Jump to content

Heilen mit Schnelligkeitswert?


HoshiKisame

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, dass die PvP-Heileritems alle Schnelligkeitswert haben...

 

Ich frage mich jedoch ob es überhaupt sinnvoll ist damit zu heilen. Schließlich baut man somit auch mehr Hitze auf und umso mehr man hat desto langsamer baut man sie wieder ab.

 

Da wäre doch Crit sicherlich besser.... oder nicht? was haltet ihr davon?

 

 

apropos: auf den anderen items ist entweder absorbtion oder präzision und das sind wohl keine heilerwerte

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

als ich gehe auch nach Zielgenauigkeit auf kritische Trefferwertung als 2. Attribut. Danach sehe ich dann zu, das ich meinen Wogenwert erhöhe und danach dann Angriffskraft und Schnelligkeit.

 

Klappt bisher bis Level37 ganz gut, zumal sich die schnelligkeit dank Skillung ja auch bei einem kritischen Treffer erhöht. Ist eigentlich durchgehend aktiv die 5% schnellere Aktivierungszeit.

 

Gruß

Armerdin

Link to comment
Share on other sites

ich finde Schnelligkeit sogar ziemlich wichtig wenn man den Arsenal-Baum spielt.

 

Durch die 4% im Pyrotech und die 5% proc aus dem Heiler-Baum, schafft man es, deutlich mehr Schaden mit der Spürrakete zu machen. Und durch entsprechende Skills kann man die Hitzekosten für die Rakete reduzieren. Bis da mein Hitze-Balken auf der Hälfte ist, hab ich 10 Raketen á 2,5k - 3k DMG rausgehauen.

 

Mein Reihenfolge sieht so aus:

Zielgenauigkeit > Krit > Schnelligkeit > Wogenwert > AP

Link to comment
Share on other sites

ähm sagt mal hab ich was nicht mitbekommen ? die frage war doch nach der statgewichtung für den heiler. warum brauch man dann präzision? meine heilskills sollten doch wohl immer treffen?

 

zur schnelligkeit kann ich im moment auf lv 35 noch nicht so viel sagen aber sehe da ein ähnliches problem wie du, dass man doch schneller überhitzt.

dafür erreicht die heilung den mitspieler wieder schneller. und in bewegungsintensiven kämpfen was wohl pvp immer ist rockt es dann.

Link to comment
Share on other sites

Öhm ich hatte Anfangs

Schnelligkeit und Angriffskraft.

Jetzt nutze ich Krit + Woge, danach Angriffskraft.

 

Erläuterung:

Krit und Woge im Zusammenspiel muss sein, da man wenig Hitze hat, die Skills einen haufen Hitze kosten und man einfach hoch kritten muss.

 

Schnelligkeitswert weis ich leider nicht ob er auch auf die Schnellschüsse und dessen GCD geht. Falls es der Fall sein sollte, dass der GCD runtergeht, würde ich vielleicht eher Schnelligkeit anstatt Angriffskraft nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Is doch Rille ob du schnell Hitze aufbaust, solange du heilst. Ob du nun mit ner castzeit von 3sek 2000 heilst, oder mit 1,5sek 2000 heilst, dein Ziel wurde erreicht -> heal.

 

Daher ist es schwerer für jemanden dich in 1,5sek zu kicken, anstatt in 3sek.

Der heat kommt so oder so, ohne schnelligkeit bekommst den heal evtl garnich raus -> somit stirbt das Ziel

Link to comment
Share on other sites

ähm sagt mal hab ich was nicht mitbekommen ? die frage war doch nach der statgewichtung für den heiler. warum brauch man dann präzision? meine heilskills sollten doch wohl immer treffen?

 

zur schnelligkeit kann ich im moment auf lv 35 noch nicht so viel sagen aber sehe da ein ähnliches problem wie du, dass man doch schneller überhitzt.

dafür erreicht die heilung den mitspieler wieder schneller. und in bewegungsintensiven kämpfen was wohl pvp immer ist rockt es dann.

 

Hi,

 

hab mich auch gerade gefragt. Missverständnis liegt wohl bei Usern des englischen Clients die hier die deutschen Begriffe lesen und sich wundern (Aim=Zielgenauigkeit und Accuracy=Treffsicherheit/Präzision?!). Aber davon abgesehen, hatten wir uns in der Gruppe auch schon die Frage gestellt, ob Gear mit Accuracy reines DD-Gear ist. Ich denke ja schon, aber eine Bestätigung, dass dies so ist, wäre cool!

 

Cheers :rak_smile:

 

Tak

Edited by T-ak
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...