar startet aber das mit dem Button etc ist hier auch so. "Win 10 Pro" mit allen aktuellen Updates Gtx 1050 Ti mit aktuellem treiber Dx 9 webinstaller von Microsoft durchlaufen lassen dotnet Framedings 2-3 in Win nachinstalliert. Der Launcher ist normal Installiert (kein Steam) aber es wird nichts heruntergeladen nach Nutzer und PW Eingabe. Auf dem PC war vorher auch Win 10 Pro mit SWTOR das auch lief. Dann nach einer SWTOR neu Installation ging dort nichts mehr weshalb ich auf dem PC komplett alles neu Installieren wollte mit dem Ergebniss das nun nichts mehr geht bzw SWTOR nicht mehr.
  5. Hallöchen, weis da jemand zufällig einen Bugfix oder Workaround ? Danke euch Grüße
  6. Bitraider ists hier nicht weil der schon vor Ewigkeiten deaktiviert wurde, aber ok muss die Tage eh den Compi neu aufsetzen. Gute Nacht allerseits
  7. Firewall? die lässt Ihn erst Spielen und sagt dann "Nee das ist nix für dich" und trennt die Verbindung? ^^ Ich hatte ne Zeitlang auch arge Verbindungsprobleme , bis ich herausfand das es an meinem WLAN lag. Oder DL im Hintergrund (Updates, Filme, spiele etz) da wird's auch manchmal eng.
  8. Ich komme nicht mal ins Spiel, da steht was von "Login Server nicht erreichbar". Oder läuft grad ne Wartung und ich hab was verpasst? Das ich am Wochenende GTA V Installiert habe daran kann es doch nicht liegen ^^, weil vorher lief SW:TOR noch hier.
  9. Tja ist blöd das warten, wie wärs mit nem Freudenhausgutschein für alle, wo hoffentlich piraten am mast die einzigen bugs sind
  10. 1 x 60er Token ? ^^ zuwenig 1 Tag Spielzeit ? ^^ zuwenig Ich fordere freien Pizza Bestellservice für alle die warten während der Wartung ^^ ... naja oder wahlweise Döner ^^
  11. Wenns die ist die ich grad im Kopf habe... (In der Ziost Einführung) Die Treppe hoch zum "Turm des Volkes" an die stelle wo der Goldelite steht, nach "LINKS" wenden ca 90° da steht eine Gruppe mit Geisel bei der die Erfolgsaufgabe funktioniert (Die einzige Gruppe wo es Funktioniert, bei den anderen Gruppen Funktioniert es scheinbar nicht)
  12. Eben aus diesem Grund fange ich jetzt mit Stufe 60 damit die kleinen FP Solo zu laufen weil es fast immer so ist das man sofort beleidigt (fängt im FP an und wird oft auf der Flotte fortgesetzt) und sogar per Votekick rausgeworfen wird. :-) (Selbst in Esseles/Black Talon) Und im PvP ists am schlimmsten .... Die sind halt alle schon als erfahrene Onlinespieler auf die Welt gekommen, und es gibt ja auch Spieler die nicht so schnell lernen die dann nach ein paar versuchen entweder nicht mehr mitgenommen werden oder komplett aufgeben. Die Progamercommunity bleibt halt gerne unter sich ... Einzige Chance ist da ne Gilde zu finden mit normalen Spielern ... Grüße
  13. http://www.swtor.com/user/ce/2xjipd
×
×
  • Create New...