Jump to content

Hilfe bei der Werteverteilung beim Revo auf der Sabo-Skillung


Recommended Posts

Habe da mal eine Frage beim Revo auf der Sabo-Skillung:

 

Meine Werte momentan: alles bei tech :) Bonusschaden von 1886, Krit von 27,17% (449), Prezi von 110,16%(774),

Woge von 69,90%(387) und Schnelligkeit bei 2,78%(215).

Habe den 6er Setbonus (192), 192er Relikt der Fokusvergeltung, 198er Relikt des vorteilhaften Sturms, ein 198er Token Implantat, ein 192er Token Implantat, ein 192er Token Ohrstück, 198er Nebenhand und die 192er Haupthand.

Was ich jetzt ja auch weiß ist, das das mit dem wegrollen generft worden und ich denke mal dass dann das wegrollen aus der rota geschmissen wurde^^. Ich komme momentan an der Puppe ( 1000k life und Rüstungsreduktion) auf eine DPS von 4100-4400.

Meine Rota:

Opener: Schmugglerglück--XS-Frachterflug--Sabotageladung--Illegale Modifikation+Angriffsaufputscher--Temposchuss.

 

Kern Rota: Brandgranate--Schockladung--Sabotage--Thermalgranate--Temposchuss--Brandgranate--Vitalschuss--Thermalgranate--Temposchuss.

 

Meine Frage: Wie bekommt man so eine DPS hin , wo ich auf Parsley Leaderboard gesehen habe von ca 5000 DPS? Ist meine Rota falsch oder sind es die Werte die ich habe?

Schon mal vorab, Danke für die Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Meine Frage: Wie bekommt man so eine DPS hin , wo ich auf Parsley Leaderboard gesehen habe von ca 5000 DPS? Ist meine Rota falsch oder sind es die Werte die ich habe?

Schon mal vorab, Danke für die Hilfe :)

Deine Werte sehen soweit ganz gut aus denke ich.

Was die Rota angeht, schau einfach auf Parsley die guten parses an, klicke dort auf Roation und vergleiche.

Alles andere ist Gear und APM(actions per minute) die definieren, wie schnell du deine Tasten drückst und Kritluck^^

Link to comment
Share on other sites

Habe da mal eine Frage beim Revo auf der Sabo-Skillung:

 

Meine Werte momentan: alles bei tech :) Bonusschaden von 1886, Krit von 27,17% (449), Prezi von 110,16%(774),

Woge von 69,90%(387) und Schnelligkeit bei 2,78%(215).

Habe den 6er Setbonus (192), 192er Relikt der Fokusvergeltung, 198er Relikt des vorteilhaften Sturms, ein 198er Token Implantat, ein 192er Token Implantat, ein 192er Token Ohrstück, 198er Nebenhand und die 192er Haupthand.

Was ich jetzt ja auch weiß ist, das das mit dem wegrollen generft worden und ich denke mal dass dann das wegrollen aus der rota geschmissen wurde^^. Ich komme momentan an der Puppe ( 1000k life und Rüstungsreduktion) auf eine DPS von 4100-4400.

Meine Rota:

Opener: Schmugglerglück--XS-Frachterflug--Sabotageladung--Illegale Modifikation+Angriffsaufputscher--Temposchuss.

 

Kern Rota: Brandgranate--Schockladung--Sabotage--Thermalgranate--Temposchuss--Brandgranate--Vitalschuss--Thermalgranate--Temposchuss.

 

Meine Frage: Wie bekommt man so eine DPS hin , wo ich auf Parsley Leaderboard gesehen habe von ca 5000 DPS? Ist meine Rota falsch oder sind es die Werte die ich habe?

Schon mal vorab, Danke für die Hilfe :)

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=804514 schau einfach hier nach da stehen hilfen von mir und ein aktueller parse von mir http://swtor-parser.elasticbeanstalk.com/parser/view/25693/2 der 3. log

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Meine Frage: Wie bekommt man so eine DPS hin , wo ich auf Parsley Leaderboard gesehen habe von ca 5000 DPS? Ist meine Rota falsch oder sind es die Werte die ich habe?

Schon mal vorab, Danke für die Hilfe :)

 

Wie hier schon gesagt wurde, hängt natürlich viel von Gear und Critglück ab. Da man das aber nur schwer beeinflussen kann, hier noch ein Hinweis zur Rota: Letztlich ist klar, welche Fähigkeiten in die 18 Sekunden prinzipiell immer rein müssen, aber es gibt eben 2-3 Stellen (sogenannte "Filler"), an denen man je nach Energie leicht abweichen kann. Die letzten DPS rauszuholen, bedeutet, genau zu wissen, wann man an welcher Stelle sich welche starke Fähigkeit leisten kann. Dazu muss Du wissen, wie eigentlich genau die Prio der Fähigkeiten hinsichtlich sowohl Schaden/Aktivierung als auch Schaden/Energie sind. Ab und zu ist es z.B. sogar sinnvoll, einen Vitalschuss durch einen Frachter zu ersetzen, wenn man danach die freie Thermalgranate platziert. Das muss man aber vorplanen, also schauen, dass man vorher andere freie Skills in der Rota verwendet hat etc.

 

Ich denke, ich hab da meine Rota inzwischen weitgehend optimiert, ich komme damit auf 5135 DPS. Der Char ist fast ausgegeart, also bis auf 2 Modis und das Ohr full 198, dazu ne 204er Mainhand. Soweit mir bekannt/Parsely es weiß, ist das derzeit der stärkste Parse in der Skillung.

 

Wie erklärt, kannst Du in dem Parse einfach auf "Rotation" klicken und gucken, wie die Filler genau verteilt wurden. Der Parse ist allerdings ohne Rolle gespielt, 1. weil ich die nicht mag und, 2. weil sie im Bosskampf meistens eh nicht geht ^^. (und 3., wenn man analysiert, wieviel DPS pro Aktivierung welche Fähigkeit macht, ihre Prio in der Rota sowieso niedriger ist als viele zu denken scheinen).

 

Viel Spaß und Erfolg!

Edited by Ardarell_Solo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...