Jump to content

taquil_alphawolf

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by taquil_alphawolf

  1. Wir suchen noch Mitglieder für unsere Raidgruppen. Gesucht werden Level 60er DD´s, Tanks und Heiler, da wir gerade am Aufbau von zwei Raidgruppen sind. Wir machen hauptsächlich PVE, manchmal auch ein wenig PVP und RP ( RP aber eher weniger ). Auf unsere OP Erfolge sind wir auch sehr stolz, da wir alles eigenständig und Gildenintern auf SM gemeistert haben ( von Ewige Kammer bis hin zum Tempel des Opfers ) . Mittlerweile bearbeiten wir mit unserer Stammgruppe den HM Content von Wüter und Tempel des Opfers ( Fortschritt 2/5 und 2/5 ) Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und euch respektvoll gegenüber andere Mitglieder und NICHT-Mitglieder verhaltet, dann seid ihr sehr Herzlich Willkommen in unserem Rudel Bei Interesse könnt ihr euch im Spiel bei Gerâlt, Bren´dan, A'eris, Arkinn, Glaziola und Pymboki melden oder einfach mir auf der Swtor Homepage eine private Nachricht zukommen lassen. Bis dahin Auuuhuuuu Euer Gerâlt ( Gildenmeister )
  2. @Ardarell_Solo Du scheinst deinen Wächter richtig gut zu spielen Kannst du uns mal deine aktuellen Werte hier rein posten? Mich würden die Punkte in den einzelnen Werten mal interessieren (Krit,Woge usw)
  3. Habe da mal eine Frage beim Revo auf der Sabo-Skillung: Meine Werte momentan: alles bei tech Bonusschaden von 1886, Krit von 27,17% (449), Prezi von 110,16%(774), Woge von 69,90%(387) und Schnelligkeit bei 2,78%(215). Habe den 6er Setbonus (192), 192er Relikt der Fokusvergeltung, 198er Relikt des vorteilhaften Sturms, ein 198er Token Implantat, ein 192er Token Implantat, ein 192er Token Ohrstück, 198er Nebenhand und die 192er Haupthand. Was ich jetzt ja auch weiß ist, das das mit dem wegrollen generft worden und ich denke mal dass dann das wegrollen aus der rota geschmissen wurde^^. Ich komme momentan an der Puppe ( 1000k life und Rüstungsreduktion) auf eine DPS von 4100-4400. Meine Rota: Opener: Schmugglerglück--XS-Frachterflug--Sabotageladung--Illegale Modifikation+Angriffsaufputscher--Temposchuss. Kern Rota: Brandgranate--Schockladung--Sabotage--Thermalgranate--Temposchuss--Brandgranate--Vitalschuss--Thermalgranate--Temposchuss. Meine Frage: Wie bekommt man so eine DPS hin , wo ich auf Parsley Leaderboard gesehen habe von ca 5000 DPS? Ist meine Rota falsch oder sind es die Werte die ich habe? Schon mal vorab, Danke für die Hilfe
  4. Wir suchen noch Mitglieder für unsere Raidgruppen. Gesucht werden Level 60er DD´s, Tanks und Heiler, da wir gerade am Aufbau von zwei Raidgruppen sind. Wir machen hauptsächlich PVE, manchmal auch ein wenig PVP und RP ( RP aber eher weniger ). Auf unsere OP Erfolge sind wir auch sehr stolz, da wir alles eigenständig und Gildenintern auf SM gemeistert haben ( von Ewige Kammer bis hin zum Tempel des Opfers ) . Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und euch respektvoll gegenüber andere Mitglieder und NICHT-Mitglieder verhaltet, dann seid ihr sehr Herzlich Willkommen in unserem Rudel Bei Interesse könnt ihr euch im Spiel bei Gerâlt, Bren´dan, A'eris, Arkinn, Glaziola und Pymboki melden oder einfach mir auf der Swtor Homepage eine private Nachricht zukommen lassen. Bis dahin Auuuhuuuu Euer Gerâlt ( Gildenmeister )
  5. Fraktion Republik Name: Kreis der Wölfe Homepage: vorhanden ( wird bei Gildenaufnahme mitgeteilt ) Youtube: Nein Spielstyle: PVE, PVP, RP ( sind Neulinge auf dem Gebiet ) Anzahl aktiver Member: 10 Fusionsinteresse: Nein Partnerschaft mit andere Gilde erwünscht: Muss man mal schauen Membersuche: Ja , Level 55er Chars (Tank/Heiler/DD), min 16 Jahre und einen RP entsprechenden Charakternamen. Einfach bei Taquil, Dracosheng, Healix, Bren´dan oder Ivesall melden.
  6. super, wie ist dein char name und wann bist du immer so on? ich werde mich bei dir melden dann
  7. Hallo Leute, die Gilde Kreis der Wölfe sucht aktive Mitglieder mit Level 55 um gemeinsam Raiden zu gehn ( SM und dann auch HM) . Wir sind eine Freizeitgilde und bei uns geht das Reallife immer vor. Wir suchen momentan alles (Heiler,DD,Tank) , Erfahrung ist nicht zwingend notwendig da wir gemeinsam uns vorarbeiten werden . Was aber erforderlich ist ist Teamspeak 3 und das mindest Alter von 16 Jahren und einen RP-Server entsprechenden Namen, nicht sowas wie Glückskeks oder so . Homepage und TS3 sind bei uns vorhanden, wenn ihr bei uns mal reinschnuppern wollt dann könnt ihr euch bei Taquil,Healix,Dracosheng und Bren'dan auf der Rep Seite melden. Wir freuen uns von euch zu hören
×
×
  • Create New...